Vancouver Tag 11


Devil Jin

Recommended Posts

Oasch

Ich würde einen starken Läufer auf eins setzen (Gottwald)

dann Gruber ,Kreiner,Stecher.

Naja, die laufen in einer Gruppe am Beginn. Da ists einfacher für einen schwächeren Läufer. Noch dazu wo die Finnen wohl ihren Schwächsten ganz vorne hinsetzen werden. Keine einfache Entscheidung.

Svennie läuft übrigens im achten und letzten Paar heute.

magdalena neuner nicht in der biathlon staffel dabei? :facepalm:

Hat von sich aus verzichtet.

Ofner und Limbacher doch noch im dritten Viertel. Gutensohn im Letzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich würde einen starken Läufer auf eins setzen (Gottwald)

dann Gruber ,Kreiner,Stecher.

Naja, die laufen in einer Gruppe am Beginn. Da ists einfacher für einen schwächeren Läufer. Noch dazu wo die Finnen wohl ihren Schwächsten ganz vorne hinsetzen werden. Keine einfache Entscheidung.

Svennie läuft übrigens im achten und letzten Paar heute.

magdalena neuner nicht in der biathlon staffel dabei? :facepalm:

Hat von sich aus verzichtet.

Mein gedanke ist das Gottwald zum Führenden aufschliessen kann und Gruber sich so lange wie möglich ganz vorne verbeisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sprungleistung eigentlich in Ordnung, Krainer und Gottwald hätten da deutlich mehr abfallen und die Ausgangslage schlechter sein können. Finnland doch etwas stärker und dafür Deutschland etwas schwächer als erwartet.

Bin schon gespannt ob man jetzt eher defensiv und mit Gruber beginnt oder riskiert. Ich würds gar nicht so schlecht finden, wenn man jetzt gleich mit Gottwald beginnt um die anderen erst gar nicht rankommen zu lassen und eventuell sogar versucht an die zwei vorne aufzuschließen.

bearbeitet von Luis Enrique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

verschiedene Gerüchte durch die dt. Foren laufen

Und zwar? Hab nur den Artikel auf sz.de gelesen.

Dass sie vom Bundestrainer zum Verzicht gedrängt wurde :facepalm: damit Beck auch mal laufen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

aufstellung wird jetzt sehr interessant, wenn gottwald beginnt und nach vorne läuft, bringt das aber nur was, wenn nicht moan und kircheisen auch auf eins laufen, die zieht er dann mit und was dann? stecher als schlussläufer sollte klar sein. die finnen wird man wohl ohnehin einholen. gottwald muss mit den besten der konkurrenz laufen, damit wir nicht abgehängt werden. sehr heikel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kreiner - Gruber - Gottwald - Stecher würd ich nehmen, ich find es sinnlos zu versuchen Gottwald die Lücke allein schließen zu lassen, wenn er mit den Deutschen und Norwergern läuft sollte Kreiner zumindest dem Finnen nahe kommen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Dass sie vom Bundestrainer zum Verzicht gedrängt wurde :facepalm: damit Beck auch mal laufen darf.

Halt ich für einen Blödsinn.

Sie hat es selber im Ard Interview als "Mannschaftsentscheidung" bezeichnet

Nach komplett aus freien Stücken klingt das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Kreiner - Gruber - Gottwald - Stecher würd ich nehmen, ich find es sinnlos zu versuchen Gottwald die Lücke allein schließen zu lassen, wenn er mit den Deutschen und Norwergern läuft sollte Kreiner zumindest dem Finnen nahe kommen können.

riskant, wenn die nor und ger mit den besten anfangen bist womöglich nach 2 läufern weit weg der medaillen. aber ich weiss es auch nicht. man müsste rausbekommen was die anderen machen, das ist entscheidend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.