oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. April 2011 Anno in der Zukunft? :kotz: Anno hat gefälligst im Mittelalter/Renaissance zu spielen. civilization hatte ja auch alpha centauri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. April 2011 Rockstar listen: Ich hoffe es kommt bald ein Storyspiel raus, dass sich im Mittelalter/Ritter bzw. Piraten abspielt. Wär wenigstens mal ein bissl was anderes und würde, wenns so gut aufgebaut is wie diverse andere Spiele(Red Dead Redemption, GTA, Saboteur,...), sicher abgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. April 2011 Rockstar listen: Ich hoffe es kommt bald ein Storyspiel raus, dass sich im Mittelalter/Ritter bzw. Piraten abspielt. Wär wenigstens mal ein bissl was anderes und würde, wenns so gut aufgebaut is wie diverse andere Spiele(Red Dead Redemption, GTA, Saboteur,...), sicher abgehen. Das wär's! Bin voll bei dir, das wäre wirklich ein Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 17. April 2011 Rockstar listen: Ich hoffe es kommt bald ein Storyspiel raus, dass sich im Mittelalter/Ritter bzw. Piraten abspielt. Wär wenigstens mal ein bissl was anderes und würde, wenns so gut aufgebaut is wie diverse andere Spiele(Red Dead Redemption, GTA, Saboteur,...), sicher abgehen. Auch geil wär in der Steinzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 18. April 2011 Das wär's! Bin voll bei dir, das wäre wirklich ein Wahnsinn! das würd ich sofort kaufen! das kann sicher was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. April 2011 Auch geil wär in der Steinzeit Jo warum nicht.. muss ma Jagen und Dinge sammeln.. hat man dann eine Epoche durch, kommt ma in die nächste, dort gibts natürlich neue Sachen zu erforschen.. Da is sicher noch einiges an Schauplätzen vorhanden.. Aber so a Ritter - GTA würd mich am meisten freuen *gg*. Turniere, Kämpfe, wilde Stämme, NuttHofdamen, Jagd, Adel, Bauern,... da steckt sicher einiges an Potential dahinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) Aber so a Ritter - GTA würd mich am meisten freuen *gg*. Turniere, Kämpfe, wilde Stämme, NuttHofdamen, Jagd, Adel, Bauern,... da steckt sicher einiges an Potential dahinter. das hört sich wirklich ziemlich geil an. ich hab zwar noch Red Dead Redemption vor mir, aber sowas würd ich garantiert kaufen, auch in anderen epochen (antike, steinzeit, etc). bearbeitet 18. April 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 18. April 2011 Auch geil wär in der Steinzeit GTD - Grand Theft Dinosaurs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. April 2011 . Aber so a Ritter - GTA würd mich am meisten freuen *gg*. Turniere, Kämpfe, wilde Stämme, NuttHofdamen, Jagd, Adel, Bauern,... da steckt sicher einiges an Potential dahinter. qft jaa das wärs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 18. April 2011 das hört sich wirklich ziemlich geil an. ich hab zwar noch Red Dead Redemption vor mir, aber sowas würd ich garantiert kaufen, auch in anderen epochen (antike, steinzeit, etc). Piraten, ftw, PIRATEN!!!!!!!! Rum, Rum, Rum, Säbel, Weibsvolk und Rum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) Piraten, ftw, PIRATEN!!!!!!!! Rum, Rum, Rum, Säbel, Weibsvolk und Rum. http://www.youtube.com/watch?v=ZLsJyfN0ICU da wäre sicher auch einiges an potenzial vorhanden, alleine die möglichkeiten mit schiffen und inseln... bearbeitet 18. April 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. April 2011 das hört sich wirklich ziemlich geil an. ich hab zwar noch Red Dead Redemption vor mir, aber sowas würd ich garantiert kaufen, auch in anderen epochen (antike, steinzeit, etc). RDR is das Paradebeispiel.. tust halt statt Wüste paar Waldln hin, ersetzt die Coybows mit Rittern und passt den Rest noch an, lässt dir eine gscheite Story einfallen. Fertig. Da fallen mir auch unzählige mittelalterbezogene Multiplayerspielchen ein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 18. April 2011 Um ehrlich zu sein wundert es mich dass das Piraten-Thema seit dem Fluch-der-Karibik-Erfolg so selten zu sehen ist. Problematisch ist aber wohl die hohe See. Das Meer gehört einfach dazu und da sind Grenzen sehr schwer zu ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. April 2011 An die Piraten Fans, Risen 2 wird ein Piratensetting haben und schaut relativ vielversprechend aus Ihr versteh eure wünsche wegen Mittelalter und so und ja es wäre interessant, nur auch Spieleentwickler wollen auch nur Geld und ein Drogendealer in einer Großstadt daugt den Meisten Leuten halt mehr als sowas, so traurig es ist, ich würde mir einige Spieleideen wünschen, nur die werden wohl niemals entwickelt werden weil sie nicht den kommerziellen Erfolg bringen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 18. April 2011 Würd grundsätzlich jedes Rockstar-Open-World-Game kaufen, hätt aber vor RDR nicht gedacht, dass sich das Konzept so leicht auf andere Umgebungen übertragen lässt. Inzwischen bin ich eines besseren belehrt worden und der Meinung, dass das wirklich mit fast Allem funktionieren würde (OK, das mit der Steinzeit kann ich mir nicht wirklcih vorstellen ). Beim Mittelalterszenario brauchst du ja nur die wundervollen Landschaften und Städte von Assassin's Creed nehmen und das ganze mit dem GTA-Konzept mischen, das Piratenszenario würd ebenfalls sehr viele Möglichkeiten eröffnen, die beiden Ideen würden mir wirklich äußerst gut gefallen. Denke aber, dass Rockstar das jetzt nicht so stark ausschlachten wird (bliebe ja dann auch wenig Zeit für ein neues GTA, das nun mal ihr Flaggschiff ist und natürlich andere Spiele) und ob's andere Entwickler genauso gut hinkriegen würden, muss man erst sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts