Recommended Posts

DerFremde schrieb vor 7 Minuten:

Wirklich? Haben die nicht erst kürzlich bekannt gegeben, dass sie wegen des Kriegs in der Ukraine massive Probleme bei der Entwicklung haben? Da könnte man sich beinahe eine Vorbestellung aus Solidarität überlegen - trotz game pass.

Release 2023 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
ooeveilchen schrieb vor 19 Stunden:

Nach 14 erscheint mit STALKER 2 nun endlich ein neuer Teil der Reihe

Die Spielereihe ist zum Zeitpunkt des Release völlig an mir vorrüber gegangen und bin erst vor ein paar Monaten durch die F2P-Mod STALKER Anomaly in das Genre eingetaucht.

Wird übrigens auch am Releasedate bei Gamepass verfügbar sein. 

Überlege immer wieder mal, mit Stalker anzufangen, eben mit Mods. Finde das händische laden/installieren bei sowas nur immer relativ mühsam, va das troubleshooting wenn was nicht klappt. 

Beim neuen Teil wolltens ja irgendwas mit NFTs bringen, da hätten sie die Produktion gleich einstellen können nach dem berichtigten Aufschrei. 

DerFremde schrieb vor 16 Stunden:

Wirklich? Haben die nicht erst kürzlich bekannt gegeben, dass sie wegen des Kriegs in der Ukraine massive Probleme bei der Entwicklung haben? Da könnte man sich beinahe eine Vorbestellung aus Solidarität überlegen - trotz game pass.

Der Entwickler vom ursprünglichen Stalker ist im Krieg umgebracht worden, weiß gar nicht ob er am aktuellen Titel gearbeitet hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Vince Vega schrieb vor 3 Stunden:

Der Entwickler vom ursprünglichen Stalker ist im Krieg umgebracht worden, weiß gar nicht ob er am aktuellen Titel gearbeitet hat. 

Ah, schaß. Das hab ich gar nicht mitbekommen. Sieht aber nicht so aus, als hätte er am aktuellen Stalker mitgearbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab jetzt endlich GOW: Ragnarök durch und muss sagen ich bin richtig enttäuscht. Disney Story mit mehr Cutscenes als Gameplay. 

Gameplay extrem fad und die Welten erforschen macht dank dem schlechten Layout kaum Spaß. Dazu ist Kratos zur emotionalen Snowflake verkommen.

Thor schaut badass aus ist aber nur ein betrunkener Taugenichts der sich bei jeder Gelegenheit von Odin und seiner Frau und selbst seiner Tochter runtermachen lässt und Odin ein alter verwirrter Mann der dank seiner Obsession verrückt geworden ist. Eh bezeichnend, dass die Zwerge die einzigen sind die sich nicht wie Disneycharaktäre verhalten :lol:

Vermiss den alten God of War der Götter abgeschlachtet hat :(

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Hab mir letztens NBA2k23 geholt.

Was soll ich sagen, macht schon spaß auch wenn ich Online nicht wirklich Chancen habe.

Unglaublich wie Sportspiele unterschiedlich sein können, wenn ich bedenke dass ich doch eher ein mittelmäßig-guter Fifa Spieler bin. Wobei man dazu sagen muss, dass ich ja Fifa seit dem Jahr 1998 spiele :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
CaoCao schrieb vor 13 Stunden:

Als HP Fan der ersten Stunde, dessen erstes (komplett) ausgelesenes Buch eigentlich der Stein der Weisen war, natürlich ein absoluter Pflichkauf und maximalst gehypt.

Ich hab nur gaaaanz große Angst das es ein Flop wird, bisher konnte ja kaum ein Spiel so einen massiven Hype gut überstehen (Elden Ring mal abgesehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident
CaoCao schrieb vor 11 Stunden:

:klatschgrin:

:nein:

Natürlich wird mit Slytherin gespielt und die drei unverzeihlichen Flüche* in die Schnellleiste gepackt. :davinci:

*Die hoffentlich ohne Einschränkung nutzbar sein werden, aber natürlich mit Konsequenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Ich hab ja vor etlichen Jahren mal auf der offiziellen Pottermore Seite den offiziellen 'zu welchem Haus gehörst du' Test gemacht. Gryffindor war mein Ergebnis.

Kumpel Slytherin, seine Frau Ravenclaw und meine Frau Huffelpuff :D

Wird fix geholt, meine Frau wills auch unbedingt zocken. Die Häuser Verteilung wissen wir ja eh schon :D

Aktuell freu ich mich aber mal auf meinen ersten Höllenritt bei Dead Space ab 27.01.

Falls jemand bei The Callisto Protocol zuschlagen möchte, aktuell gerade stark reduziert bei Amazon. Kritiken sind halt nicht unbedingt die besten, vor allem bezüglich Kampfsystem u Steuerung. Insgesamt aber ein gutes Game glaube ich.

PS5 40 Euro plus Versand 

https://www.amazon.de/Callisto-Protocol-Day-100-uncut/dp/B0B3MPCPYZ/ref=mp_s_a_1_1?crid=1TZHDUZPGCPWZ&keywords=the+callisto+protocol+ps5&qid=1674056175&sprefix=the+cal%2Caps%2C210&sr=8-1

PS4 33 Euro plus Versand 

https://www.amazon.de/Callisto-Protocol-Day-100-uncut/dp/B0B3MWTV7B/ref=mp_s_a_1_1?crid=1TZHDUZPGCPWZ&keywords=the%2Bcallisto%2Bprotocol%2Bps5&qid=1674056175&sprefix=the%2Bcal%2Caps%2C210&sr=8-1&th=1&psc=1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
CaoCao schrieb am 16.1.2023 um 23:26 :

Normalerweise wäre ich da als jemand, der die Harry Potter-Welt extrem interessant findet (ein Stück Kindheit für mich) schon längst massiv am Hypetrain unterwegs. Vergangene Enttäuschungen (zuletzt Cyberpunk) haben mich aber vorsichtig werden lassen. Es wäre ja fast schon zu schön, wenn Hogwarts Legacy ein tolles Spiel wird und das auch noch von Anfang an - und nicht erst einige Monate und Patches später.

Ich hoffe jedensfalls das Beste. Wenn es gut ist, ein absoluter Pflichtkauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
Derni schrieb vor 20 Stunden:

Das Spiel schaut leider sehr medicore aus, will euch ja nicht die Vorfreude nehmen aber denke das wird wird leider eine Enttäuschung werden.

:eek: hoffentlich nicht - wir warten doch alle schon lange darauf. Das muss gut werden, von Anfang an!!!!eins!!!!elf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag