Chr1s 1909 Geschrieben 24. April 2012 Naja, ist zwar immer das gleiche ist aber für mich der beste Shooter dens gibt.. Für Taktiker natürlich BF aber für mich als Rusher und "reininsgemetzelrenner" passt CoD perfekt.. Ob ich mir BO2 hol steht aber noch in den Sternen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 24. April 2012 Geschmackssache, ich freu mich jedes Jahr wie ein kleines Kind auf den neuen Teil ^^ einzig World at War hats nicht in mein Regal geschafft. Ansonst ein absoluter COD Fanboy wird fix gekauft!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 24. April 2012 heute is ja offiziell prototype 2 release, angeblich gabs es gestern schon in diversen saturn/media märkten. asödflkajsdöflkajsdöflkajsödlfkjsdöflkj... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. April 2012 Du spielst ja auch fast nur den Singleplayer, der bei jedem Teil recht gut war. Wobei man trotzdem sagen muss dass es auch da -bis aufs szenario- nicht all zu viel neues gibt Da hast du Recht allerdings, den Multiplayer kannst seit MW2 nur mehr schmeißen, wenn ich den mit die Multiplayer von den ersten Teilen am PC vergleich könnte ich weinen ^^ einzig World at War hats nicht in mein Regal geschafft. Ansonst ein absoluter COD Fanboy wird fix gekauft!! Grad World at War (unzensierte Fassung) fand ich einen der stärksten Teile, würde ihn nachholen überhaupt wo du ihn jetzt schon sehr günstig bekommst EInzig CoD 3 hat mich damals nicht so begeistert, war für mich der schwächste Teil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. April 2012 was haltet ihr eig von 2k sports baseball games? iwie reizt es mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. April 2012 Naja, ist zwar immer das gleiche ist aber für mich der beste Shooter dens gibt.. Für Taktiker natürlich BF aber für mich als Rusher und "reininsgemetzelrenner" passt CoD perfekt.. Ob ich mir BO2 hol steht aber noch in den Sternen. es gibt kein Spiel was offline und online Socom 2 und 3 an Taktik überbieten könnte. Wahnsinn wie durchdacht man da zeitweise agieren musste und da gabs Pro Runde nur ein Leben. Geile Ps2 und Ps3 zeiten - schade das heutzutage CoD soviel fürsprecher findet.. zum kotzen dieses spiel. was haltet ihr eig von 2k sports baseball games? iwie reizt es mich. gibts ein Sportspiel was du nicht kaufen würdest? Du würdest sogar Eiskunstlaufen auf der ps3 spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 24. April 2012 Risen 2 steht demnächst an; wer kennt den Vorgänger? Wer wird es sich besorgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. April 2012 gibts ein Sportspiel was du nicht kaufen würdest? Du würdest sogar Eiskunstlaufen auf der ps3 spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. April 2012 gibts ein Sportspiel was du nicht kaufen würdest? Du würdest sogar Eiskunstlaufen auf der ps3 spielen du wirst es nicht glauben, aber bei einem winterspiel dass ich mir gekauft habe war auch die disziplin eiskunstlauf dabei, und ich war nichtmal schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 25. April 2012 Grad World at War (unzensierte Fassung) fand ich einen der stärksten Teile, würde ihn nachholen überhaupt wo du ihn jetzt schon sehr günstig bekommst EInzig CoD 3 hat mich damals nicht so begeistert, war für mich der schwächste Teil Ok, danke für den Tipp. Werd Ich mir mal von der Videothek holen, spätestens nach dem 15ten Prestige dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. April 2012 du wirst es nicht glauben, aber bei einem winterspiel dass ich mir gekauft habe war auch die disziplin eiskunstlauf dabei, und ich war nichtmal schlecht erstes mal das ich sowas poste aber da muss man so darauf reagieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. April 2012 erstes mal das ich sowas poste aber da muss man so darauf reagieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2012 Multiplayer für Kratos: http://www.youtube.com/watch?v=gno7QYyKl-I Obwohl das schon fein aussieht, so wird dadurch die Singleplayerkampagne kürzer und das enttäuscht mich schon sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 2. Mai 2012 Na bitte ned, dann kommen ja wie bei AC so gschissene multiplayer-achievements 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 2. Mai 2012 Hier der neue Call of Duty Trailer !!!! Als Fan der ersten Stunde bin ich ein bisserl enttäuscht, da ich ein großer Fan von Historischen Szenarien und Kriegen bin, dieses Zukunftsetting daugt ma überhaupt nicht .... Also ich bin direkt mal skeptisch und gespannt auf weiter Infos, auch bezüglich Story und Charaktere ..... (wer Black Ops 1 spielte wird wissen was ich meine ..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts