Fankultur


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

das gestern war doch echt keine fußballatmosphäre. das war doch keine stimmung bei einem fußballspiel. irgendwelche ratschen (?) ausgeteilt, die dann 90minuten geklopft werden? das gestern hatte mit einer gepflegten stadionatmosphäre genau gar nix zu tun.

Es ist zwar keine gepflegte Stadionatmosphäre, aber sie animieren die Zuschauer mitzumachen. Ich war gestern auf der Südost.. 1. Reihe, super Blick. Wegen der Stimmung. In den 1. 10min war die Stimmung bombastisch, oft war noch nie so eine Stimmung, gegen Ende der 1. HZ immer wieder besser und schlecher und in der 2.HZ eigentlich immer sehr gut. Die Enttäuschung war zwar sehr groß, wurde aber nicht an der Mannschaft ausgelassen. Die Zuschauer habenn meiner Meinung verstanden, dass es nicht ein Jausengegner ist und man hat nur nach der 1.Hz vereinzelt Pfiffe gehört. Die Mannschaft wurde andauernd unterstützt und wie gesagt die Kartonklatscher machen einen Hammer-Lärm!

lustigerweise ist in den englischen stadien, die zu 100% ohne pyro auskommen, die allerbeste und geilste stimmung.

By the way, diese Klatschdinger gabs doch schon bei Red Bull SB gegen SCR .. is ja nix Neues oder?

Gabs gegen Villareal, Zagreb, Altach, rapid und Sofia. Also nix neues und das Feedback im RBs Forum ist gut und sie werden öfters auch gefördert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Erst, wenn es bei uns echt mal schlecht rennt, werden wir in der Süd an Einfluss gewinnnen. War ja bei SCR und FAK in der Scheißzeit 06/07 auch nicht anders. Jetzt, wo die Hütte auch gegen Kärnten gut gefüllt ist, brauchen sie nix machen... :facepalm:

PS: Fanbetreuer in dem Sinne gibt es nicht wirklich und das mit liebäugeln ist ein bledsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

lustigerweise ist in den englischen stadien, die zu 100% ohne pyro auskommen, die allerbeste und geilste stimmung.

By the way, diese Klatschdinger gabs doch schon bei Red Bull SB gegen SCR .. is ja nix Neues oder?

Also nix neues und das Feedback im RBs Forum ist gut und sie werden öfters auch gefördert!

:facepalm: Weg mit dem Graffl. Man hat gg. Lazio gesehen, dass man auch ohne dieses Klumpat eine sehr gute Stimmung erzeugen kann. Da vergeht mir vor jedem Spiel schon wieder ein Großteil der Vorfreude, wenn ich sehe, dass 90% der Leute wieder so ein Klatschding in der Hand halten. Weg damit!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Naja, ich würde jetzt nicht von bombastischer Stimmung sprechen. Natürlich war die Atmosphäre in der ersten Hälfte ganz gut, aber in der zweiten ist sie immer mehr abgeflacht, was natürlich auch mit dem mäßigen Spiel zu tun hatte.

Im Großen und Ganzen kann man mit der gestrigen Stimmung aber zufrieden sein!

P.S.: Die SP-Sektion Wien war sehr kreativ was Fahnen und Doppelhalter betrifft! Sehr gut, mein Kompliment, haben wir gut gefallen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

lustigerweise ist in den englischen stadien, die zu 100% ohne pyro auskommen, die allerbeste und geilste stimmung.

By the way, diese Klatschdinger gabs doch schon bei Red Bull SB gegen SCR .. is ja nix Neues oder?

Also nix neues und das Feedback im RBs Forum ist gut und sie werden öfters auch gefördert!

:facepalm: Weg mit dem Graffl. Man hat gg. Lazio gesehen, dass man auch ohne dieses Klumpat eine sehr gute Stimmung erzeugen kann. Da vergeht mir vor jedem Spiel schon wieder ein Großteil der Vorfreude, wenn ich sehe, dass 90% der Leute wieder so ein Klatschding in der Hand halten. Weg damit!!!

QFT!!!!

Ich benutze auch nur die Hände zum mitklatschen und nicht diese Dinger. Gegen Lazio war die Stimmung ohne diesem Sche*ß bei weitem besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

vor allem nerven diese sachen extrem wenn im stadion neben dir einer sitzt der permanent auf seine schenkel klopft, schädlweh deluxe.

Dito als Fernsehzuschauer.. würd mich interessieren, wie Spieler das empfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das gestern war doch echt keine fußballatmosphäre. das war doch keine stimmung bei einem fußballspiel. irgendwelche ratschen (?) ausgeteilt, die dann 90minuten geklopft werden? das gestern hatte mit einer gepflegten stadionatmosphäre genau gar nix zu tun.

so ein schmarrn. weißt nichtmal was ausgeteilt wurde hast das wahrscheinlich im TV gesehen und kritisierst herum. ausgeteilt wurden papierfächer, deren sinnhaftigkeit man sicher hinterfragen kann, da das normale klatschen ja ziemlich die gleiche geräuschkulisse erzeugt und z.b. gegen lazio ohne diese dinger die stimmung viel besser war.

ich bin allerdings schon seit ca. 15 jahren salzburg fan und muss sagen, die stimmung gestern war ziemlich in ordnung, sowohl vom heim als auch vom away block.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

das gestern war doch echt keine fußballatmosphäre. das war doch keine stimmung bei einem fußballspiel. irgendwelche ratschen (?) ausgeteilt, die dann 90minuten geklopft werden? das gestern hatte mit einer gepflegten stadionatmosphäre genau gar nix zu tun.

so ein schmarrn. weißt nichtmal was ausgeteilt wurde hast das wahrscheinlich im TV gesehen und kritisierst herum. ausgeteilt wurden papierfächer, deren sinnhaftigkeit man sicher hinterfragen kann, da das normale klatschen ja ziemlich die gleiche geräuschkulisse erzeugt und z.b. gegen lazio ohne diese dinger die stimmung viel besser war.

ich bin allerdings schon seit ca. 15 jahren salzburg fan und muss sagen, die stimmung gestern war ziemlich in ordnung, sowohl vom heim als auch vom away block.

haha, was war daran dann bitte ein schmarrn? klär mich bitte auf. sie wurden nicht ausgeteilt sondern zur freien entnahme angeboten? außerdem war das doch nicht im ansatz kern meiner aussage. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das gestern war doch echt keine fußballatmosphäre. das war doch keine stimmung bei einem fußballspiel. irgendwelche ratschen (?) ausgeteilt, die dann 90minuten geklopft werden? das gestern hatte mit einer gepflegten stadionatmosphäre genau gar nix zu tun.

so ein schmarrn. weißt nichtmal was ausgeteilt wurde hast das wahrscheinlich im TV gesehen und kritisierst herum. ausgeteilt wurden papierfächer, deren sinnhaftigkeit man sicher hinterfragen kann, da das normale klatschen ja ziemlich die gleiche geräuschkulisse erzeugt und z.b. gegen lazio ohne diese dinger die stimmung viel besser war.

ich bin allerdings schon seit ca. 15 jahren salzburg fan und muss sagen, die stimmung gestern war ziemlich in ordnung, sowohl vom heim als auch vom away block.

haha, was war daran dann bitte ein schmarrn? klär mich bitte auf. sie wurden nicht ausgeteilt sondern zur freien entnahme angeboten? außerdem war das doch nicht im ansatz kern meiner aussage. ;)

haha, jetzt hast du was falsch verstanden. ich meinte es wären keine "ratschen" sondern bloß papierfächer, mehr ist das zeug net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ist es nicht wurscht wie man es schafft dass man lauter ist als Standard Lüttich. :ratlos:

Ich glaube sonst wäre es gestern sehr leise gewesen - so wars laut.

Vermutlich wärs schöner wenn man es mit Gesang und klatschen schaffen könnte - wird aber auf allen tribühnen ausser der fantribühne nicht funktionieren.

Btw wenn bei uns am Sitzplatz solche Dinger ausgeteilt würden, und die Leute nützens so wie gestern in Salzburg wärs mir lieber als so wo von da drüben gar nix kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

das gestern war doch echt keine fußballatmosphäre. das war doch keine stimmung bei einem fußballspiel. irgendwelche ratschen (?) ausgeteilt, die dann 90minuten geklopft werden? das gestern hatte mit einer gepflegten stadionatmosphäre genau gar nix zu tun.

so ein schmarrn. weißt nichtmal was ausgeteilt wurde hast das wahrscheinlich im TV gesehen und kritisierst herum. ausgeteilt wurden papierfächer, deren sinnhaftigkeit man sicher hinterfragen kann, da das normale klatschen ja ziemlich die gleiche geräuschkulisse erzeugt und z.b. gegen lazio ohne diese dinger die stimmung viel besser war.

ich bin allerdings schon seit ca. 15 jahren salzburg fan und muss sagen, die stimmung gestern war ziemlich in ordnung, sowohl vom heim als auch vom away block.

haha, was war daran dann bitte ein schmarrn? klär mich bitte auf. sie wurden nicht ausgeteilt sondern zur freien entnahme angeboten? außerdem war das doch nicht im ansatz kern meiner aussage. ;)

haha, jetzt hast du was falsch verstanden. ich meinte es wären keine "ratschen" sondern bloß papierfächer, mehr ist das zeug net.

achso ;) das hast gmeint - alles klar. (kern meiner aussage war natürlich trotzdem ein anderer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.