Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

Derni schrieb vor 4 Stunden:

Grad im Stream nochmal bestätigt 

https://gaming.youtube.com/channel/UCrNBxHA_SavRrD-PrEek2AQ

Offline spielen ist nicht möglich, keine NPCs es gibt nur Roboter,Terminals und Holotapes von denen du Quests bekommst.

Real time, VATS=autoaim

MODS sind geplant, aber sie haben noch keine Ahnung wie es umgesetzt wird :lol: Zum release ist es jedenfalls nicht möglich.

Ok, das is zach dass es keine NPCs geben wird.

Hab grad auf Twitter gelesen dass es Mod-Support auf privaten Servern geben wird, bin schon gespannt wie das dann funktionieren soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Chemical neighborhood schrieb vor einer Stunde:

Kann mir vorstellen dass das neue Fallout vom Gameplay Conan Exiles ähnelt 

 

 

Einen AC Trailer schau ich seit 4 Jahren sowas nimmer, ist doch eh immer das selbe Spiel in anderem Setting 

ich glaube dieses jahr solltest du klicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
BuchiRapid schrieb vor 21 Minuten:

ich glaube dieses jahr solltest du klicken.

Wüsste nicht weshalb. Ist doch seit zehn Jahren das selbe Spiel, lauf durch die Stadt, klettere herum, verfolge Gegner, führe ein Attentat aus, hol dir 5, 6 Verbesserungen für Waffen und co.

Lt. kurzem Video dürfte das aber tatsächlich nicht soo schlecht ausschauen. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chemical neighborhood schrieb vor 30 Minuten:

Wüsste nicht weshalb. Ist doch seit zehn Jahren das selbe Spiel, lauf durch die Stadt, klettere herum, verfolge Gegner, führe ein Attentat aus, hol dir 5, 6 Verbesserungen für Waffen und co.

Lt. kurzem Video dürfte das aber tatsächlich nicht soo schlecht ausschauen. :davinci: 

Du hast schon ein bisschen Recht,ABER die Reihe hat mit Origins einen gewaltigen Sprung nach vorne gemacht. Odyssey scheint eine weitere Verbesserung zu werden.

Ich hab die Spielereihe eigentlich schon ab Unity aufgegeben,da so wie du gesagt hast, es eigentlich immer das selbe Schema war. Das haben sie aber mit Origins durchbrochen.

Freu mich schon richtig auf Odyssey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Chemical neighborhood schrieb vor 3 Stunden:

 

Einen AC Trailer schau ich seit 4 Jahren sowas nimmer, ist doch eh immer das selbe Spiel in anderem Setting 

Ich hab AC:Origins nicht gespielt, aber da soll das Spielprinzip völlig anders sein als bei den bisherigen AC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.