JA oder NEIN?  

555 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die Vienna hat heute bekanntgegeben dass Alfred Tatar der neue Trainer ist.

Da ihn einige hier herinnen für die einzig realistische Vorstellung eines Ö. Teamchefs halten, werd ich am Wochenende mal auf die Hohe Warte schauen und beobachten wie seine Vorstellung von Fußball aussieht.

In einem Interview hat er mal bemängelt, ich errinere mich genau, der Ö. Fußball wäre zu langsam - die Spieler würden zu lange den Ball halten und sich nicht schnell genug wieder anbieten. Na ich bin gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Legende

Constantini: "Taktik generell überbewertet"

Eigentlich unglaublich... :facepalm:

Gegen Constantini waren ja sogar noch Alfred Riedl oder auch Hans Krankl Trainergötter und Taktikfüchse :glubsch:

OT: Hicke nach der EM rauszuekeln war der grösste Fehler der damals passiert ist!

Passend hierzu wären diese Mittelfinger :finger: mit dem Gesicht :glubsch:

Einfach eine Verarschung einen Teamchef wie Constantini haben zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gegen Constantini waren ja sogar noch Alfred Riedl oder auch Hans Krankl Trainergötter und Taktikfüchse :glubsch:

also gerade beim krankl bezweifle ich das

OT: Hicke nach der EM rauszuekeln war der grösste Fehler der damals passiert ist!

verdrehte realität? hicke ist von sich aus zurück getreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

verdrehte realität? hicke ist von sich aus zurück getreten.

Zum Glück. Bei der EM ist er ein bissl zu weit abgehoben. Jetzt soll er ruhig schön weit weg bleiben.

Und außerdem: Kienast statt Janko? :ultrafacepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Die Umfrage ist auch schon wieder ein halbes Jahr alt. Wär fast Zeit, sie neu zu starten.

warum? damit das ergebnis noch eindeutiger wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

warum? damit das ergebnis noch eindeutiger wird?

Weils mich interessieren würde, ob das Ergebnis noch eindeutiger wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Dieses Spiel bekräftigt es:

Der muß weg. Auf der Stelle und am besten gleich live im Fernsehen.

Wer nachfolgt, ist eigentlich wurscht. GANZ wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WR 11 Fitzgerald

Es ist einfach zum scheissen dass DiCo erst nach der gescheiterten EM-Quali entlassen wird. Ich waere ja fuer eine Online Petition, gegen DiCo. Um zumindest IRGENDEIN Zeichen zu setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Dieses Spiel bekräftigt es:

Der muß weg. Auf der Stelle und am besten gleich live im Fernsehen.

Wer nachfolgt, ist eigentlich wurscht. GANZ wurscht.

die chance wurde verpasst. das spiel hat nichts neues gebracht. der stillstand und die planlosigkeit wurden fortgesetzt, und mit jedem ernudelten sieg nach dem wir uns den mund abputzen müssen, bis die lippen bluten, verlängert sich das elend um weitere monate.

mein neues ziel: ein neuer trainer, Juni, 2011.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wie im anderen thread gepostet, ich bin mir ziemlich sicher, dass Constantini bei einem punkteverlust entlassen worden wäre. die gesichter von Ludwig und Windtner haben kurz vor dem tor bände gesprochen.

das spielermaterial ist so gut wie schon ewig nicht mehr und trotzdem bekommt man so einen hundskick mal für mal zu sehen. das ist einfach nicht zu akzeptieren, mit diesen möglichkeiten muss man langsam wieder ansprüche stellen können.

ich bin sehr auf die morgigen pressestimmen gespannt, denn da bekommt er ja mittlerweile jede menge gegenwind und nicht so eine weichgespülte analyse wie von Prohaska.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

wie im anderen thread gepostet, ich bin mir ziemlich sicher, dass Constantini bei einem punkteverlust entlassen worden wäre. die gesichter von Ludwig und Windtner haben kurz vor dem tor bände gesprochen.

das spielermaterial ist so gut wie schon ewig nicht mehr und trotzdem bekommt man so einen hundskick mal für mal zu sehen. das ist einfach nicht zu akzeptieren, mit diesen möglichkeiten muss man langsam wieder ansprüche stellen können.

ich bin sehr auf die morgigen pressestimmen gespannt, denn da bekommt er ja mittlerweile jede menge gegenwind und nicht so eine weichgespülte analyse wie von Prohaska.

Wessen Idee wars eig. den Typen als Trainer einzustellen? So sehr es mich freut, dass offensichtlich über eine Entlassung nachgedacht wird, aber ernsthaft wie konnte es überhaupt so weit kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So ist es! Das wird sehr interessant werden. Das immer kritischer werdende Publikum lässt sich nicht mehr durch drei ernudelte Punkte einfach so abspeisen. Die Medien verspüren zunehmend den Druck einer immer anspruchsvoller werdenden Leserschaft und müssen handeln.

Soweit die Theorie, naja, die Praxis wird wohl noch ein wenig auf sich warten lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 months later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten