Recommended Posts

hold your colour

Rockstar listen: Ich hoffe es kommt bald ein Storyspiel raus, dass sich im Mittelalter/Ritter bzw. Piraten abspielt. Wär wenigstens mal ein bissl was anderes und würde, wenns so gut aufgebaut is wie diverse andere Spiele(Red Dead Redemption, GTA, Saboteur,...), sicher abgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Rockstar listen: Ich hoffe es kommt bald ein Storyspiel raus, dass sich im Mittelalter/Ritter bzw. Piraten abspielt. Wär wenigstens mal ein bissl was anderes und würde, wenns so gut aufgebaut is wie diverse andere Spiele(Red Dead Redemption, GTA, Saboteur,...), sicher abgehen.

Das wär's! :allaaah:

Bin voll bei dir, das wäre wirklich ein Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auch geil wär in der Steinzeit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Das wär's! :allaaah:

Bin voll bei dir, das wäre wirklich ein Wahnsinn!

das würd ich sofort kaufen! das kann sicher was :happy::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Auch geil wär in der Steinzeit :D

Jo warum nicht.. muss ma Jagen und Dinge sammeln.. hat man dann eine Epoche durch, kommt ma in die nächste, dort gibts natürlich neue Sachen zu erforschen..

Da is sicher noch einiges an Schauplätzen vorhanden..

Aber so a Ritter - GTA würd mich am meisten freuen *gg*. Turniere, Kämpfe, wilde Stämme, NuttHofdamen, Jagd, Adel, Bauern,... da steckt sicher einiges an Potential dahinter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Aber so a Ritter - GTA würd mich am meisten freuen *gg*. Turniere, Kämpfe, wilde Stämme, NuttHofdamen, Jagd, Adel, Bauern,... da steckt sicher einiges an Potential dahinter.

das hört sich wirklich ziemlich geil an.

ich hab zwar noch Red Dead Redemption vor mir, aber sowas würd ich garantiert kaufen, auch in anderen epochen (antike, steinzeit, etc).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

ich hab zwar noch Red Dead Redemption vor mir, aber sowas würd ich garantiert kaufen, auch in anderen epochen (antike, steinzeit, etc).

Piraten, ftw, PIRATEN!!!!!!!!

Rum, Rum, Rum, Säbel, Weibsvolk und Rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

RDR is das Paradebeispiel.. tust halt statt Wüste paar Waldln hin, ersetzt die Coybows mit Rittern und passt den Rest noch an, lässt dir eine gscheite Story einfallen. Fertig. :hammer:

Da fallen mir auch unzählige mittelalterbezogene Multiplayerspielchen ein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Um ehrlich zu sein wundert es mich dass das Piraten-Thema seit dem Fluch-der-Karibik-Erfolg so selten zu sehen ist.

Problematisch ist aber wohl die hohe See. Das Meer gehört einfach dazu und da sind Grenzen sehr schwer zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

An die Piraten Fans, Risen 2 wird ein Piratensetting haben und schaut relativ vielversprechend aus :busserl:

Ihr versteh eure wünsche wegen Mittelalter und so und ja es wäre interessant, nur auch Spieleentwickler wollen auch nur Geld und ein Drogendealer in einer Großstadt daugt den Meisten Leuten halt mehr als sowas, so traurig es ist, ich würde mir einige Spieleideen wünschen, nur die werden wohl niemals entwickelt werden weil sie nicht den kommerziellen Erfolg bringen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Würd grundsätzlich jedes Rockstar-Open-World-Game kaufen, hätt aber vor RDR nicht gedacht, dass sich das Konzept so leicht auf andere Umgebungen übertragen lässt. Inzwischen bin ich eines besseren belehrt worden und der Meinung, dass das wirklich mit fast Allem funktionieren würde (OK, das mit der Steinzeit kann ich mir nicht wirklcih vorstellen :D ). Beim Mittelalterszenario brauchst du ja nur die wundervollen Landschaften und Städte von Assassin's Creed nehmen und das ganze mit dem GTA-Konzept mischen, das Piratenszenario würd ebenfalls sehr viele Möglichkeiten eröffnen, die beiden Ideen würden mir wirklich äußerst gut gefallen. Denke aber, dass Rockstar das jetzt nicht so stark ausschlachten wird (bliebe ja dann auch wenig Zeit für ein neues GTA, das nun mal ihr Flaggschiff ist und natürlich andere Spiele) und ob's andere Entwickler genauso gut hinkriegen würden, muss man erst sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag