Pyrotechnik ist kein Verbrechen!


rolodex

Recommended Posts

Banklwärmer

Leider stimmt das!nur hast leider durch den aufstieg leute dabei sind die keinen plan von ner kurve haben die nur böller von youtube kennen und denken es ist super wenn sie das auch machen!leider war der werfer nicht zum auszumachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

monatelang ziehen alle an einem strang und reißen sich den arsch auf für eine initiative und dann steigen bergbauern auf und reißen vl. eine menge zusammen..zurück auf die almen mit euch!

Der Äger über den Böller ist berechtigt und nachvollziehbar, doch vergessen wir dabei nicht, dass sich auch die Innsbrucker an der Initative beteiligen und sie bestmöglich unterstützen. Wäre der Urheber des Böllers ausgemacht worden wäre er aus der Kurve geschmissen worden. Dessen bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Innsbruck war sicher mehr an der initiative beteiligt als die austria!und liebe austrianer ich kann euch nur an mattersburg erinnern!also nicht mit dem finger auf andere zeigen, schauts besser das eure kurve in den griff bekommts!weil des war grottenschlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

natürlich hat sich auch ibk maßgeblich an der initiative beteiligt und gerade deswegen kann ich den böllergebrauch überhaupt nicht nachvollziehen..leider meinen halt manchmal ein paar experten aus der reihe tanzen zu müssen,das problem hat aber ohnehin jede kurve in diversen belangen..aber gerade beim thema pyro sind solche aktionen heikel,ich hoffe das bleibt in zukunft aus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Innsbruck war sicher mehr an der initiative beteiligt als die austria!und liebe austrianer ich kann euch nur an mattersburg erinnern!also nicht mit dem finger auf andere zeigen, schauts besser das eure kurve in den griff bekommts!weil des war grottenschlecht!

Sowohl wir als auch ihr habt in der Vergangenheit Fehler im Umgang mit Pyrotechnik gemacht und bei der Initiative geht es nicht darum wer sich mehr beteiligt, sondern das man zusammen hinter der Sache steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

da geb ich dir recht!leider sind durch unseren aufstieg leute dabei die keinen plan haben und aus der reihe tanzen müssen!schad das ma den typ nicht finden konnten!im übrigen war des ah hammer auswärts mal legal zünden zu können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da geb ich dir recht!leider sind durch unseren aufstieg leute dabei die keinen plan haben und aus der reihe tanzen müssen!schad das ma den typ nicht finden konnten!im übrigen war des ah hammer auswärts mal legal zünden zu können!

Im Horrstadion auch schon legal?? dacht ichs mir doch das da niemand "vermummt" war!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ja eigentlich ne schöne sache, nur leider hats wegen dem böller ne anzeige gegeben und wegen 1 bengale die scheinbar (war aber nich so) gezündet wurde wo der sicherheitsabstand nicht eingehalten wurde!dank des böllerwerfers werden wir uns das in zukunft in die haare schmiern können, war aber mal ah feines gefühl unvermummt und offen (sogar die vorsänger) zünden zu können...ein dank geht da an die verantwortlichen der austria!hoffe wir können uns revanchieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Innsbruck war sicher mehr an der initiative beteiligt als die austria!und liebe austrianer ich kann euch nur an mattersburg erinnern!also nicht mit dem finger auf andere zeigen, schauts besser das eure kurve in den griff bekommts!weil des war grottenschlecht!

umso verwunderlicher, dass die eigenen leute es bis dato offenbar noch IMMER nich behirnt haben... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

ja eigentlich ne schöne sache, nur leider hats wegen dem böller ne anzeige gegeben und wegen 1 bengale die scheinbar (war aber nich so) gezündet wurde wo der sicherheitsabstand nicht eingehalten wurde!dank des böllerwerfers werden wir uns das in zukunft in die haare schmiern können, war aber mal ah feines gefühl unvermummt und offen (sogar die vorsänger) zünden zu können...ein dank geht da an die verantwortlichen der austria!hoffe wir können uns revanchieren!

Rapid Wien durfte bei euch legal zünden oder?

Denke dann wird es für uns auch erlaubt werden, wenn nichts dazwischen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.