Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

letzter Zehner
Derni schrieb vor 20 Minuten:

Ist eh gratis, kannst nicht viel falsch machen wenn dus testet :ratlos:

Ja aber hat wer Erfahrung mit Strategiespiele auf einer Konsole? Die GB Größe ist nicht ohne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
quaiz schrieb vor 15 Minuten:

Ja aber hat wer Erfahrung mit Strategiespiele auf einer Konsole? Die GB Größe ist nicht ohne.

Jop. Ich bzw. mehr meine Freundin hats eine Zeit lang gespielt. Ist durchaus spielbar, auch von der Steuerung. Jedoch absolut kein Vergleich zum PC, da die Mods für das Spiel doch recht viel ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Segafredo schrieb vor 30 Minuten:

Jop. Ich bzw. mehr meine Freundin hats eine Zeit lang gespielt. Ist durchaus spielbar, auch von der Steuerung. Jedoch absolut kein Vergleich zum PC, da die Mods für das Spiel doch recht viel ausmachen.

Danke, werde es wohl Mal versuchen. Habe ewig kein Strategiespiel mehr gespielt. Ich glaube Tropico 3 oder 4 war das letzte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
quaiz schrieb vor 28 Minuten:

Danke, werde es wohl Mal versuchen. Habe ewig kein Strategiespiel mehr gespielt. Ich glaube Tropico 3 oder 4 war das letzte. 

Tropico 5 war auch ganz ok auf der Konsole. Hätte mir schlimmeres erwartet bzgl. Steuerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hol Dir beide! :)

Es ist aber kein Tenchu, Tenchu waren ja Ninjas und reines Stealth und Jahrhunderte später angesiedelt.

Leider macht niemand ein neues Tenchu oder wenigstens ein HD-remake. Ich will Ayame und Rikimaru retour!! :hammer: 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
CaoCao schrieb vor 1 Stunde:

Hol Dir beide! :)

Es ist aber kein Tenchu, Tenchu waren ja Ninjas und reines Stealth und Jahrhunderte später angesiedelt.

Leider macht niemand ein neues Tenchu oder wenigstens ein HD-remake. Ich will Ayame und Rikimaru retour!! :hammer: 

 

 

Für beide reicht die Zeit nicht - Games in solcher Größenordnung muss ich nach und nach spielen. Und ja reizt mich das Setting von Ghost of Tsushima aktuell mehr :)

Tenchu war :heart: Teil 1 war sogar mein erstes PS1 Spiel überhaupt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

:super: Die hab ich auch noch für die PS1 hier. Und die PSP-Teile.

*hach* Ayama am Dach, dann runterspringen, mit der Schenkelpresse eine Wache strangulieren und dann mit den Dolchen einen Kopf kürzer machen. So schön fies. :red:

Oder ein vergiftetes Reisbällchen auslegen. :finger3:

Hast das erste TLOU?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.