JA oder NEIN?  

555 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Der Windtner ist mindestens genauso deppert wie sein Teamchef. "Wir machen keine Schnellschüsse".....

Klingt wie bei einer Pressekonferenz von TEPCO :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

kompletter wahnsinn, wie von allen seiten (ORF, spieler, Windtner) totale realitätsverweigerung betrieben wird, das spiel war einen feuchten dreck besser als gegen Belgien. man hat gerade zwei absolute schnittspiele vergeigt mit katastrophalen leistungen und dann hört man sowas.

hoffentlich kommt wenigstens seitens der presse eine klare ansage...

was hat der ÖFB dem ORF eigentlich gezahlt, dass er wieder so zahm ist? in jedem vernünftigen land gehts da rund...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

auch hier nochmal. ich war nie ein constantini fan, trotzdem muss man ihm die quali zu ende spielen lassen, denn ein neuer teamchef würde dann bei der nächsten quali schon wieder jeglichen kredit verpsielt haben wenn es 2 schlappen gegen deutschland und in den schweren auswärtsspielen gegen kasachstan und aserbaidschan geht.

trotzdem gelangt man auch bei dieser qualfikation zur erkenntnis, dass die qualität der vorhandenen spieler einfach zu gering ist. die selbstverständlichkeit mit dem ball, die kreativität, das lösen von 1:1 situationen, das defensivverhalten - es gibt einfach zu viele baustellen, die man selbst mit der besten taktik nicht wett machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

In jedem anderen Land hätte das Fernsehen von einem Debakel gesprochen, den Verantwortlichen kritische Fragen gestellt, einen richtigen Experten geholt etc. Der Verband hätte sofort den Trainer entlassen, wenn er nicht von selbst gegangen wäre. Und in Österreich? Spricht man von einem guten Spiel und noch die Chance auf den 2. Platz. Unpackbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

auch hier nochmal. ich war nie ein constantini fan, trotzdem muss man ihm die quali zu ende spielen lassen, denn ein neuer teamchef würde dann bei der nächsten quali schon wieder jeglichen kredit verpsielt haben wenn es 2 schlappen gegen deutschland und in den schweren auswärtsspielen gegen kasachstan und aserbaidschan geht.

trotzdem gelangt man auch bei dieser qualfikation zur erkenntnis, dass die qualität der vorhandenen spieler einfach zu gering ist. die selbstverständlichkeit mit dem ball, die kreativität, das lösen von 1:1 situationen, das defensivverhalten - es gibt einfach zu viele baustellen, die man selbst mit der besten taktik nicht wett machen kann.

Wett machen nicht aber wenn die Automatismen stimmen fällt es selbst einem Meierhofer erheblich leichter schnell zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Surgery

Schneckerl würd´s nimmer machen oder?

Wer is´n an international erfahrenen und eventuell interessierten Trainern eigentlich verfügbar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WR 11 Fitzgerald

Komplette Realitaetsverweigerung von Seiten des OEFB. Ich wuerde sagen, das ASB startet eine Kampagne. Einen Petition. Irgendwas, aber so kann und darf es nicht weitergehen.

Aber ist ja egal. Wir wurschteln noch bis zum Ende der Quali mit DiCo weiter, dann wird Zsak Nachfolger, es geht noch weiter bergab, wir verpassen die WM 2014. Usw usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

am besten war die aussage zum fehlenden spielglück. die kann man wirklich nur mehr lachen.

schade, dass wir eine völlig desaströse medienlandschaft haben...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich würd sagen die 2 Watschen gegen die Deutschen darf der Constantini noch abholen, nebenbei sich schon umschauen und der Neue dann fürn Aufbau/Testzwecke dann schon gegen die restlichen Partien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

dico ist gescheitert, er hat die mannschaft in einer laufenden, bereits mehr oder minder aussichtslosen quali übernommen, diese noch ordentlich beendet, somit doch relativ viel zeit gehabt sich auf die nächste vorzubereiten und diese ist versemmelt nach 5 spielen komplett aussichtslos!

es ist halt die frage welche maßstäbe man setzt, was soll das ziel der mannschaft sein? wenn wir mit platz 4 zufrieden sind (und der ist noch nicht fix), dann weiter so.

bin normal auch nicht für zu schnelle trainerwechsel, aber hier sehe ich kein land mehr. schon klar dass windter dico nicht so leicht absetzen wird, wär ja quasi ein fehlereingeständnis seinerseits ...

von trainer aus österreich würd ich es ehrlich einzig schoko schachner zutraun mal sowas wie eine linie erkennbar zu machen, oder auch mal, in spielen wie heute, eine 0:0 zu ermauern.

allerdings muss ich dfazu sagen, dass ich damals schon bei hicke gedacht habe: der ist es! und auch bei dico habe ich mir deutlich mehr erwartet, überhaupt nach den ersten spielen. jetzt ist schon ein punkt an dem man sagen muss stopp! da geht nix mehr, dass ist der selbe trott wie vor dicos zeit und in den letzten jahren überhaupt, wir brauchen endlich wen, der uns zumindest ein bisschen da rauszieht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

kompletter wahnsinn, wie von allen seiten (ORF, spieler, Windtner) totale realitätsverweigerung betrieben wird, das spiel war einen feuchten dreck besser als gegen Belgien. man hat gerade zwei absolute schnittspiele vergeigt mit katastrophalen leistungen und dann hört man sowas.

hoffentlich kommt wenigstens seitens der presse eine klare ansage...

was hat der ÖFB dem ORF eigentlich gezahlt, dass er wieder so zahm ist? in jedem vernünftigen land gehts da rund...

Aber sowas von richtig. Auch wenn ich prohaska mag- seine "analysen" sind einfach eine frechheit. Unglaublich, dass es beim orf keiner wagt das kind beim namen zu nennen und getan wird als ob es für österreich ein unausweichliches schicksal ist eine quali nicht zu schaffen.

Ich kann auch nur hoffen, dass die print-medien die sache realistischer sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Aber sowas von richtig. Auch wenn ich prohaska mag- seine "analysen" sind einfach eine frechheit. Unglaublich, dass es beim orf keiner wagt das kind beim namen zu nennen und getan wird als ob es für österreich ein unausweichliches schicksal ist eine quali nicht zu schaffen.

das lustige ist ja, dass der Polzer am freitag zum ersten mal überhaupt durchaus kritisch beim teamchef nachgehakt hat - und heute war nach dem selben scheiss spiel alles auf einmal wieder besser und die reporter handzahm? ich wette was, da hats einen anruf vom ÖFB am Küniglberg gegeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten