FC Salzburg - Royal Standard de Liège


RBS-No1

Recommended Posts

Postinho

ich hoff mal die fans von standard sind nicht so aggressiv wie die spielweise ihrer mannschaft, sonst muss ich auch noch angst haben vor morgen :D

aber ich freu mich auch schon voll aufs spiel und kanns garnicht mehr erwarten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Wie ist eigentlich die Stimmung in Salzburg so? Wie sieht der Support aus? Wie damals in Austria-Zeiten oder durch die Übernahme von Red Bull nur mehr Fan-Touristen und Familienausflügler? Wäre heute nämlich mMn recht wichtig eine Fankurve zu haben die ordentlich Stimmung erzeugt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube Stevens wird heute diese Elf auflaufen lassen:

Janko

Svento - Wallner - Tchoyi

Pokrivac - Leitgeb

Ulmer - Sekagya - Afolabi - Vladavic

Gustaffson

Machts uns ka Schand! Ich will wieder 2 CL-Quali-Plätze, die Belgier haben eh einen zuviel ;)

Tip: 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Wie ist eigentlich die Stimmung in Salzburg so? Wie sieht der Support aus? Wie damals in Austria-Zeiten oder durch die Übernahme von Red Bull nur mehr Fan-Touristen und Familienausflügler? Wäre heute nämlich mMn recht wichtig eine Fankurve zu haben die ordentlich Stimmung erzeugt...

Ich sag mal so: Im EC ist die Stimmung meistens hervorragend. Besonders heute erwarte ich mir ein Tollhaus in SBG!

Also keine Angst, wir werden die Mannschaft heute zum Sie und zum Aufstieg peitschen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie ist eigentlich die Stimmung in Salzburg so? Wie sieht der Support aus? Wie damals in Austria-Zeiten oder durch die Übernahme von Red Bull nur mehr Fan-Touristen und Familienausflügler? Wäre heute nämlich mMn recht wichtig eine Fankurve zu haben die ordentlich Stimmung erzeugt...

Ich sag mal so: Im EC ist die Stimmung meistens hervorragend. Besonders heute erwarte ich mir ein Tollhaus in SBG!

Also keine Angst, wir werden die Mannschaft heute zum Sie und zum Aufstieg peitschen! :)

yep EC und MS sind von der stimmung in salzburg leider 2 komplett verschiedene schuhe. im EC ist die stimmung zumeist wirklich erstklassig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.