JA oder NEIN?  

555 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Vielleicht sollte mal ein Spruchband mit "Windner raus" her, damit er sich (gezwungenermaßen) auch mal handeln traut...vielleicht hat er eh schon im Hinterkopf, den Didi rauszuhauen, aber prophylaktisch kann mans ja amal machen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

]ist nicht unser job = hat uns nicht zu ineressieren :augenbrauen:

aso?

außer ich bin verantwortlicher = teamchef, spieler verbandsfunktionär :augenbrauen:

und lies nur wenige wörter weiter was da fettgedruckt steht ...

pro constantini -> hat nie jemand behauptet. zumindest ich ganz sicher nicht. ;)

du sprichst von dir, ich spreche von der allgemeinheit

was viele hier wohl am meisten stört ist, dass du ihnen absprichst ahnung von unserem geliebten sport zu haben. und, dass du behauptest man könnte nur erfolg und mißerfolg beurteilen, aber eben nicht die vielen nuancen und feinheiten die dieser schöne sport uns bietet. :davinci:

klassiker unter euch lese-unfähigen!

dieser sport bietet sogar noch mehr feinheiten als hier diskutiert werden, aber gerade deswegen sind diese unzähligen feinheiten und der damit verbundene erfolg NIEMALS an nur 1 person zu werten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Es ist schon so, dass Trainerentlassungen oft eine populistische Sache sind, gefordert von Leuten, die es oftmals nicht beurteilen können und natürlich hast du recht, Trainerarbeit ist für den Fan relativ schwer einzuschätzen.

Von demher ist es nur fair, die Frage in den Raum zu stellen, könnte es ein anderer Coach überhaupt besser als DiCo? Darüber kann man natürlich mal nachdenken und es ist zumindest diskussionswürdig.

so würde ich dir auch zu 100% zustimmen ...

es ist halt ein unterschied ob man etwas zurückhaltender sagt:

"he, irgendwie passt mir der erfolg net, wir spielen nicht den fussball den wir mit dieser mannschaft möglicherweise spielen könnten, und somit wäre mMn ein trainerwechsel auf jeden fall eine möglichkeit um änderungen (hoffentlich zum positiven) zu schaffen" ...

(muss jetzt nicht dieser wortlaut sein, aber zumindest vom ansatz her etwas ähnliches)

oder

"DiCo hat keine Ahnung von Taktik"

"Mourinho würde 10x mehr rausholen aus dieser mannschaft"

"Ein Trainer ist ein Ahnungsloser wenn er Spielern Freiheiten gibt Positionen zu tauschen" usw.

bzw. jede einzelne Handlung derartig auf die Goldwaage zu legen

Ich brauche nicht etwas als Fakt hinstellen was ich nie beweisen kann, mehr sage auch ich dazu nicht mehr, dass ich übertriebene beispiele geliefert habe die natürlich ins lächerliche gingen ist mir mehr als bewusst, aber dumm sind nur diejenigen die diese übertreibungen wortwörtlich genommen haben, so leid es mir tut, denn diese waren sehr offensichtlich übertrieben

[r2d2]das ist nunmal seine taktik und die kannst du als aussenstehender nicht beurteilen[/r2d2]

falsch, denn wenn einer aus sympathie-gründen meint dass DiCo ein Vollhäusl ist, dann ist es okay,

solange die möglichst neutrale beurteilung darunter nicht leidet ist alles in ordnung ... diese feinen unterschiede werden aber einige nie rauslesen können, fanaten halt ... nix in der birne

bearbeitet von R 2 D 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich behaupte mal die Sonne ist heiß.

Ich kanns dir aber net beweisen, somit wirds wohl schwachsinn sein.

es gibt wissenschaftliche belege dafür, gibt es die bei den theorien die von euch aufgestellt werden auch? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

es gibt wissenschaftliche belege dafür, gibt es die bei den theorien die von euch aufgestellt werden auch? :augenbrauen:

und es gibt zig Bekundungen für die Existenz einer Handschrift des Trainers zb. ;)

Das gleiche in Grün.

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

falsch, denn wenn einer aus sympathie-gründen meint dass DiCo ein Vollhäusl ist, dann ist es okay,

solange die möglichst neutrale beurteilung darunter nicht leidet ist alles in ordnung ... diese feinen unterschiede werden aber einige nie rauslesen können, fanaten halt ... nix in der birne

was hat deine antwort mit meinem zitat zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

weisst du, ich behaupte es aus sympathiegründen

aber ich behaupte es auch weil es für mich offensichtlich ist

ich schau tag ein tag aus fußball und kann feststellen was kompetente trainer mit ihren teams machen, wie organisiert das wirkt

ich kann sehen wie ein trainer nach aussen hin seine spieler behandelt und sich schützend vor sie stellt wenn sie mal mist bauen

all das seh ich bei constantini nicht. dazu muss ich nicht mit in der kabine sitzen. aber wenn es dich interessiert es gibt einige user hier deren namen ich dir nicht nennen werde, die mit team spielern befreundet sind und diese teamspieler die annahmen die wir fans in punkto inkompetenz haben auch bestätigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die ganze Partie ist nicht mehr tragbar, auch Zsak und Wohlfahrt nicht....aber BITTE erspart uns Leute wie Herzog, Heraf, Ruttensteiner und Co, keiner aus der Freunderpartie darf es werden. Von mir aus Daum, als österreichische Lösung am liebsten Gludowatz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

was hat deine antwort mit meinem zitat zu tun?

du schreibst in einen "[r2d2]"-tag dass man taktik nicht beurteilen kann ...

man kann aber taktik beurteilen ... vor allem wenn man neutral ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Die ganze Partie ist nicht mehr tragbar, auch Zsak und Wohlfahrt nicht....aber BITTE erspart uns Leute wie Herzog, Heraf, Ruttensteiner und Co, keiner aus der Freunderpartie darf es werden. Von mir aus Daum, als österreichische Lösung am liebsten Gludowatz...

Am ehersten Herzog aber der soll lieber mal nen Klub trainieren, aber im Grunde geb ich dir recht, ich setz da voll auf Windtner, auch wenn die Hoffnung in ihn nach mangelnder Reaktion bzgl. des "Trainerteams" eher gering scheint.

Ich würd mich ja (eigentlich gar nicht weit) aus dem Fenster lehnen wenn ich sage, dass 9 von 10 Buli Trainer einen besseren Job im Nationalteam machen würden als der Skilehrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten