Pyrotechnik ist kein Verbrechen!


rolodex

Recommended Posts

Erstmaliger versuch einer sobdergenehmigung gescheitert!! Ohne angabe von gründen ;)

legal, illegal, scheissegal!

scheinbar wurde für hartberg away bei der BH um sondergenehmigung angefragt! retourschreiben enthält nur die

info das keine sondergenehmigung erteilt wird!? kurz und bündig!

hinten herum wurde scheinbar mitgeteilt, dass mans gar net ohne probieren soll, es wird, auch bei einem event. titelgewinn

beinhart durchgegriffen ;)

von den bwb?

muss ich mal nachfragen, interessiert mich eigentlich. falls du mehr weisst gerne auch per PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

+ des pyropic schaut schon echt geil aus. sowas schaffen nicht mal alle große szenen od. wenn ich denk wie sich die mödlinger anscheissen

In Rohrbach werden sicher auch mächtig viele Ordnungshüter im Stadion rumlaufen. So ein deppades Post hätte ich dir eigtl. nicht zugetraut oder hat grünschwarzertiroler deinen Account gehackt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In Rohrbach werden sicher auch mächtig viele Ordnungshüter im Stadion rumlaufen. So ein deppades Post hätte ich dir eigtl. nicht zugetraut oder hat grünschwarzertiroler deinen Account gehackt?

hast eh recht, war eigentl. net böse gemeint. hat diese Saison genug provokationen beiderseits gegeben.

Rein aus interesse wieviel ordner habts ihr dann eigentl. wenn jetzt kein Risikospiel? od. so ist. z.b. vs. gratkorn

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

hast eh recht, war eigentl. net böse gemeint. hat diese Saison genug provokationen beiderseits gegeben.

Rein aus interesse wieviel ordner habts ihr dann eigentl. wenn jetzt kein Risikospiel? od. so ist. z.b. vs. gratkorn

Gute Frage, kann ich dir leider nicht beantworten. Was ich aber weiß ist das immer zivile im Sektor stehen. Die Ordner wären verm. auch das kleinere Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast eh recht, war eigentl. net böse gemeint. hat diese Saison genug provokationen beiderseits gegeben.

Rein aus interesse wieviel ordner habts ihr dann eigentl. wenn jetzt kein Risikospiel? od. so ist. z.b. vs. gratkorn

die anzahl der ordner ist nicht ausschlaggebend sondern eher die tatsache das jeder jeden kennt, und jene leute dir mit pyrohantieren sowieso! Aus dem grund hat man sich auch entschieden, die entwicklung abzuwarten! auch aufgrund der tatsache das unsere ordner angekündigt haben verstösse zud anzeige zu bringen!!! Somit ists jedem persönlich zu blöd da ein risiko einzugehen, da es ja in unserer kurve unmöglich ist "unerkannt" zu bleiben! Außerdem bin ich ja nicht mal zu 100% sicher das dich nicht "eigene" leute (sind ja net wirklich ein "ultra" haufen) brav dazu schweigen!!

Außerdem muss man ja ein eigentlich super verhältnis zum verein net durch paar bengalen belasten, immerhin genießen wir massig freiheiten die wohl kein anderer FC im Profifussbal in AUT hat ;)

aber wer die letzten jahre verfolgt hat, wird mitbekommen haben das auch bei uns "massig" pyroshows gab und das ganze sehr locker gehandhabt wurde im stadion!! ;)

Gute Frage, kann ich dir leider nicht beantworten. Was ich aber weiß ist das immer zivile im Sektor stehen. Die Ordner wären verm. auch das kleinere Problem.

Falsch die Cops sind gar nicht das Problem ;) die san da ganz auf unserer Seite und sehn den Sinn im derzeitigen Gesetz nicht wirklich!

Das Problem sind die Ordner wenn die was "anzeigen" müssen die cops auch was tun!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ordner zeigen gar nichts an, die haben nur hausrecht in stadien und scheren sich um die einhaltung der hausordnung,nicht ums pyrogesetz etc. :D

ja genau! Blitzgneisser und was genau soll der cop der anwesend ist tun wenn der ordner bei ihm anzeigt, das person x pyro gezunden hat!?

Außerdem ist in jedem stadion von den "hausregeln" her pyro schon verboten!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem haben ordner andere sorgen als zündler..ich kenn genug und ich hab noch von keinem gehört dass irgendjemand durch sie angezeigt wurde weil er gezündelt hat..bei handgreiflichkeiten oder diebstahl werden sie mit anzeigen aktiv aber das pyrogesetz und zündler sind nicht deren kaffee,sie schauen nur dass das zeug draußen bleibt..wenn's mal im stadion is interessiert das nur die 1312 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

trotzdem haben ordner andere sorgen als zündler..ich kenn genug und ich hab noch von keinem gehört dass irgendjemand durch sie angezeigt wurde weil er gezündelt hat..bei handgreiflichkeiten oder diebstahl werden sie mit anzeigen aktiv aber das pyrogesetz und zündler sind nicht deren kaffee,sie schauen nur dass das zeug draußen bleibt..wenn's mal im stadion is interessiert das nur die 1312 ;)

kennst dich net wirklich aus oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.