UEFA-Strafe


forzaviola84

Recommended Posts

Weltklassecoach

Ein Geisterspiel also auf "Bewährung", also halb so schlimm.

Eh, alles halb so wild.

Die 20.000€ bekommt der Verein von denen die den Platz stürmten, und da es ja Leute gibt die budgetierte 200.000€ für Strafen nicht als Verlust sehn, ist das Geisterspiel ja eigentlich schon ein Gewinn für den Verein. Was ich nicht einnehmen kann, kann ich ja auch nicht verlieren.

Absolut nix passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

das ist das urteil der 1ten instanz - man wäre wenn man andere internationale verfahren verfolgt hat - schlicht und ergreiffend dämlich nicht in berufung zu gehen ... die strafen werden so gut wie immer reduziert ... ich geh mal davon aus das die geldstrafe bleibt und das ganze auf ein 1 spiel auf bewährung reduziert wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das ist das urteil der 1ten instanz - man wäre wenn man andere internationale verfahren verfolgt hat - schlicht und ergreiffend dämlich nicht in berufung zu gehen ... die strafen werden so gut wie immer reduziert ... ich geh mal davon aus das die geldstrafe bleibt und das ganze auf ein 1 spiel auf bewährung reduziert wird ...

Bist du mit der Strafe noch nicht zufrieden? Wir sind eh schon gut bedient..

Versuchen kann man es durchaus, zum Verlieren gibt es nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bist du mit der Strafe noch nicht zufrieden? Wir sind eh schon gut bedient..

gut bedient? :glubsch:

Ich hab ehrlich gesagt mit mehr gerechnet...

Geldstrafe ist okay und Geisterspiel war die logische Folge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

geldstrafe. geisterspiel imo ein witz und absolut nicht "tatangemessen".

was wär denn eurer meinung nach denn ein "normales" urteil gewesen bzw. womit habt ihr gerechnet? :glubsch:

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also eines sicher und das andere liegt an uns :schluchz:

und somit sicherlich 2, denn es gibt einfach zu viele idioten, kann mir nicht vorstellen dass gar nix passiert. Dafür haben wir ja zuviel Eier wurde mir erklärt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

geldstrafe. geisterspiel imo ein witz und absolut nicht "tatangemessen".

was wär denn eurer meinung nach denn ein "normales" urteil gewesen bzw. womit habt ihr gerechnet? :glubsch:

Abriss des Horr Stadions, verpflichtende Auflösung des Vereins und Todesstrafe für jeden Austria Symphathisanten bzw. jeden der irgendwas "violettes" besitzt - und sei es auch nur eine 2010-er Autobahnvignette... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Habe mir Expertenrat geholt:

Ein Geisterspiel ist bedingt, da führt kein Weg dran vorbei.

Und ein zweites könnte es geben, wenn wir uns in den nächsten 2 Jahren nochmals aufführen bzw. negativ aufallen - das kann evtl. auch schon eine Pyro-Aktion sein.

Also eines sicher und das andere liegt an uns :schluchz:

ich nehm an, du meinst UNbedingt?! urteil war genau sozu erwarten... daher, was solls! mk und co haben das geisterspiel in die zukunfsplanungen ja sowieso schon eingeplant, nehm ich mal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habe mir Expertenrat geholt:

Ein Geisterspiel ist bedingt, da führt kein Weg dran vorbei.

Und ein zweites könnte es geben, wenn wir uns in den nächsten 2 Jahren nochmals aufführen bzw. negativ aufallen - das kann evtl. auch schon eine Pyro-Aktion sein.

Also eines sicher und das andere liegt an uns :schluchz:

ich nehm an, du meinst UNbedingt?! urteil war genau sozu erwarten... daher, was solls! mk und co haben das geisterspiel in die zukunfsplanungen ja sowieso schon eingeplant, nehm ich mal an.

Ich meine, dass ein Geisterspiel fix ist ... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.