SC Magna Wr. Neustadt - SK Rapid Wien


west-end-boy

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Der Vorteil, wenn wir so weiterspielen werden wir unsere neue Torhymne sicher nicht mehr oft hören müssen diese Saison...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Najo, selbst schuld. Nach dem 1-0 bzw. 2-1 hätte man nachlegen müssen, die Offensivabteilung sollt halt langsam merken, dass zwei Tore nicht für den Sieg reichen, da unsere Abwehr anscheinend regelmäßig zusammen saufen geht.

Sieg gegen Salzburg jetzt eigentlich schon Pflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Herst mir kommt's speibn, und nicht weil wir in 2 Spielen 1 Punkt bei 6 Gegentoren geholt haben, sondern weil es mir bei euren Einträgen den Magen umdreht!

Was solln der Scheiss?, werd ma jetzt auch zum Mongoerfolgspublikum?!

Am Sonntag zerf*** ma die Bullen aus dem Hanappi und sind Tabellenführer!

Zerbrechts euch den Kopf nicht so, Sonntag is Hanappi!!!

Ich bewundere deine Leidenschaft und deinen Optimismus, das mein ich ganz ehrlich.

Bei den meisten sitzt halt die Enttäuschung, dass man in SEVEN FUCKIN DAYS sich eine eigentlich gute Ausgangsposition für die Titelansprüche verhaut hat, sehr tief.

Und die Tatsache, dass man - wieder Erwartens - sechs Tore in 2 Spielen kassiert hat.

Das ist einfach eine so derbe Watschen, dass du erst einmal schlucken musst, sei mir nicht bös.

Ich les hier halt schon längere Zeit mit und weiß was im Fussball alles möglich ist!

Ohne einen Optimismus kann man nichts erreichen, remember 0:7!

Wir gwinnen gegen Sie, sind Tabellenführer, das Wetter wird besser werden, der Rasen leichter zu bespielen und wir fahren durch unsere Spielerische individuelle Klasse durch und werden Meister!

Kulo spielt außerdem auch am Sonntag!

So geemmmmaaa BUASCHN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Hofmann jetzt doch noch gehen würde, könnte glaub ich ein ähnlicher Einbruch wie nach Hofmann Weggang 1 2005 entstehen.

Das hat mir heute am meisten Sorgen gemacht, da gabs einiges gekeife Untereinander nach miserablen Schuss Versuchen anstatt z.b. abzuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und wie bitte sollen wir gegen Salzburg gewinnen? Denen können wir 5 Tore schießen und der Janko zerlegt unsere Abwehr trotzdem im Alleingang...außerdem schaffen wir es sowieso fast nie, gegen diese Dreckstruppe zu gewinnen weil sie immer irgendwie ein Remis erbrunzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Und wie bitte sollen wir gegen Salzburg gewinnen? Denen können wir 5 Tore schießen und der Janko zerlegt unsere Abwehr trotzdem im Alleingang...außerdem schaffen wir es sowieso fast nie, gegen diese Dreckstruppe zu gewinnen weil sie immer irgendwie ein Remis erbrunzen!

die belgische Abwehr war nicht ungleich unserer - und die haben auch nur 2 bekommen :D

Nein - so sehr enttäuscht ich auch bin - gegen RB wird das fix anders werden. Hinzu kommt ja noch dass wir wohl endlich auf einem gut bespielbaren Boden agieren können - auf so Äckern wie in Neustadt oder Eisdedecken wie in Linz ist es klar dass wir unsere Stärken nicht so ausspielen können wie zB im Hanappi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wo soll hofmann mit solchen leistungen im ausland unterkommen? maximal wieder in der 2. dt. buli. eine absolute drecksleistung von allen. gartler in der 1. hz noch der beste. der rest darf normal zu fuß nach hause gehen. 0 kampf, 0 motivation, 0 einsatz. zumindest kommt es so rüber, auch von der körpersprache.

patocka/dober/katzer wieder mal mit einer besonders schlechten vorstellung, auch wenns jetzt wieder heißen wird dass man mit dem "dober bashing" aufhören soll - was der typ zusammenspielt ist schlicht und ergreifend ein witz. unfassbar der unterschied zwischen 2005 und 2010.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Abgesehen, davon daß ich verbittert und gezeichnet bin wie schon lange nicht mehr, ein paar Gedanken zum Spiel.

- Deutliche bessere Leistung als gegen den LASK, nach ein paar gute Spielzüge, kämpferisch besser - umso unfassbarer, daß wir nicht 3 Punkte gemacht haben.

- Gartler: Tolle 1.Hälfte, 2. etwas schwächer. Arbeitet sehr viel und kämpft großartig. Könnte eine tolle Frühjahrssaison für und mit ihm werden.

- Trimmel. 1.Hälfte nirgendwo, 2. gut. Gibt Hoffnung, daß da doch was gehen kann bei ihm.

- Kavlak: Leider schwächer als in Linz. Fällt eigentlich jemand anderem auch noch auf, daß der Kavlak in der 2.Hälfte meist enorme Leistungsabfälle hat? Weil hier immer so geredet wird "Im Sommer ist er weg" - wie soll der sich in einer stärkeren Liga durchsetzen, wenn er nicht einmal bei uns 90min seine Leistung bringt?

- Heikkinen: Net guad.

- 1.Gegentor: Was soll das? Für mich war der Fehler noch unfassbarer als die Soma-Patocka-Szene in Linz. Es kann doch nicht so schwer sein bei einem ruhenden Ball einigermaßen bei den Gegenspielern zu stehen. Daß der den Ball noch so trifft war eh klar.

- Soma: Hat bei mir ehrlich gesagt einiges von seinem Superbonus verspielt. Leider auch im Stellungsspiel nicht mehr diese Macht. Unfassbar etwa wie der Neustädter alleingellassen in der Mitte auf den Ball warten darf und ihn dann an die Latte knallt.

- Abwehr: Bei der Leistung und 6 Toren in 2 Spielen braucht man nicht vom Meistertitel sprechen, wobei nichts endgültig ist. Patocka sicherlich besser als gegen den LASK. Daß wir bei unserer Abwehr den Kayhan hergegeben haben bleibt mir ein Rätsel.

- Spielglück: Fürn Oar---. Schiri übrigens detto mit Elferfoul an Hofmann und Abseitsentscheidungen.

Und als Abschluß was mich so dermaßen ärgert :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

- Katzer - Wolf: Wie kann es sein, daß ein mittelmäßiger Flügelstürmer wie Wolf uns immer solche Probleme bereitet!! Das war so wie er bei Kärnten war, das ist jetzt so und ich verstehe einfach nicht, daß man sich auf so einen Spieler nicht besser einstellen kann. Dann müssen die ihn halt doppeln oder sonst was tun, das gibt's ja nicht.

- Hoffnungsschimmer: In die Herbstsaison sind wir gestartet mit 1 Punkt aus 2 Auswärtsspielen. Die 3.Partie haben wir gewonnen und am Ende waren wir Erster. Ein Formanstieg war sicherlich da, offensiv habe ich aus mehreren Gründen (Gartler-Vorstellung, Jela back, Trimmel kann doch was etc.etc.) nicht soviele Sorgen. Wird sich wohl daran entscheiden, ob die Defensive zu Steigerungen fähig ist oder nicht.

Warum Drazan bei dem perfekt gespielten Konter mit Trimmel (?) nicht einfach abzieht, sondern noch mal auf Hofmann rüberlegt möcht ich noch gern wissen. Hätte wohl die Partie entschieden.

Ich verstehe nicht ganz was mit dem Drazan los ist. Überhaupt nicht wiederzuerkennen, die ganze Leichtigkeit dahin. 2 sehr schwache Partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ach ja, habe ich vergessen: Dober soll diese sinnlosen Distanzschüsse sein lassen. Bei den langen Freistößen aus der Mitte bitte wen anderen ranlassen. Unfassbar die letzte Aktion, statt daß er ihn nochmals hoch reinspielt der Versuch den Helden zu spielen.

Ist aber eher nebensächlich im Vergleich zu anderen Problemen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Sensationell und alls ASB Bekannter Dober Liebling noch zu erwähnen ist sein Einwurf in Halbzeit 1 zum Gegner... :clap:

Im Moment sieht es so aus als ob wir körperlich einfach noch nicht auf den höchsten Level sind - das fällt bei uns besonders ins Gewicht da unser Spiel eher lahm ist und nicht gerade von der Geschwíndigkeit lebt - da fällt natürlich auch ins Gewicht das Jela der einer der wenigen noch vorhandenen Spieler ist die richtig beweglich sind, verletzt war.

Dober, Katzer, Patocka sind die besten Beispiele dafür wie unbeweglich die unsrigen sind.

Ob man da wirklich einen Kayhan verleihen musst weiß ich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das einzig positive an diesem spiel ist, dass der kulo gg rbs wieder ran darf...aja gartler kann man vl auch noch aus der (negativen) kritik ausnehmen...

Gartler hat eine seiner bisher besten Partien gespielt. Über den laß ich keine Kritik kommen. Gekämpft, Bälle erobert, Chancen herausgearbeitet,1 Tor gemacht, 1 (wenn auch zufällig) vorbereitet. Hat sich oft zurückfallen lassen. Ohne Gartler hätt ma ganz blöd ausgeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.