LASK - Sturm Graz


Slin

Recommended Posts

Postinho

steigts dem deppen nicht ein. dem ist ja nur fad und will provozieren. :huh?deppat?:

Im Prinzip hast du mit einem sinnlosen post auf seinen durchaus leicht zu irgnorierenden provokant geantworten.

Epic fail, kann man in dem Fall nur sagen. Der werte laskler89 soll mir zeigen wo ich provozieren will. Dass Prettendepp fehleranfällig ist weiß man nicht erst seit dem er bei euch kickt. Und, ich war eigentlich überrascht, dass einem die andere Abwehrseite mehr Sorgen macht.

@ quicksim

Stimmt natürlich, was aber nicht heißt, dass er in den restlichen 8 Spielen keine Böcke mehr schießen wird um nicht als kompletter Fehleinkauf abgestempelt zu werden.

Trotzdem heißt er Prettenthaler und ned sonst irgendwie in dem Channel und wennst damit ned leben kannst bist fehl am Platz. Was erwartest dir denn wenn laufend unnötige Posts von dir kommen. Abgesehen davon sorgen wir uns auch nicht darum ob/wie Salmutter bei euch zum Einsatz kommt und obs ein unnötiger Transfer war. Können wir diese Diskussionen jetzt lassen und wieder übers Spiel diskutieren?

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

wird sicher eine sehr interessante begegnung, da sturm einmal nicht desolat ins frühjahr startete; im gegenteil, sie spielen sogar ganz groß auf.

aber wir wissen auch, dass wir zuhause sehr stark sind, und jeden schlagen können. bin schon sehr gespannt wies ausgeht.

wir müssen jedenfalls aufpassen, dass sie nicht zu sehr über die seite kommen, auch wenn ein jakob jantscher nicht allzu leicht zu verteidigen ist. vidas und prettenthaler, toats gscheid! :support:

in der mitte heißts halt aufpassen auf die slowenenbombe. der steht immer recht gut, und trifft jetzt auch das tor!

ich denke, dass es ein sehr offenes spiel wird, vl sogar mit sehr hohem tempo und einigen chancen, vl auch einigen toren. wir werden sehn.

ps: ich hoffe, der "prettendepp" schießt euch eins! wieder einmal typisch, für das "leicht" überhebliche graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

"Unsere Trainingsbedingungen? Eines Bundsliga-Klubs unwürdig!"

"Wo es geht, werden uns Prügel vor die Beine geworfen. Das nervt!"

"Anscheinend hat man bei der Stadt eine Vorliebe für Blau-Weiß Linz - dabei heißt der Vorzeigeklub LASK"

Aus der ÖSTERREICH heute

Kraft gestern bei der Pressekonferenz, weil er das Abschlusstraining nicht am Gugl-Hauptfeld absolvieren durfte.

Nach diesen Aussagen darf er jetzt

hoho :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

ps: ich hoffe, der "prettendepp" schießt euch eins! wieder einmal typisch, für das "leicht" überhebliche graz.

Wollte mich eigentlich aus der Diskussion um Prettenthaler raushalten, aber hier will euch niemand verarschen bzw. über Prettenthaler in die Irre führen. Viele Sturm-Fans waren damals froh, als er nach Augsburg ging. Er war neben Krammer der Schwachpunkt, den man loswerden musste (wo Krammer heute spielt ist eh bekannt). Auch bei seinem 3. Engagement in Graz machte er keine gute Figur, wenn zugegeben, auch nicht so schlecht wie bei euch gegen Salzburg.

Zum Spiel: ich denke schon, das die Unsrigen die Nase vorne haben werden, da ihr eben auf den Außenpositionen nicht ideal besetzt seid. Zusätzlich weiß Lavric jetzt anscheinend, wo er als Stürmer zu stehen hat. Wird keine klare Sache, aber ich denke doch, das wir gewinnen werden. Auf ein gutes Spiel am Samstag :super:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mich eigentlich aus der Diskussion um Prettenthaler raushalten, aber hier will euch niemand verarschen bzw. über Prettenthaler in die Irre führen. Viele Sturm-Fans waren damals froh, als er nach Augsburg ging. Er war neben Krammer der Schwachpunkt, den man loswerden musste (wo Krammer heute spielt ist eh bekannt). Auch bei seinem 3. Engagement in Graz machte er keine gute Figur, wenn zugegeben, auch nicht so schlecht wie bei euch gegen Salzburg.

Zum Spiel: ich denke schon, das die Unsrigen die Nase vorne haben werden, da ihr eben auf den Außenpositionen nicht ideal besetzt seid. Zusätzlich weiß Lavric jetzt anscheinend, wo er als Stürmer zu stehen hat. Wird keine klare Sache, aber ich denke doch, das wir gewinnen werden. Auf ein gutes Spiel am Samstag :super:!

ihr seid weder krammer noch prettenthaler "losgeworden",

sondern denen wurden von austria und augsburg einfach bessere angebote gelegt

und ihr wolltet nicht um jeden preis verlängerern - was natürlich ok ist

aber diese beiden als schwachpunkte eurer 07/08 saison zu bezeichnen ist meiner erinnerung nach nicht richtig

vor allem wenn man bedenkt was auf diesen positionen sonst so herumgurkt in unserer liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Bei Prettenthaler muss man aufpassen, dass er nicht übermotiviert in das Spiel gegen Sturm hineingeht.

Eine rote Karte bringt uns auch nicht weiter ... wobei mit einer gewissen "Grundhärte" würde ich die

Sache gegen Sturm schon angehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Einsatz von Saurer und Margreiter ist ungewiss - grippaler Infekt.

Wird aber so oder so ein Sieg.

Gegen Sturm haben wir nicht einmal in unserer allerschwächsten Phase der vorigen Saison zu Hause verloren.

Warum soll es also diesmal passieren

Mein Tipp :

ein undramatischer 2:0 Sieg 2x Moarli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Bei Prettenthaler muss man aufpassen, dass er nicht übermotiviert in das Spiel gegen Sturm hineingeht.

Eine rote Karte bringt uns auch nicht weiter ... wobei mit einer gewissen "Grundhärte" würde ich die

Sache gegen Sturm schon angehen.

wenn er so spielt wie man es von ihm gewohnt ist bzw wie "wir" es erwarten, wird er mit hölzl wohl seine liebe not haben...

ich erwarte mir eigentlich einen sieg (schon aufgrund der letzten beiden spiele gegen euch :redangry: ). hölzl und jantscher gegen nicht allzu berauschende AV's und in der mitte lavric und beichler in torlaune...was soll da noch schief gehen :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.