TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 18. August 2017 Chr1s schrieb vor 3 Stunden: An Dramaturgie kaum zu überbieten. Ein Bekannter hat sich sowas mal für die PS2 gekauft . Sogar mit einer Angelrute. Durfte dann mal zuschauen und hab ihn nach 10 Minuten gefragt, ob das sein Ernst ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 19. August 2017 Chr1s schrieb vor 16 Stunden: An Dramaturgie kaum zu überbieten. Die Mucke dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. August 2017 Chr1s schrieb vor 18 Stunden: An Dramaturgie kaum zu überbieten. Solche Spiele für mich unverständlich, genauso wie ein Landwirtschaftssimulator und ähnliches. Aber es dürfte einen Markt dafür geben. Nicht umsonst kommt da glaub ich jedes Jahr eine neue Version raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 20. August 2017 Bin ich hier der Einzige der Agents of Mayhem zockt im Moment? ^^ Wer den Saints Row-Humor mag, wird Agents lieben. xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 22. August 2017 Und gleich ein erstes Hands-on hinterher dann noch einen N64 mini und einen Gamecube mini und die PS4 wird wohl verstauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. August 2017 Age Of Empires IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. August 2017 Devil Jin schrieb vor einer Stunde: Age Of Empires IV anno1800 ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. August 2017 TomTom90 schrieb vor 3 Stunden: einen N64 mini Würd ich allein für ein Pokémon Colosseum Retro holen gamecube müsste bei meinem Papa zu Hause noch rumfliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 22. August 2017 BuchiRapid schrieb vor einer Stunde: Würd ich allein für ein Pokémon Colosseum Retro holen Du meinst wahrscheinlich Stadium, Colosseum ist ein Gamecube-Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. August 2017 Devil Jin schrieb vor 8 Stunden: Age Of Empires IV Freue mich noch nicht zu früh. Aber könnte schon geil werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 23. August 2017 Fender schrieb vor 6 Stunden: Du meinst wahrscheinlich Stadium, Colosseum ist ein Gamecube-Spiel. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil naturlich stadium! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 23. August 2017 (bearbeitet) falls wer auf horror steht - darkwood auf steam. vor start habe ich mir noch gedacht: "wie soll ein 2d top-down-view spiel gruselig sein", auch die videos auf steam haben jetzt nicht sooo überzeugend gewirkt, aber kaum das spiel gestartet ist es von der ersten minute weg wirklich einzigartig düster. http://store.steampowered.com/app/274520/Darkwood/ bearbeitet 23. August 2017 von BigDiggerNick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 25. August 2017 möglicherweise wurde vor kurzem die half life 3 story, also wie die triolgie hätte enden sollen, geleaked: https://github.com/Jackathan/MarcLaidlaw-Epistle3/blob/master/Epistle3_Corrected.md original zu finden unter http://www.marclaidlaw.com/ (wobei die website gerade offline ist wegen dem ansturm) autor ist Marc Laidlaw, ehemaliger leadwriter für half life Spoiler das gelesene hört sich alles sehr plausibel an. kann mir schon vorstellen, dass das echt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 25. August 2017 Star Citizen Gamescom Präsentation startet demnächst auf Twitch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. August 2017 GrimCvlt schrieb vor 1 Stunde: Star Citizen Gamescom Präsentation startet demnächst auf Twitch hmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts