Vancouver - Tag 2


valderama

Recommended Posts

Super FOMO
keine Ahnung, woher die Untergangsstimmung hier jetzt kommt.

Interviews angehört ?

Ich kann dir sagen woher die Weltuntergangsstimmung kommt :D

Vielleicht haben die Jungs auch von sich selbst viel zu viel erwartet von diesem Rennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
keine Ahnung, woher die Untergangsstimmung hier jetzt kommt.

Interviews angehört ?

Ich kann dir sagen woher die Weltuntergangsstimmung kommt :D

Vielleicht haben die Jungs auch von sich selbst viel zu viel erwartet von diesem Rennen

Wie gesagt, bisher is nix passiert. Der Sprint war immer schon der schwierigste zu gewinnende Bewerb, beim Skispringen gabs sogar eine Medaille zum ersten Mal nach 12 Jahren etc. aber alles is fürn Oasch. Und Skirennen war noch kein einziges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Biathlon hab ich mir schon gedacht, dass uns die Schießergebnisse auch teilweise aufhängen, dass die Laufform auch ned passt ist ein bissl besorgniserregend.

ABER: Mario Stecher nachher wird eine Medaille machen. Bei diesen Wetterbedingungen sind die leichten Läufer klar im Vorteil, noch dazu ist er ein guter Sprinter.

@ Suderanten: Es ist nicht Olympia scheiße, sondern die Erwartungshaltung ist irr. Jeder der auch nur irgendwie an 20 Klunker geglaubt hat ist ja ein Träumer, unsere Qualitäten kommen schon noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Wenn man die Laufzeiten anschaut (Wetter hin oder her, Sumann hatte eine gute Startnummer u. Landertinger war auch deutlich langsamer als Björndalen, der eine ähnliche Startnummer hatte), dann muss man sich (wie auch bei den Springern u. zum Teil auch bei den Kombinierern) fragen, ob der Saisonhöhepunkt nicht falsch getimet wurde.

Bei den Springern sehe ich das gar nicht so, das waren mMn einerseits einfach Nerven (eine der großen Stärken der schweizerischen Heulsuse) und andererseits ist es keine Schande gegen Leute wie Ammann und Malysz zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn man die Laufzeiten anschaut (Wetter hin oder her, Sumann hatte eine gute Startnummer u. Landertinger war auch deutlich langsamer als Björndalen, der eine ähnliche Startnummer hatte), dann muss man sich (wie auch bei den Springern u. zum Teil auch bei den Kombinierern) fragen, ob der Saisonhöhepunkt nicht falsch getimet wurde.

Bei den Springern sehe ich das gar nicht so, das waren mMn einerseits einfach Nerven

Loitzl und Kofler waren im Vergleich zu den bisherigen Weltcupbewerben schon erschreckend schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.