KSV Superfund - SK Rapid Wien


qlias

Recommended Posts

uhhuh...h..

Hat irgendjemand mal Ideen, wie ich das Spiel im Piefkeland schauen kann???Weil die meisten streams hier ned laufen!!!Wäre nett, wenn mir mal einer weiterhilft!!! :confused::confused::confused:

Auf Sky HP kannst buchen und gucken! Außerdem wir schaun unsere Jungs an^^ Mir geht in Piefkinesien am arsch vorbei :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hat irgendjemand mal Ideen, wie ich das Spiel im Piefkeland schauen kann???Weil die meisten streams hier ned laufen!!!Wäre nett, wenn mir mal einer weiterhilft!!! :confused::confused::confused:

Auf Sky HP kannst buchen und gucken! Außerdem wir schaun unsere Jungs an^^ Mir geht in Piefkinesien am arsch vorbei :finger2:

Schlaue Aussage!!! :facepalm: Mir gehen die Piefkes auch am Oarsch, aber ich arbeite zur Zeit nunmal hier! Und Sky hab ich auch, nur ned hier auf der Arbeit!!! :huh?deppat?: So, hat noch wer vernünftige Tips?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hat irgendjemand mal Ideen, wie ich das Spiel im Piefkeland schauen kann???Weil die meisten streams hier ned laufen!!!Wäre nett, wenn mir mal einer weiterhilft!!! :confused::confused::confused:

Auf Sky HP kannst buchen und gucken! Außerdem wir schaun unsere Jungs an^^ Mir geht in Piefkinesien am arsch vorbei :finger2:

Schlaue Aussage!!! :facepalm: Mir gehen die Piefkes auch am Oarsch, aber ich arbeite zur Zeit nunmal hier! Und Sky hab ich auch, nur ned hier auf der Arbeit!!! :huh?deppat?: So, hat noch wer vernünftige Tips?

guck mal auf balkansport oder livetv ... ansonsten scheiss auf die arbeit und komm nach wien hackeln! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

1:0 sieg durch elfer in der 95. nach Boskovic-Mega-Schwalbe. Dange.

He, wir sind nicht die Austria, das ham wir nicht nötig!!!

aber es wird zeit, dass die "Familie" wieder mehr präsenz zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Austria 0-1 hinten, RB 1-1 gegen Neustadt

Ich will ja nichts sagen, aber ein Sieg morgen und wir wären irgendwie wieder dabei :=

Morgen Sieg, Derby Sieg und der Lauf ist gestartet :support:

Ist ja jetzt eigentlich fast PFLICHT nach den beschämenden letzten Ergebnissen. Vorallem wenn man noch Meister werden will bzw. die Austria hinter sich lassen will MÜSSEN jetzt Siege her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Why always me?!

Hat irgendjemand mal Ideen, wie ich das Spiel im Piefkeland schauen kann???Weil die meisten streams hier ned laufen!!!Wäre nett, wenn mir mal einer weiterhilft!!! :confused::confused::confused:

Auf Sky HP kannst buchen und gucken! Außerdem wir schaun unsere Jungs an^^ Mir geht in Piefkinesien am arsch vorbei :finger2:

Schlaue Aussage!!! :facepalm: Mir gehen die Piefkes auch am Oarsch, aber ich arbeite zur Zeit nunmal hier! Und Sky hab ich auch, nur ned hier auf der Arbeit!!! :huh?deppat?: So, hat noch wer vernünftige Tips?

guck mal auf balkansport oder livetv ... ansonsten scheiss auf die arbeit und komm nach wien hackeln! :finger:

http://tvthek.orf.at/live

hier kannst es kucken ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

dann gehst halt über einen at-proxy online und gaukelst dem server vor, dass du aus österreich die tv-thek ansurfst.

klingt gut, die problematik ist allerdings einen proxy zu finden, der schnell genug ist und für den man keine anmeldung benötigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

kenn mich ja in wahrheit nüsse aus, aber müsste das mit dem im ausland stream schauen nicht auch mit einer VPN verbindung (z.B. Uni SSL-VPN) gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bei ORF gehts ned, weil das ned freigeschaltet nach Piefkenland ist!!!Trotzdem Danke!!! :betrunken:

Proxy ist u.U. gar nicht nötig, einfach die Ländereinstellungen auf "Österreich" setzen, Standort auch "Österreich" auswählen, Sprache und Tastatureingabe auf "Deutsch(Österreich) ändern sowie anderen Einstellungen von "Deutsch(Deutschland)" in Deutsch(Österreich) ändern, 1x neustarten dann sollts füntionieren weil die orf Seite glaubt du kommst aus österreich.

Freie DNS bzw. DHCP Server zur Anonymisierung der IP gibts genug einfach nur googeln.

Schade, aber wenn man in Piefkeland arbeitet wie die Schwester meiner Freundin muß man zu solchen Tricks leider greifen um orf schauen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

bitte schön, eure aufstellung:

Payer Helge

07 Kulovits Stefan

11 Hofmann Steffen X X

14 Katzer Markus

16 Jelavic Nikica X

17 Kavlak Veli

18 Eder Hannes

20 Gartler Rene

22 Soma Ragnvald X

23 Dober Andreas

35 Pehlivan Yasin

dürft eher die free fighter fraktion sein :)

bearbeitet von Maierklopfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.