xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 2. März 2020 (bearbeitet) bearbeitet 2. März 2020 von xSLAYERx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 2. März 2020 ich hoff so sehr, dass das spiel gut wird. würde es valve wünschen, dass sie damit erfolg haben und wieder etwas leben in half-life kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März 2020 (bearbeitet) ad Ghost of Tsushima: 250+ Euro für eine fade CE mit Maskenunterteil und DLC-Kramuri. Hättens lieber eine Figur des Helden gebracht. Die 1:1 Corvomaske bei Dishonored war ja ganz fein modelliert und eindrucksvoll, aber SOWAS?????? Zur Erinnerung: so groß war die Dishonoredmaske. bearbeitet 6. März 2020 von CaoCao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. März 2020 E3 wird vermutlich auch abgesagt werden wohl alle auf eine Videokonferrenz wie Nintendo sie immer macht umsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März 2020 (bearbeitet) Survival ohne Zombies und Gewalt: bearbeitet 21. März 2020 von CaoCao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 21. März 2020 Resident Evil 3 Remake Demo verfügbar. Habe damit etwa 40 Min verbracht und die waren super! Bissl offener könnte das ganze sein, ansonsten wirklich gut, und ich werde mir das volle Spiel holen! https://store.steampowered.com/app/1173690/Resident_Evil_3_Raccoon_City_Demo/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 25. März 2020 Vince Vega schrieb am 21.3.2020 um 22:17 : Resident Evil 3 Remake Demo verfügbar. Habe damit etwa 40 Min verbracht und die waren super! Bissl offener könnte das ganze sein, ansonsten wirklich gut, und ich werde mir das volle Spiel holen! https://store.steampowered.com/app/1173690/Resident_Evil_3_Raccoon_City_Demo/ hab es gestern auch etwas angespielt und muss sagen, es hat wirklich spass gemacht. Ist auf jedenfalle eine Überlegung wert xSLAYERx schrieb am 2.3.2020 um 16:00 : das Kampfsystem taugt mir gar nicht, da hat mir das alten von FF VII besser gefallen, aber ich werde es mir sicher holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 25. März 2020 xSLAYERx schrieb am 2.3.2020 um 16:00 : #84 schrieb vor 7 Stunden: hab es gestern auch etwas angespielt und muss sagen, es hat wirklich spass gemacht. Ist auf jedenfalle eine Überlegung wert das Kampfsystem taugt mir gar nicht, da hat mir das alten von FF VII besser gefallen, aber ich werde es mir sicher holen Ich hab die Demo gar nicht gespielt Doom hat klar Vorrang - und wegen COD Warzone hatte ich die Demo auch gleich wieder mal gelöscht. Wobei ich mit COD WZ auch nix anfangen kann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. März 2020 (bearbeitet) Die Zeit vergeht und ich kann es immer noch nicht glauben. "Bald" kommt endlich The Last of Us 2, ein Spiel auf das ich mich noch mehr freue als damals auf RDR2. Denke werde noch einen Durchlauf von Teil 1 vorher machen um die Erinnerung aufzufrischen. Die Atmosphäre des Spiels war einfach nur geil. bearbeitet 26. März 2020 von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April 2020 instabuy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 14. April 2020 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb am 26.3.2020 um 06:29 : Die Zeit vergeht und ich kann es immer noch nicht glauben. "Bald" kommt endlich The Last of Us 2, ein Spiel auf das ich mich noch mehr freue als damals auf RDR2. bearbeitet 14. April 2020 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 14. April 2020 teamjoker53 schrieb vor einer Stunde: instabuy Zeit wirds das da was kommt! Und dann kostets auch nur 10 euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April 2020 Defqon.1 schrieb vor 45 Minuten: Zeit wirds das da was kommt! Und dann kostets auch nur 10 euro Schon vorbestellt. Leider halt kein XCOM 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 18. April 2020 Spoiler https://store.steampowered.com/app/682990/Drug_Dealer_Simulator/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. April 2020 mauerbauer schrieb vor 11 Stunden: Unsichtbaren Inhalt anzeigen https://store.steampowered.com/app/682990/Drug_Dealer_Simulator/ Kommt leider nicht für die Wii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts