Pyrotechnik ist kein Verbrechen!


rolodex

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Warum überrascht es mich nicht das weder FFM noch HR an der Aktion beteiligt sind? :ratlos:

habs gestern sogar im zdf teletext gelesen. sehr sehr erfreulich! guter erster schritt, mal sehen was der dfb sich so vorstellt an rahmenbedingungen...

SimonBolivar sagt es (@Fogi) - wenn manche Leute so Aktionen liefern wie HRO gegen Dresden,dann bescheinige ich dieser Initiative (leider!) wenig Erfolg ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

aber wenn man die deutschen medien in solchen fällen kennt, muss man doch etwas positiv überrascht sein. normalerweise wird bei einem bengalischen sofort der ausnahmezustand ausgerufen, egal ob dsf, bundesländer sportsendungen oder ard bzw zdf.

dass jetzt sofort nach gründung ein durch und durch positver wind durch die gesamte deutsche medienlandschaft weht und auch positive signale vom dfb ausgehn lässt da doch viel erwarten. aber es gibt natürlich viel zu viele große egos und/oder idioten an denen die aktion wohl scheitern wird(/muss). aber vorerst warte ich noch ab bevor ich die ganze aktion komplett abschreibe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wieder mal ein schönes beispiel für die schizophrenie der medien..es wird gezündelt -> gefahr -> böse fans -> ablehnung von pyro -> thema ausgelutscht..

jetzt umgekehrt: ausgelutschtes thema -> fan-initiative -> neues thema -> befürwortung/verständnis für die einst bösen fans -> bis auch dieses thema wieder ausgelutscht ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.