Recommended Posts

Und wie schauts dann eigentlich im Unterhaus aus? Damit hat ja die BuLi nichts zu tun...

Da die weisung vom

BMI so weiter gegeben wurde, sollte diese ausnahmegenehmigung auch für die unteren ligen gelten!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Da die weisung vom

BMI so weiter gegeben wurde, sollte diese ausnahmegenehmigung auch für die unteren ligen gelten!!

im wiener fussballverband wird weiterhin gestraft, die alten herren brauchen ja geld für ihre sauerstoffzelte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

im wiener fussballverband wird weiterhin gestraft, die alten herren brauchen ja geld für ihre sauerstoffzelte....

falls die frage an mich gerichtet ist, stadlau musste für die pyro beim totocupfinale 1.000 euro löhnen, die der verein

an die fans weitergegeben hat/weitergeben wollte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnaps&fette Weiber

Korrekt die details hab ich nicht angeführt!!! Aber an sich ein super kompromis!?

Es ist zwar besser als das bisherige Fekter´sche Hirngespinst, aber irgendwie bücken wir uns doch noch immer finde ich?!

Der Weg geht wieder in die richtige Richtung und vl. sensibilisiert sich die Politik auch weiter in Zukunft, sollte sich dieses Modell ohne außergewöhnliche Vorfälle etablieren.

Alles in allem wird im Block gezündet, dass weiß jeder und sollte sich auch etwaiger Konsequenzen bewusst sein. Absperrbänder im Sektor ... :confused: wenn's jemanden beruhigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

In der WienerLiga dürfte wirklich ein strenger Wind wehen. Beileid an die Stadlauer!

Wie schaut es mit der Ausnahmeregelung in der Regionalliga aus? Hat da jemand Infos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

die wiener stadtliga ist leider eine pensionistenliga - jeder der ihren mittagsschlaf im sauerstoffzelt stört, egal ob optisch oder akustisch hats ziemlich schwer. die stadlauer werden zudem von ihrem verein auch nicht wirklich gut behandelt. keine ahnung warum, das sollen die stadlauer hier im forum beantworten wenn sie wollen.

@ostliga: habe da leider keine infos, vielleicht kann wer vom FAC da was sagen, deren fangruppe zündelte immer

recht fleissig bzw. der grün-weisse wirds wissen....

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wenn ma nix zündet, kann ma auch ned gestraft werden :finger2:

soll ja genügend Leute geben, die in der Szene des "Hauptclubs" nichts zu melden haben und darum diverese Dorfplätze unsicher machen und dort ihre Komplexe ausleben, vorallem in meiner Region sind des öfteren solche Leute anzutreffen.

muss jetzt nicht heissen, dass es bei green_white_dani genau so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Vom Fac kann ich selber berichten:

Vor dem Pyroverbot war zündeln in Floridsdorf kein Problem wenn auch nicht von jedem gerne auf der "Polizei-Feuerwehr" Tribüne gesehen.

Seit dem Pyroverbot fiel vor allem die Pyroaktion auswärts beim Sportclub ins "Gewicht". Was ich so gesehen habe :smoke: wurden

extra Ordner abgestellt die versuchten Rauchbomben, Blinker etc. auszulöschen. Leider gelang dies nicht bei jedem Gegenstand rechtzeitig, wurde

doch die Pyro kreuz und quer geworfen. Leider rief dies bei ca. 25 Supportern eine ca. 30 köpfige Polizeischar zum Platz auf die Tribüne der Fac Supporter.

Im Stadion wurden willkürlich Personen herausgezogen und aufgeschrieben. Außerhalb des Stadions natürlich auch... :hexe:

Seit diesem Spiel kam es, sicherlich auch wegen dem übertrieben erhöhten "Polizeieinsatz", zu einer Dezimierung des Fanclubs.

Was jetzt nicht zum Pyrotechnikgesetz passt aber trotzdem die Fans des Fac`s betrifft:

Der alte FC wird quasi wiederbelebt durch eine Handvoll Leute nur unter anderen Namen: Sektion "Nord Wien" und die Sektion "Herzkasperl"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag