Vancouver Tag 11


Devil Jin

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

wenn da baumann olympiasieger wird verliere ich den verstand.

Was meinst du damit? Ich hab die Ski Saison nicht wirklich verfolgt.

weil das einfach ein braver platzfahrer ist, wo man nie das gefühl hat der explodiert mal, und das immerhin schon ein paar saisonen lang. bin aber kein statistiker, weiss nicht ob der schonmal am podest stand im rtl.

abseits von Hirscher ist er immer noch einer der jüngsten Fahrer in der (erw.) Weltspitze, und zumindest eine Superkombi hat er ja schon gewonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mich würd interessieren wie der Polzer drauf kommt dass grad eben Finlay Mickel ausgeschieden ist? :facepalm:

i hab grad nachgschaut, weil ich mich gewundert hab, dass der jetzt rtl fahrt (sonst doch nur superG und abfahrt) - was für ein idiot der polzer bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

hoffentlich steckens den zweiten lauf etwas SELEKTIVER. das wird sonst eine hundertstelglücksgeschichte.

ich denke aber eh, dass im zweiten lauf auch kursmäßig die post abgeht, da sind die exoten nicht mehr dabei.

miller wird da jetzt noch einen runterklopfen, bin gespannt ob er der zweite ausfall wird. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

mich würd interessieren wie der Polzer drauf kommt dass grad eben Finlay Mickel ausgeschieden ist? :facepalm:

i hab grad nachgschaut, weil ich mich gewundert hab, dass der jetzt rtl fahrt (sonst doch nur superG und abfahrt) - was für ein idiot der polzer

da musst wirklich einen gehörigen sitzen haben, wennst schon leute ausscheiden siehst, die ned mal in der startliste sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich denke aber eh, dass im zweiten lauf auch kursmäßig die post abgeht, da sind die exoten nicht mehr dabei.

ich kann mich täuschen, aber wars nicht bei olympia immer so, dass alle den 2. durchgang fahren durften?

Stimmt, jeder der ins Ziel kommt darf nochmal fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.