Petroleum bunny is back Geschrieben 9. Mai 2024 revo schrieb vor 3 Stunden: Doch so viele, danke dir. Hätte es etwas niedriger geschätzt. Kann man wohl ungefähr auf alle Dinosaurier der gleichen Größe dann umlegen?! Das hängt wohl stark von Lebensraum und Lebensweise (Ernährung, Sozialverhalten usw.) ab. Spitzenprädatoren sind ja z.B. immer weniger als vegane Herdentiere, auch wenn sie ähnlich groß sind (vgl. Löwe und Gnu). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Mai 2024 firewhoman schrieb vor 11 Stunden: Meine Kinder sagen immer, dass ich ja noch auf Dinosauriern in die Schule geritten bin. Muss also einfach nur mal meine alten Fotoalben durchblättern ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2024 eine bomben drohung ist keine bombendrohung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 15. Mai 2024 Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: eine bomben drohung ist keine bombendrohung. https://www.sueddeutsche.de/bayern/oberkotzau-zug-bombendrohung-falsch-uebersetzungsfehler-handy-evakuierung-1.7247316 Auch eine falsch übersetzte Bombendrohung ist keine Bombendrohung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 15. Mai 2024 CounterKreuzi schrieb vor 3 Stunden: https://www.sueddeutsche.de/bayern/oberkotzau-zug-bombendrohung-falsch-uebersetzungsfehler-handy-evakuierung-1.7247316 Auch eine falsch übersetzte Bombendrohung ist keine Bombendrohung wär oberkotzau nicht der perfekte ort für eine rüscherlparty @ooeveilchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2024 Pimmi schrieb vor 5 Minuten: wär oberkotzau nicht der perfekte ort für eine rüscherlparty @ooeveilchen? Ich wär dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2024 Der (ab morgen) ehemalige Kieler Kicker Fin Bartels hat einen Gin auf den Markt gebracht. Name des Getränks: Gin Bartels 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Juni 2024 (bearbeitet) der ehemalige ungarische staatspräsident arpad göncz (1990 - 2000) war es der die herr der ringe-trilogie ins ungarische übersetzte. zu zeiten des kommunismus arbeitete er als übersetzer und freier schriftsteller. bearbeitet 21. Juni 2024 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Juni 2024 firewhoman schrieb am 9.5.2024 um 13:19 : Meine Kinder sagen immer, dass ich ja noch auf Dinosauriern in die Schule geritten bin. Hausarrest ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. Juni 2024 mazunte schrieb vor 3 Stunden: Hausarrest ? Bringt bei Dinos leider nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 10. August 2024 Der Regisseur Robert Rodruigez hat 2015 einen Kurzfilm mit dem Titel 100 Years inszeniert. Seitdem ist er in einem Hochsicherheitstresor verwahrt, da er erst 2115 gezeigt wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 11. August 2024 Erinnert mich an die Geschichte einer Standard-Userin über die Love School of Arno Atoll. Die Geschichte ist noch 32 Jahre lang unter Verschluss. https://www.derstandard.at/story/3000000227882/was-habt-ihr-schon-verruecktes-waehrend-eurer-kuendigung-erlebt?ref=shpost#posting-1125257535 Zitat Zitat Zitat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 11. August 2024 Jaaa, ganz sicher! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 13. August 2024 Der Attersee ist der größte Binnensee Österreichs (mit 46,2km²) und enthält in etwa 12x soviel Wasser wie der fast 7x so große Neusiedlersee. Der Attersee ist auch beinahe 2x so groß wie der zweitgrößte Binnensee Österreichs, der Traunsee (24,4 km²). Nur weils mich am Wochenende gewundert hat, wie vergleichsweise "klein" der Wörthersee ist (19,39 km²) - den hätte ich bedeutend größer (vorallem in Relation) geschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 13. August 2024 Flana schrieb vor 1 Stunde: Der Attersee ist der größte Binnensee Österreichs (mit 46,2km²) und enthält in etwa 12x soviel Wasser wie der fast 7x so große Neusiedlersee. Der Attersee ist auch beinahe 2x so groß wie der zweitgrößte Binnensee Österreichs, der Traunsee (24,4 km²). Nur weils mich am Wochenende gewundert hat, wie vergleichsweise "klein" der Wörthersee ist (19,39 km²) - den hätte ich bedeutend größer (vorallem in Relation) geschätzt. Dumme Frage - aber wieso ist der Neusiedlersee kein Binnensee? Oder geht es nur darum, dass er nicht zu 100% in Ö liegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts