Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2010 bist gscheit, solche pfeifen.... ja bennie, alle anderen haben das tor normal passiert, nur du nicht - frag dich mal warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Februar 2010 oida ... die genkis ... 8 medaillen und davon 6 in gold. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawai180 Teamspieler Geschrieben 23. Februar 2010 Unsere Herren nach Olympia alle antreten lassen zum Psychiater. Und ich schreibe es jetzt wieder ich haße keinen mehr wie den Polzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Februar 2010 (bearbeitet) jetzt kommen die großen ausreden.. sie sind eh alle super gefahren gehts einfach alle scheißen mah der pariasek auch noch... jaa gibts denn das... . bearbeitet 23. Februar 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Februar 2010 diese schadenfreude hier herinnen werd ich nie kapiere. aber gut is halt uncool zum eigenen land zu halten weil sie allesamt enttäuschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2010 Ausgerechnet der Oasch. Genau das hab ich mir auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Februar 2010 So jetzt bitte umschalten auf spannendere Bewerbe! Forza Kombinierer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 23. Februar 2010 Ja, warst eh super Benni, da gibts überhaupt nix zu kritisieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Geschrieben 23. Februar 2010 (bearbeitet) Solche Dodln Bitte liebe Alpinherren, packts eure Sachen und fahrts nach Hause. Das spart Nerven im Slalom bearbeitet 23. Februar 2010 von Mike_SVP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Februar 2010 gwinnma eh den nationencup knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2010 diese schadenfreude hier herinnen werd ich nie kapiere. aber gut is halt uncool zum eigenen land zu halten weil sie allesamt enttäuschen na dann werma alle anhänger von amman und vonn , denn da hamma immer was zu jubeln :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2010 maa jetzt noch Totalausfall im Slalom, und die Förderungen die viel zu hoch sind kürzen. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. Februar 2010 wdh extra für sj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 23. Februar 2010 diese schadenfreude hier herinnen werd ich nie kapiere. aber gut is halt uncool zum eigenen land zu halten Wenn du siehst wie die gleichen Leute bei den anderen Sportarten zu den Ösis halten fällt deine Theorie zusammen wie ein Kartenhaus Polzer hilft kräftig nach Dazu die unfehlbare Kombo um Ginger der noch nie auch nur den kleinsten Fehler zugibt Vielleicht kommt nun endlich die dringend notwendige Erneuerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Februar 2010 is der orf deppert??? die nordischen laufen schon und die zeigen irgend einen zwischenlauf im cross ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts