GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. März 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 4. März 2024 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. März 2024 firewhoman schrieb vor 4 Stunden: Und mich dein 1, wo der unbestimmte Artikel gemeint ist. das ist mir 1lei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 6. März 2024 Neocon schrieb am 1.3.2024 um 11:32 : Wäre sinnvoll gewesen. Die englische Sprache ist bezüglich Aussprache bzw. Schreibweise mit weitem Abstand das Dümmste, was ich bisher kennengelernt habe. Während man in allen anderen Sprachen mehr oder weniger konsequente Regeln hat, kannst im Englischen eigentlich würfeln. Oder wieso spricht man "bear" und "gear" komplett anders aus? siehe auch: https://en.m.wikipedia.org/wiki/Ghoti 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. März 2024 capRapidler82 schrieb am 4.3.2024 um 11:07 : Zum Beispiel auf Milchpackungen. Was hat das für einen Sinn? Damit Du Dich nicht bücken musst. Diese Erfindung nervt gewaltig; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 7. März 2024 havara schrieb vor 9 Stunden: siehe auch: https://en.m.wikipedia.org/wiki/Ghoti Weltklasse - made my day 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 7. März 2024 havara schrieb vor 16 Stunden: siehe auch: https://en.m.wikipedia.org/wiki/Ghoti die deutsche seite haut aber noch mehr dazu raus ghoughphtheightteeau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 8. März 2024 Streichhölzer sind nicht vegan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. März 2024 WorkingPoor schrieb vor einer Stunde: Streichhölzer sind nicht vegan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. März 2024 firewhoman schrieb am 4.3.2024 um 11:49 : Eben. Auf den Boden. Und damit nicht mehr in den Müll, wo es hingehört (idealerweise in die richtige Fraktion). Genau deswegen. wenn es mir auf den Boden fällt - heb ich es doch auf?!!! Versteh den Sinn leider immer noch nicht. Es ist unnötig nervig und total idiotisch. Ray09 schrieb am 4.3.2024 um 14:16 : Also ist für dich nicht so schlimm, wenn der Deckel auf den Boden fällt und nicht ins Meer? Ich habe eine andere Lösung gefunden, früher hab ich nur den Deckel auf den Boden geschmissen, heute schmeiß ich einfach die ganze Packung auf den Boden Ich verstehe das "Problem" nicht. Wenn mir in meiner Wohnung etwas auf den Boden fällt, heb ich es auf - das Meer ist Kilometer von mir entfernt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. März 2024 ^^ du enttäuscht mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. März 2024 im mittelalter verweigerten mehrere polnische könige und herzöge die teilnahme an den kreuzzügen mit der begründung dass es im heiligen land kein ordentliches bier gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 10. März 2024 capRapidler82 schrieb vor 12 Stunden: wenn es mir auf den Boden fällt - heb ich es doch auf?!!! Versteh den Sinn leider immer noch nicht. Es ist unnötig nervig und total idiotisch. Ich verstehe das "Problem" nicht. Wenn mir in meiner Wohnung etwas auf den Boden fällt, heb ich es auf - das Meer ist Kilometer von mir entfernt... Sie haben es auch nicht explizit für dich gemacht. Es gibt aber auch faule, dumme und egoistische Menschen die es leider nicht aufheben. Diese Leute lassen den Müll dann in der Natur liegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 10. März 2024 capRapidler82 schrieb vor 12 Stunden: wenn es mir auf den Boden fällt - heb ich es doch auf?!!! Versteh den Sinn leider immer noch nicht. Es ist unnötig nervig und total idiotisch. Ich verstehe das "Problem" nicht. Wenn mir in meiner Wohnung etwas auf den Boden fällt, heb ich es auf - das Meer ist Kilometer von mir entfernt... Ja, du. Im Meer findet man aber leider so viel davon, dass so eine Regelung offenbar notwendig ist. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. März 2024 Ray09 schrieb vor 57 Minuten: Sie haben es auch nicht explizit für dich gemacht. Es gibt aber auch faule, dumme und egoistische Menschen die es leider nicht aufheben. Diese Leute lassen den Müll dann in der Natur liegen. nur keine Eigenverantwortung mehr...niemand ist mehr für seine eigenen Taten verantwortlich. Gut so...so erziehen wir uns richtig dumme Menschen. Und die "letzte Generation" beweißt es gerade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 10. März 2024 capRapidler82 schrieb vor 4 Stunden: nur keine Eigenverantwortung mehr...niemand ist mehr für seine eigenen Taten verantwortlich. Gut so...so erziehen wir uns richtig dumme Menschen. Und die "letzte Generation" beweißt es gerade... Die Menschheit ist in der Hinsicht schon verdummt, sonst würde man nicht solche Konzepte brauchen. Wir leben in einer Egogesellschaft, wo bei vielen immer nur das "ich" zählt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts