Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-5-Spiel-61688/News/Nach-Hakenkreuz-Entscheidung-was-ist-mit-Battlefield-5-1262628/

Das gleicht einer Revolution! In Zukunft muss also B. J. Blazkowicz vielleicht nicht mehr in einem Paralleluniversum gegen "die Wölfe" kämpfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
DerFremde schrieb vor 4 Stunden:

http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-5-Spiel-61688/News/Nach-Hakenkreuz-Entscheidung-was-ist-mit-Battlefield-5-1262628/

Das gleicht einer Revolution! In Zukunft muss also B. J. Blazkowicz vielleicht nicht mehr in einem Paralleluniversum gegen "die Wölfe" kämpfen. 

Spiele wie Wolfenstein hab ich generell nur per Import und Englischer Sprachausgabe gespielt. Das wird auch so bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weiß nicht welcher Thread der richtige ist. Gamestop hat seit heute wieder die 9.99er Aktion. Fifa, madden, AC, Battlefield, COD und so weiter.

Zum eintauschen auch einige Spiele die man locker um 15-20 Euro bekommt. Wenn man nichts zuhause hat dennoch immer ein guter Deal mit ein bisschen Willhaben Suche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
lovehateheRo schrieb vor 49 Minuten:

Death's Gambit, neues 2D-Souls. Für alle Souls-Fans zu empfehlen, das Feeling kommt schon sehr gut auf, trotz einer Dimension weniger.

https://store.steampowered.com/app/356650/Deaths_Gambit/

Hab ich mir zufällig vor einer Stunde in Steam etwas genauer angesehen :) Wie viele Stunden bekommt man da raus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Chemical neighborhood schrieb vor 1 Minute:

Hab ich mir zufällig vor einer Stunde in Steam etwas genauer angesehen :) Wie viele Stunden bekommt man da raus?

Keine Ahnung, ich hab mir extra genau gar keine Infos geholt, damit ich das ganze blind angeh, und habs bisher nur ein bisserl angespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Keine Ahnung, ich hab mir extra genau gar keine Infos geholt, damit ich das ganze blind angeh, und habs bisher nur ein bisserl angespielt.

:super: Würde mich über ein kleines Feedback nach einer Weile freuen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

vorschau auf das neue anno 1800: http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Vorschau/39049/83326/0/Anno_1800.html

hört sich schonmal alles unfassbar geil an. vor allem, dass man sich wieder näher an den älteren teilen orientiert. hoffentlich kriegens die umsetzung ordentlich hin, dann könnte das wiedermal ein sehr starkes anno werden.

release termin: 26.02.2019

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
lovehateheRo schrieb am 15.8.2018 um 15:08 :

Death's Gambit, neues 2D-Souls. Für alle Souls-Fans zu empfehlen, das Feeling kommt schon sehr gut auf, trotz einer Dimension weniger.

https://store.steampowered.com/app/356650/Deaths_Gambit/

Hab gestern beim stöbern im Store durch Souls Vorschläge auch 'Salt and Sanctuary' entdeckt - für 18 Euro und eh zu wenig Zeit Aktuell aber uninteressant. Ist aber auch schon 2 Jahre alt mittlerweile - aber falls euch solche Games interessieren - soll angeblich recht gut sein:

E: jetzt hab ich es mir doch gekauft :lol:

 

bearbeitet von xSLAYERx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Gibt’s irgendwelche (PS4)-Spiele die sich dazu eignen gemeinsam mit der Freundin zu spielen? Zum Beispiel aus dem PlayStation-Store? 

Overcooked (ka obs das auf Konsolen gibt)
Rayman Legends
Call of Duty
Rocket League
Guacamelee

Mir fallen fix noch ein paar ein.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 21 Stunden:

Gibt’s irgendwelche (PS4)-Spiele die sich dazu eignen gemeinsam mit der Freundin zu spielen? Zum Beispiel aus dem PlayStation-Store? 

Welche Spiele generell? Knack2 hat die Freundin gerne mit mir gespielt. Ansonsten eher so Partyspiele wie Trivial Pursuit, Monopoly (gibts so ein Hasbro Family Pack)

Fifa 17 hat meine auch gerne mitgespielt mit mir in der Karriere, aber halt nur auf Halbprofi bzw. Profi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.