LASK - Sturm Graz


Slin

Recommended Posts

free like a bird

macho von stuttgart umworben......der is im sommer sicher weg ! Lt.sky.

war sowieso vorauszusehen.

wir haben aber dann immer noch 3 top torhüter, oder wir holen ende mai einen neuen.

zum spiel

wird zeit für den ausgleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

fehlpassorgien ende nie..... mittelfeld nicht vorhanden...generell alles ne spur zu lax......wie gegen salzburg......selber schuld wenn man sich im training selber abschiesst ........ :facepalm: :facepalm: :facepalm:

majabvi schwach,

alunderis schwach,

chinchilla würd ich auch nicht mehr verlängern.

da ghört eine verstärkung her die nicht nach 70 min keucht...(und das mit 31...wie lebt der ?)

1:0 gehörte ihm.

geht das nur mir so oder spielt der majabvi von spiel zu spiel schlechter......

wenn i des sch siach....VORLETZTER..... kummt mas skotzn !

scheinbar muss kraft noch immr bangen dass jetzt endlich für die zukunft geplant werden kann....(im sky interview war da ganz leise kritik an der vereinsführung schon zu hören ??? weit und breit kein sportdirektor.....macht eh alles der präsi :facepalm: :facepalm: )

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wenn i des sch siach....VORLETZTER..... kummt mas skotzn !

heuer ist es schon egal, aber die chance das ihr in der nächsten saison zu den abstiegskandidaten zählt, steigt für mich stark.

bearbeitet von GRUABN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du bist a a voikoffer.

schauma amoi wos ihr stets nächstes jahr !

Was genau ist an seiner Aussage falsch?

Wenn wirklich die ganze Stützen den Verein verlassen (Prager, Macho, Mayrleb, Margreitter, Saurer,...) ist der LASK stark bedroht. Spielen ja schon MIT Stützen maximal um Platz 7. Kann mir nicht vorstellen, dass Reichel nächste Saison viel Geld in die Hand nimmt und in Spieler investiert?? Aber ich kenne euren Präsi nicht so gut wie ihr :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

witzig.

starhemberg und gasselsberger mitten im 5er .......(kann da wer mehr berichten drüber ?)

http://onstock.snapdox.com/imageservlet/26664/2/image.jpg

die spruchbänder fand ich jetzt nicht sooo passend. (sandra reichel)

http://onstock.snapdox.com/imageservlet/26670/2/image.jpg

http://onstock.snapdox.com/imageservlet/26675/2/image.jpg

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

zum spiel:

katastrophe.

sicher das schlechteste heimspiel seit langer zeit. null bewegung, kein kampfgeist und katastrophale eigenfehler. sturm war gestern auch alles andere als gut, musste aber wirklich nicht mehr zeigen.

ein paar spieler möchte ich trotz schlechter mannschaftlicher leistung herausheben:

margreitter: wieder der aktivste unserer verteidiger, aber einfach zu viele fehler beim herausspielen aus der verteidigung.

alunderis: jedes positive wort wäre gelogen. unglaublich was der gestern aufgeführt hat.

majabvi: schwach wie noch nie. wirkte hilflos (was wohl auch daran lag dass sich kein mitspieler sonderlich viel bewegte und er so nie eine vernünftige anspielstation hatte) und beging einige fehlpässe

aufhauser: nahm sich selbst aus dem spiel. stand die meiste zeit eher im weg als zu helfen.

hart: für mich der einzige lichtblick gestern.

sturmduo: mayrleb wieder mal mit einer standpartie. skuletic war sehr engagiert und erzielte das tor. bei ihm wirkt alles extrem schwerfällig.

zakany: wirkte bei seinem kurzauftritt stark. technisch gut, schnell und bei ihm kamen auch alle pässe an. schon klar dass man einen kurzauftritt nicht überberwerten kann und darf, aber die ansätze sind auf jeden fall da.

was mich gestern einfach erschüttert hat war dass sämtliche eigenschaft welche hamann den jungs zumindest bei heimspielen eingeimpft hatte verloren gingen. ich hoffe dass das ein einmaliger ausrutscher war und dass beim nächsten (heim)spiel wieder alles stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Scheiß Spiel. Auch von Sturm.

Zum LASK: Die ganze Mannschaft, mit Ausnahme Skuletic, war Scheiße. Obwohl Alunderis und Mayrleb noch ein bissl mehr Scheiße waren als der Rest der Mannschaft. Unglaublich, wie man so einen Dreck zusammenspielen kann. 3 Spiele, 3x hat der Mayrleb kaum etwas gezeigt. Ich glaub, es wird Zeit für ihn...Vielleicht sollte man mal Skuletic-Gunnlaugson (oder wie der heißt) versuchen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Isländer noch schwächer wäre...

Alunderis hat auch von 3 Spielen mind. 2 in den Sand gesetzt...Hier sollte man vielleicht mal Florian Hart versuchen.

also ich seh uns nächstes Jahr am 3. Platz

und euch wieder am 9.

Träum weiter. Mit viel Pech seid ihr nächstes Jahr nur mehr fünfte Kraft. An Austria, Rapid und Sbg. kommt ihr sowieso nicht vorbei und die Wr. Neustadt wird auch immer gefährlicher...

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Also ich sehe den LASK definitiv NICHT auf Platz 9. ER ist besser als die jetzige Platzierung. Es ist sicher nächstes Jahr eine Platz so um 5, 6 drin.

Aber, wir nur fünfte Kraft? :lol: Wr. Neustadt gewinnt ein paar mal und schon sollen sie immer gefährlicher sein? Vergleich bitte einmal, die Mannschaft bzw den ganzen Kader und du wirst sehen, die sind dass überschätzteste Team der Liga! unglaublich dass das nach einem 1/2 Jahr noch immer so ist :facepalm:

btw: scheißspiel! :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.