schurlibua Postinho Geschrieben 23. Februar 2010 Bode 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. Februar 2010 mah, war das jetz uffie im abspann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2010 Sogar der Neureuther mit unter einer Sekunde dabei, das ist ja fast lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2010 Ich glaub Bode kanns verschmerzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2010 Grad der Unsympathischste von den Genkis vorne. Hoff es haut den Janka raus im Zweiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 23. Februar 2010 (bearbeitet) Schade um Miller! Grad der Unsympathischste von den Genkis vorne. Hoff es haut den Janka raus im Zweiten. Der Janka ist doch nicht so, oder? bearbeitet 23. Februar 2010 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Februar 2010 OT: Nuno Gomes ist schon fast 34 der schaut noch immer aus wie 2000 bei der EM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2010 Janka kommt mir - wie Ammann - extrem arrogant vor, dem würd ich heute als letzten eine medaille gönnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 23. Februar 2010 Schön/Herrlich gehts und die Spur is a wieder moi Super, welch eine Überraschung. Bravo Goldi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 23. Februar 2010 Janka kommt mir - wie Ammann - extrem arrogant vor, dem würd ich heute als letzten eine medaille gönnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 23. Februar 2010 Marcus Sandell heute mit seinem Comeback unglaublich eigentlich. Ich wusste nicht, dass er startet. Als ich ihn sah Wahnsinnsleistung, ich wusste nicht ob er je zurückkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 23. Februar 2010 weiß irgendwer was da Gottwald bei den Trainingssprüngen auf da Großen zambracht hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. Februar 2010 Bravo Goldi gibts weitenangaben für seine sprünge? das fänd ich durchaus intressant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2010 Der Janka ist doch nicht so, oder? Ich kann ihn nicht leiden. Ajo: Polzer bringt mich bei jeder Zwischenzeit in Versuchung die Fernbedienung gegen den Fernseher zu werfen. Wenn man sich schon aufregt darüber, dass dieses oder jenes peinlich ist für DIE Skination, dann sollt auf so einer Liste der Name Polzer ganz oben stehen. Ich versteh es einfach nicht, wieso man jemanden etwas kommentieren läßt, von dem er keine Ahnung hat. Das macht doch keinen Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2010 Skicross Weltcupführende Ophélie David mit #5, dann sehma, was die Zeit von Huttary wert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts