FC Salzburg - Royal Standard de Liège


RBS-No1

Recommended Posts

Postinho

off topic: herzog hat arnautovic in die U21 einberufen!

und was hat das auch nur im entfernesten mit dem spiel zu tun?

off topic: herzog hat arnautovic in die U21 einberufen!

und was hat das auch nur im entfernesten mit dem spiel zu tun?

was glaubst warum da off topic dabeisteht! :nervoes: vielleicht spielt er ja bald in salzburg! :ratlos:

was hat denn dein beitrag mit dem spiel zu tun? :busserl:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

off topic: herzog hat arnautovic in die U21 einberufen!

und was hat das auch nur im entfernesten mit dem spiel zu tun?

off topic: herzog hat arnautovic in die U21 einberufen!

und was hat das auch nur im entfernesten mit dem spiel zu tun?

was warum glaubst das da off topic dabeisteht! :nervoes: vielleicht spielt er ja bald in salzburg! :ratlos:

was hat denn dein beitrag mit dem spiel zu tun? :busserl:

aso. Ok. Off topic: C.Ronaldo bekommt jetzt mehr Geld von Ausrüster Nike.

Vl spielt er ja bald in Salzburg :huh?deppat?:

Hast es ja eh schon in drei anderen threads geschrieben, reicht das nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stone_Island_Boy

Auf einen hohen Lüttichsieg, sowohl am Rasen, als auch auf den Rängen :happy:

SALISBURGO SIAMO NOI!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

little beckham: WIESO machst du den fehler und verschwendest auch nur EINE sekunde deines lebens für so etwas wie user "erich hof"? und was noch viel schlimmer ist, du quotest ihn dann auch noch. ich weiß es is manchmal nicht leicht, sowas elendiges, strunzdummes stehen zu lassen, aber bitte, der darf dir doch keinen buchstaben wert sein.

zum spiel: freu mich ebenfalls schon sehr drauf, wünsche euch alles erdenklich gute und ausreichend glück, um den aufstieg zu schaffen. glaube aber ehrlich gesagt auch daran, dass das heute was wird. (auch wenn das, was standard im hinspiel gezeigt hat, nicht im ansatz das war, was die wirklich können - das macht ein wenig sorgen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Auf einen hohen Lüttichsieg, sowohl am Rasen, als auch auf den Rängen :happy:

SALISBURGO SIAMO NOI!

Gurken wir eigentlich dauernd in euren Channel rein um ein bissl Hirnmüll zu deponieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube leider, dass lüttich im hinspiel eineen besonders schwachen tag erwischt hat (umso ärgerlicher ist natürlich das ergebnis) und wir diese mannschaft daher unterschätzen. solange nur wir so denken ist das ja kein problem.

gottseidank ist das ergebnis durch die geschossenen auswärtstore dahingehend gut, dass auch ein schnelles tor der belgier kein grund zur verzweiflung ist, einfach eins mehr schießen.

ich hoff auf eine lange zwit 0:0 und ein möglichst spätes siegestor im letzten anrennen in der 85.minute. fällt es zu früh wird lüttich gas geben und bei den ausfällen von schiemer und schwegler würde mir das garnicht gefallen. opdam ist ja immer für einen kapitalen bock gut.

aber in diesem spiel vertraue ich ganz auf die routine von stevens und das genie von tchoyi und janko. daher: 2-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wahnsinn, ich bin schon gespannt wie ein regenschirm... :feier:

kanns ebenso wie viele andere hier schon garnicht mehr erwarten... es wird sicher so genial im stadion und ich hoff, die stimmung wird mindestens so gut wie gegen villarreal oder gegen lazio :clap::support::clap::support::clap::support::clap:

Noch ein letztes Mal zur Aufstellung... in den Medien wird ja bezüglich Verteidigung vor allem eine Variante mit Ulmer auf RV und Opdam auf LV prognostiziert... ich hoffe, dass es nicht so sein wird, aber ich glaub es auch nicht.

Wahrscheinlich wird es Vladavic auf rechts und Ulmer auf links werden, IV natürlich Sekagya und Afolabi.

Das MF wird dann wahrscheinlich so, dass Tchoyi und Svento wie gewohnt auf den Außenbahnen spielen und sich in der Mitte Pokrivac, Leitgeb und Wallner sein werden, wobei Pokrivac eher defensiv, Leitgeb eher offensiv und Wallner sehr offensiv sein wird.

Möglich wäre auch noch Augustinussen oder Opdam als DM, nachdem er die beiden im Gegensatz zu Pokrivac am Sonntag gegen den LASK eingewechselt hat, aber ich rechne schon eher mit Pokrivac.

Solospitze und Tor natürlich Janko und Eddie. :)

Nochmal die Vor- und Nachteile für uns zusammengefasst:

+ Heimvorteil/Kunstrasen/Fans/Stimmung

+ Schwache Defensive von Standard

+ Gute Offensive von uns

+ Einige von Standard scheinen uns zu unterschätzen

+ Selbstvertrauen

- Starke Offensive von Standard

- Ausfälle von Schiemer und Schwegler

- Zuletzt Unsicherheiten in der Abwehr

- Wir könnten Standard unterschätzen

Mein Tipp für den Ausgang: 3:1 oder 3:2 mit Sieg in der Verlängerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

und was hat das auch nur im entfernesten mit dem spiel zu tun?

arnautovic soll, wie ich aus gutunterrichteten quellen weiß in engen vertragsverhandlungen mit redbull stehen. aber noch ist nihcts spruchreif :x

ich will dich sicher nicht nach deiner quelle fragen, aber ist dieses gerücht deiner ansicht nach auch wirklich seriös?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich will dich sicher nicht nach deiner quelle fragen, aber ist dieses gerücht deiner ansicht nach auch wirklich seriös?

eher nicht, nein.

danke für die rasche antwort - schade aber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.