Fankultur


Recommended Posts

Justice for all...

ist eh ok. wer ist denn dieser herr holzner? ist der auch hier im forum?

Er ist Obmann des FC's Bullenfront und gleichzeitig einer der beiden Vorsänger in der Kurve.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

xD

die Anfangszene ist ja wirklich peinlichst. Gleichmal was von unsrem Support gfladert mit "Die Leute wollen wissen".

:support: Wir sind die Jungs aus Favoriten.....

als ob ihr das erfunden hättet.......... manche blicken auch nicht über den tellerrand hinaus..... wir sind die jungs aus der mozartstadt wurde übrigens auch schon vor der redbull ära gesungen und soweit ich mich erinnern kann wurde es in england eingeführt(people wanna know - people wanna know)........

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

xD

die Anfangszene ist ja wirklich peinlichst. Gleichmal was von unsrem Support gfladert mit "Die Leute wollen wissen".

:support: Wir sind die Jungs aus Favoriten.....

als ob ihr das erfunden hättet.......... manche blicken auch nicht über den tellerrand hinaus..... wir sind die jungs aus der mozartstadt wurde übrigens auch schon vor der redbull ära gesungen und soweit ich mich erinnern kann wurde es in england eingeführt(people wanna know - people wanna know)........

Das "Original" von Wir sind die Jungs aus der Mozartstadt, wie es jetzt noch bei AS gesungen wird, wurde jedoch ohne "Die Leute wollen wissen" angestimmt. Und da war Power dahinter, nicht so wie jetzt die wormen "Hey!"-Rufe dazwischen.

Das dazugedichtete "Die Leute wollen wissen" hats in Salzburg vor euch nie gegeben, das ist zu 100% vom FAK geklaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ja, deine Meinung interessiert uns wie so oft nicht, weil sie ohnehin nur subjektiv ist!

dann werd ich dich mal darüber aufklären, dass eine meinung immer subjektiv ist.

ja, auch deine. und ja, auch meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

xD

die Anfangszene ist ja wirklich peinlichst. Gleichmal was von unsrem Support gfladert mit "Die Leute wollen wissen".

:support: Wir sind die Jungs aus Favoriten.....

als ob ihr das erfunden hättet.......... manche blicken auch nicht über den tellerrand hinaus..... wir sind die jungs aus der mozartstadt wurde übrigens auch schon vor der redbull ära gesungen und soweit ich mich erinnern kann wurde es in england eingeführt(people wanna know - people wanna know)........

Das "Original" von Wir sind die Jungs aus der Mozartstadt, wie es jetzt noch bei AS gesungen wird, wurde jedoch ohne "Die Leute wollen wissen" angestimmt. Und da war Power dahinter, nicht so wie jetzt die wormen "Hey!"-Rufe dazwischen.

Das dazugedichtete "Die Leute wollen wissen" hats in Salzburg vor euch nie gegeben, das ist zu 100% vom FAK geklaut.

ich überlese jetzt mal das ganze blablabla power geschwafel. aber du hast nicht erkannt, auf was ich hinaus wollte. wie anti schon geschrieben hat wurde dieser chant ursprünglich im football eingeführt (everywhere we go - people wanna know - people wanna know) und dann von diversen vereinen in ganz europa übernommen. da jetzt zu behaupten das sei vom fak geklaut ist lächerlich. denn der fak hat den chant genauso wenig erfunden wie irgendein anderer verein in zentraleuropa! ich bitte da etwas über den tellerrand zu blicken.

z.b. wird der chant auch hier auf englisch verwendet:

oder kleine kindergartenkinder in amerika, echt liab:

sogar bei der army wirds in amerika gesungen:

soviel zu den "fakten" die man nicht wegleugnen kann *rofl*

was man aber schon zugestehen muss: der wir sind die jungs aus favoriten, violettes fußball team..... chant ist mit sicherheit der kreativste und witzigste im Ö fußball.

Ja, deine Meinung interessiert uns wie so oft nicht, weil sie ohnehin nur subjektiv ist!

dann werd ich dich mal darüber aufklären, dass eine meinung immer subjektiv ist.

ja, auch deine. und ja, auch meine.

man kann seine meinung aber auch ohne dümmliche provokationen ausdrücken, wie es der "soizburger" jedesmal macht......

so und jetzt verabschied ich mich mal ganz schnell wieder. hat sowieso keinen sinn und zweck diese diskussion ;)

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

xD

die Anfangszene ist ja wirklich peinlichst. Gleichmal was von unsrem Support gfladert mit "Die Leute wollen wissen".

:support: Wir sind die Jungs aus Favoriten.....

als ob ihr das erfunden hättet.......... manche blicken auch nicht über den tellerrand hinaus..... wir sind die jungs aus der mozartstadt wurde übrigens auch schon vor der redbull ära gesungen und soweit ich mich erinnern kann wurde es in england eingeführt(people wanna know - people wanna know)........

Das "Original" von Wir sind die Jungs aus der Mozartstadt, wie es jetzt noch bei AS gesungen wird, wurde jedoch ohne "Die Leute wollen wissen" angestimmt. Und da war Power dahinter, nicht so wie jetzt die wormen "Hey!"-Rufe dazwischen.

Das dazugedichtete "Die Leute wollen wissen" hats in Salzburg vor euch nie gegeben, das ist zu 100% vom FAK geklaut.

ich überlese jetzt mal das ganze blablabla power geschwafel. aber du hast nicht erkannt, auf was ich hinaus wollte. wie anti schon geschrieben hat wurde dieser chant ursprünglich im football eingeführt (everywhere we go - people wanna know - people wanna know) und dann von diversen vereinen in ganz europa übernommen. da jetzt zu behaupten das sei vom fak geklaut ist lächerlich. denn der fak hat den chant genauso wenig erfunden wie irgendein anderer verein in zentraleuropa! ich bitte da etwas über den tellerrand zu blicken.

z.b. wird der chant auch hier auf englisch verwendet:

oder kleine kindergartenkinder in amerika, echt liab:

sogar bei der army wirds in amerika gesungen:

soviel zu den "fakten" die man nicht wegleugnen kann *rofl*

was man aber schon zugestehen muss: der wir sind die jungs aus favoriten, violettes fußball team..... chant ist mit sicherheit der kreativste und witzigste im Ö fußball.

Ja, deine Meinung interessiert uns wie so oft nicht, weil sie ohnehin nur subjektiv ist!

dann werd ich dich mal darüber aufklären, dass eine meinung immer subjektiv ist.

ja, auch deine. und ja, auch meine.

man kann seine meinung aber auch ohne dümmliche provokationen ausdrücken, wie es der "soizburger" jedesmal macht......

so und jetzt verabschied ich mich mal ganz schnell wieder. hat sowieso keinen sinn und zweck diese diskussion ;)

Was das Lieder klauen betrifft brauchts ihr Bullen euch aber garnicht verteidigen, den so gut wie alles wurde von Austria Salzburg geklaut bzw. minimal umgedichtet. Falls ihr wirklich selbst was gedichtet habt, würd ich die Lieder gerne hören, wobei ich mir aber sicher bin, dass ich die an 2 Fingern 2mal abzählen kann.

Die "dümmlichen" Provokationen der bösen Austrianer werds verkraften müssen, wenns euch ständig immer mit Sachen von anderen schmückts.

Sudern könnts ja, wie wenn euch in der Volksschule die Stifte weggenommen worden sind, das Traurige ist ja, dass bei den meisten von euch das gestern gewesen sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.