Pyrotechnik ist kein Verbrechen!


rolodex

Recommended Posts

Honigdachse!

soll ja genügend Leute geben, die in der Szene des "Hauptclubs" nichts zu melden haben und darum diverese Dorfplätze unsicher machen und dort ihre Komplexe ausleben, vorallem in meiner Region sind des öfteren solche Leute anzutreffen.

*hust* Astner Fanatics und LASK in der Landesliga Ost in OÖ.

Und laut unbestätigter Quelle (Freund von mir der beim LASK im 5er steht) selbst die Ultras Rohrbach... :ratlos:

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Vom Fac kann ich selber berichten:

Vor dem Pyroverbot war zündeln in Floridsdorf kein Problem wenn auch nicht von jedem gerne auf der "Polizei-Feuerwehr" Tribüne gesehen.

Seit dem Pyroverbot fiel vor allem die Pyroaktion auswärts beim Sportclub ins "Gewicht". Was ich so gesehen habe :smoke: wurden

extra Ordner abgestellt die versuchten Rauchbomben, Blinker etc. auszulöschen. Leider gelang dies nicht bei jedem Gegenstand rechtzeitig, wurde

doch die Pyro kreuz und quer geworfen. Leider rief dies bei ca. 25 Supportern eine ca. 30 köpfige Polizeischar zum Platz auf die Tribüne der Fac Supporter.

Im Stadion wurden willkürlich Personen herausgezogen und aufgeschrieben. Außerhalb des Stadions natürlich auch... :hexe:

Seit diesem Spiel kam es, sicherlich auch wegen dem übertrieben erhöhten "Polizeieinsatz", zu einer Dezimierung des Fanclubs.

Was jetzt nicht zum Pyrotechnikgesetz passt aber trotzdem die Fans des Fac`s betrifft:

Der alte FC wird quasi wiederbelebt durch eine Handvoll Leute nur unter anderen Namen: Sektion "Nord Wien" und die Sektion "Herzkasperl"

sory, aber selbst beim derby gegen die vienna waren 2009 bei 6600 besuchern nur 3 polizisten anwesend(fakt). :ratlos: 25(edit 30 :lol: ) polizisten hatten wir letztens vor 10+ jahren :winke:

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Erstmal danke für die postiven Rückmeldungen!

@fred74 auch als blau weiß zu Gast war, waren wir zumindest zu sehen ;)

Rohrbach-BWLinz%27108%27.jpg

Mich interessiert hier mehr die Werbung für das "Volvo Bier" :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

*hust* Astner Fanatics und LASK in der Landesliga Ost in OÖ.

Und laut unbestätigter Quelle (Freund von mir der beim LASK im 5er steht) selbst die Ultras Rohrbach... :ratlos:

viel Zeit "zum nix zu melden haben" bei einem "Hauptklub" bleibt uns leider nicht, da wir jeden Spieltag unsere Mannschaft supporten.

Aber da dein Freund im 5er beim Lask steht muss ers ja wissen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

sory, aber selbst beim derby gegen die vienna waren 2009 bei 6600 besuchern nur 3 polizisten anwesend(fakt). :ratlos: 25(edit 30 :lol: ) polizisten hatten wir letztens vor 10+ jahren :winke:

Bin zwar kein Groundhopper, kann aber auch sehr gut die "Besucherzahlen" der Polizei schätzen :augenbrauen:

Mehr als 3 Polizisten warens scho,glaubs ma. Aber es geht hierbei nicht um die genaue Schätzung der Polizei sondern

um die übertriebene Offensive des Staates gegenüber Fußballfans.

Weiß jemand nun wie es mit dieser Ausnahmeregelung zwecks Pyrotechnik aussieht in der Regionalliga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast TivoIiNord

Wo san IBK´ler Schluchetnscheisser des tät mi schon länger interessieren?!?! 90% der Wackerfans kommen aus Innsbruck, Innsbruck Umgebung, Kufstein, Wattens und Schwaz (den nahegelegenen Städten halt) die anderen 10% kommen aus dem Oberland und den Tälern, deswegen versteh ich nicht wenn man Schluchtenscheisser sagt, aber wenns glaubts....

Steirer sein auch keine Schluchtenscheisser oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wer bitte kann Admira ernst nehmen?

scheiss Kommerzclub!

du kannst nur provozieren, schleich di mit deinem graue Maus Verein!

:finger:

Gratulation an die Innsbrucker - haben es wieder mal geschafft Böller zu schiessen :facepalm: ein guter dienst für alle aktiven kurven!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Wo san IBK´ler Schluchetnscheisser des tät mi schon länger interessieren?!?! 90% der Wackerfans kommen aus Innsbruck, Innsbruck Umgebung, Kufstein, Wattens und Schwaz (den nahegelegenen Städten halt) die anderen 10% kommen aus dem Oberland und den Tälern, deswegen versteh ich nicht wenn man Schluchtenscheisser sagt, aber wenns glaubts....

Steirer sein auch keine Schluchtenscheisser oder?

Inntal - Tal ist für mich riesige Schlucht - Schluchtenscheißer, weil Talscheißer passt ned so :=

Etwas provozieren ist ja erlaubt :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

War allerdings wirklich schwer unnedig die Aktion ..

haben es wieder mal geschafft Böller zu schiessen

Nur aus der Emotion heraus getippt oder ist dahinter was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War allerdings wirklich schwer unnedig die Aktion ..

Nur aus der Emotion heraus getippt oder ist dahinter was?

Das wiedermal war net allein auf ibk bezogen - war eigentlich der meinung das sich böller seit der gemeinsamen aktion erledigt haben, drum das wieder mal

wer bitte kann Admira ernst nehmen?

scheiss Kommerzclub!

du kannst nur provozieren, schleich di mit deinem graue Maus Verein!

:finger:

Hab ich was verpasst!? War doch nur ne tatsachen wiedergebung!? Oder bist der meinung die böller warn sinnvoll?! und was das mit kommerz zu tun hat ist mir sowieso rätselhaft!?

Und wo war die provokation!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.