Vancouver Tag 11


Devil Jin

Recommended Posts

Oasch

Dass sie vom Bundestrainer zum Verzicht gedrängt wurde :facepalm: damit Beck auch mal laufen darf.

Halt ich für einen Blödsinn.

Sie hat es selber im Ard Interview als "Mannschaftsentscheidung" bezeichnet

Nach komplett aus freien Stücken klingt das nicht.

Bei der Süddeutschen klang das anders.

Huttary (rot) und Gutensohn (gelb) im zweiten Lauf. Ofner (blau) im fünften und Limbacher (blau) im achten Lauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kreiner - Gruber - Gottwald - Stecher würd ich nehmen, ich find es sinnlos zu versuchen Gottwald die Lücke allein schließen zu lassen, wenn er mit den Deutschen und Norwergern läuft sollte Kreiner zumindest dem Finnen nahe kommen können.

riskant, wenn die nor und ger mit den besten anfangen bist womöglich nach 2 läufern weit weg der medaillen. aber ich weiss es auch nicht. man müsste rausbekommen was die anderen machen, das ist entscheidend.

Dass man den Anschluss an Norwegen oder Deutschland verliert kann ich mir fast nicht vorstellen. Krainer sollte, abgesehen vielleicht von Moan und Kircheisen, mit jedem mitgehen können und wenn z.B. Gruber beginnt, sollte er durch seinen Vorsprung auch den Anschluss bis zum Wechsel halten können. Wenn man aber was riskieren und ganz nach vorne will, dann könnte man es aber eben gleich mit Gottwald zu Beginn probieren. Ein gewisser Abstand zu Deutschland und Norwegen besteht ja doch, insofern sollten die da nicht rankommen können und wenn Gruber und Krainer später eingeholte werden sollten, dann müsste Stecher am Ende trotzdem noch in einer Gruppe um die Medaillen dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

magdalena neuner nicht in der biathlon staffel dabei? :facepalm:

Und?

heast manche interessiern sich auch für andere Sportler.

deine Einzeiler nerven. :facepalm:

Edit: Fra auch heute wieder überragend in der Loipe. hoffentlich hält Dorin auch so mit, dann ist mit Bailly am Schluss sogar Gold drin.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kreiner - Gruber - Gottwald - Stecher würd ich nehmen, ich find es sinnlos zu versuchen Gottwald die Lücke allein schließen zu lassen, wenn er mit den Deutschen und Norwergern läuft sollte Kreiner zumindest dem Finnen nahe kommen können.

riskant, wenn die nor und ger mit den besten anfangen bist womöglich nach 2 läufern weit weg der medaillen. aber ich weiss es auch nicht. man müsste rausbekommen was die anderen machen, das ist entscheidend.

wenn du mich fragst muss Kreiner sowieso an Edelmann/Kircheisen sowie Schmid/Tande dran bleiben können (incl. seines kl. Vorsprungs) wenn das mit der Medaille klappen soll - und ich glaub ehrlich gesagt nicht dass Moan Startläufer sein wird.

Und ich wette schon jetzt dass sicher nicht Camerota, Rian, Rydzek und Gruber die Startläufer sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Tippe auf Stecher 4, Gottwald 3 und der Rest ist eher Nebensache :=

Jöah richtig getippt :v:

Also alle mit schwachen Läufern auf 1. Wie kann man Camerota einschätzen? Ist der in der Lage den Vorsprung zu halten? Der Finne wird den Vorsprung wohl einbüßen am Ende der 5km.

Moan übrigens auf 4, da muss man die Norweger vorher schon abgehängt haben. Das liegt an Deutschland, Frankreich und Japan den Schmid nicht auflaufen zu lassen.

Und ich wette schon jetzt dass sicher nicht Camerota, Rian, Rydzek und Gruber die Startläufer sein werden.

Bis auf Rian, der auf 2 läuft, bist daneben gelegen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Bei der Süddeutschen klang das anders.

Auch dort wirds angedeutet:

Mag auch sein, dass der Bundestrainer Uwe Müssiggang auf seine ruhige Art nachgeholfen hat, dass seine erfolgreichste Athletin auf einen weiteren, möglichen Erfolg verzichtet

Lustigerweise sprach Müßiggang im Interview von einem Risiko dass der Start Neuners bedeutet hätte :lol: Also ihm ists sehr Recht - er meinte ja vorm Massenstart auch gesetzt für die Staffel seinen nur Wilhelm und Henkel :wos?: - das zu einem Zeitpunkt wo Neuner 2 Medaillen schon im Schrank ahtte da sieht man wo seine Präferenzen liegen.

Im Endeffekt ein Witz fährt halt die Beck nicht na und wenn man schon Wilhelm unbedingt ne Abschieds Medaille ermöglichen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

magdalena neuner nicht in der biathlon staffel dabei? :facepalm:

Und?

heast manche interessiern sich auch für andere Sportler.

deine Einzeiler nerven. :facepalm:

Edit: Fra auch heute wieder überragend in der Loipe. hoffentlich hält Dorin auch so mit, dann ist mit Bailly am Schluss sogar Gold drin.

Ignore List ist dein Freund. Trotz aller Beisl Erfahrung, ist der Dolm der erste und einzige, der das geschafft hat (und es ist herrlich, außer er wird zitiert).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.