cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Februar 2010 (bearbeitet) Der Bieler sagt Stechers 5 Spiele?????? Das kanns aber nicht sein. 94, 98, 02, 06, 10 bearbeitet 23. Februar 2010 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawai180 Teamspieler Geschrieben 23. Februar 2010 Der Bieler sagt Stechers 5 Spiele?????? Das kanns aber nicht sein. 94, 98, 02, 06, 10 Ok Danke Hätte ich mir nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Februar 2010 Darf die Startreihenfolge für den Langlauf geändert werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Februar 2010 Darf die Startreihenfolge für den Langlauf geändert werden? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. Februar 2010 Hat sich der Gruber vor seinem Sprung vor lauter Nervosität selber angespuckt? Aber passt eh bis jetzt. Leider hatten der Moan und der Manninen offenbar feinste Verhältnisse und die speziell Stecher und Gruber hätten vielleicht noch den einen oder anderen Meter machen können (bei Kreiner bin ich froh, dass er über 125m gekommen ist). Der obersympathische Gottwald sollte jetzt halbwegs mitkommen und dann bin ich bereit für 23 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. Februar 2010 hoffentlich schmilzt der köcher nicht weg, wenn da noch ein heißes eisen drin ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawai180 Teamspieler Geschrieben 23. Februar 2010 Goldi :Uii na, und Lamy springt 135m. Felix für den Sprung must du schwitzen.Lauuuuuuuuuuuf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Februar 2010 do ist nu ois drin ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2010 Etwas naive Schlussfolgerung von Goldberger: Jemand springt etwas kürzer, also ist der Wind nicht so gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Februar 2010 Im Prinzip hätte ich es mir schlimmer vorgestellt nach dem Springen, Platz 3 ist auf jeden Fall in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2010 War schon in Ordnung, der Sprung von Gottwald. Die Chance auf Bronze ist sicher gegeben. Würde jetzt mit Gruber beginnen, da er somit zumindest zu Beginn in einer Gruppe laufen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Februar 2010 Jetzt wird die Aufstellung fürs Laufen interessant. Gruber auf 1? Stecher als Schlussläufer für einen etwaigen Sprint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Februar 2010 gottwald startläufer, stecher am schluß ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 23. Februar 2010 Goldi :Uii na, und Lamy springt 135m. Felix für den Sprung must du schwitzen.Lauuuuuuuuuuuf najo, aber jetzt hab ich mich auch öfters verschätzt, komische flugkurven bei manchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Februar 2010 wen hören wir nachher - ryan und stadlober? dann können wir nur gewinnen! wenn jemand postive vibes versprüht, dann die beiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts