DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Oktober 2016 Transport Fever sieht cool aus , kommt im November mit Steam Workshop Support raus. Wird auf Twitch schon kräftig gestreamt. http://www.transportfever.com/de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 29. Oktober 2016 DerFremde schrieb vor 4 Stunden: Transport Fever sieht cool aus , kommt im November mit Steam Workshop Support raus. Wird auf Twitch schon kräftig gestreamt. http://www.transportfever.com/de/ Sieht durchaus spannend aus. Könnte ein heißer Kandidat für meine Weihnachtsferien werden (Zu Weihnachten gibts ja immer einen Steam Sale oder?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Oktober 2016 PostingGmbH schrieb vor 8 Stunden: Sieht durchaus spannend aus. Könnte ein heißer Kandidat für meine Weihnachtsferien werden (Zu Weihnachten gibts ja immer einen Steam Sale oder?) Ja aber das heisst nicht dass alle Spiele automatisch billiger sind, eher die die schon mehr als 6 Monate am Buckel haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 30. Oktober 2016 Doena schrieb vor 3 Stunden: Ja aber das heisst nicht dass alle Spiele automatisch billiger sind, eher die die schon mehr als 6 Monate am Buckel haben. In erster Linie gehts darum, dass ich Ferien brauche um wieder Zeit für ein neues Spiel zu haben Watch Dogs 2 werd ich mir wohl auch erst zu Weihnachten oder später holen (ebenso Rise Of The Tomb Raider) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 31. Oktober 2016 (bearbeitet) absolute spieleempfehlung zur zeit: my summer car auf steam. ist mir noch nie widerfahren, dass ich ein bis dahin völlig unbekanntes spiel nach dem ansehen eines gameplay-trailers ohne zögern sofort haben musste der kern des spiels sollte eigentlich das zusammensetzen seines sommerprojekts in seiner eigenen garage sein. nämlich stück für stück. schraube für schraube, teil für teil. umgesetzt ist das wirklich sehr konsequent, ist etwas nämlich falsch eingestellt (motor, vergaser,...) merkt man das auch durch schlechtes fahr/ansprechverhalten. ist etwas nicht gut angezogen oder befestigt, verabschiedet sich dieses teil früher oder später. jegliche flüssigkeiten muss man natürlich auch (richtig) einfüllen ultimative ziel soll es sein, das auto dann schlussendlich zur pickerlüberprüfung zu bringen und diese auch zu bestehen danach (oder schon währenddessen) gibt es die möglichkeit sein auto optisch und perfomance mässig zu tunen. "eigentlich" der kern des spiels deswegen, weil dieser sehr schön eingepackt ist in der finnischen pampa, in der man grundbedürfnisse nach essen, trinken, schlafen, geld und brunzen stillen muss und durch aufträge der bewohner dieser gegend sich die zeit sehr nett vertreiben kann. (und dafür sehr gefährliche wege durch wälder und überraschenderweise auch teilweise sehr gefährlichen landstraßen auf sich nehmen muss) zu beginn ist dieses spiel mehr survival als jedes andere "wannabe" spiel, das sich so bezeichnen will. und das ohne jegliche zombies oÄ. ist einfach etwas total erfrischendes, was ich scheinbar seit langem mal wieder gebraucht habe bearbeitet 31. Oktober 2016 von BigDiggerNick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Oktober 2016 Jedenfalls ein sehr finnisch-kaurismäkischer Trailer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 31. Oktober 2016 den "charme" dahingehend habe ich vergessen zu erwähnen, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2016 http://derstandard.at/2000047225740/Ueberleben-nach-dem-Atomkrieg-Naechstes-Metro-Game-in-Arbeit Neues Metro in Arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 11. November 2016 metro 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. November 2016 wusste garnicht, dass es schon einen 3. roman gibt, muss ich mir gleich bestellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 11. November 2016 ElCoyote schrieb vor 19 Minuten: http://derstandard.at/2000047225740/Ueberleben-nach-dem-Atomkrieg-Naechstes-Metro-Game-in-Arbeit Neues Metro in Arbeit Und ich hab Teil Zwei noch immer nicht durchgespielt Aber ich hab ja noch Zeit, bis der nächste Teil kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 11. November 2016 (bearbeitet) PostingGmbH schrieb vor 16 Minuten: Und ich hab Teil Zwei noch immer nicht durchgespielt soll ich dir das ende verraten? e: am geilsten war der revolver mit laser, IR optik, silencer und schulterstütze bearbeitet 11. November 2016 von indestructable 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 11. November 2016 indestructable schrieb vor 1 Stunde: soll ich dir das ende verraten? e: am geilsten war der revolver mit laser, IR optik, silencer und schulterstütze Nein Ich glaub die Hälfte des Spiel hab ich ungefähr gespielt. War bei Teil 1 auch so. Ein Stück gespielt, dann lange Pause und erst dann den Rest nachgeholt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. November 2016 (bearbeitet) Hab ich zuletzt bei Wolfenstein so gemacht. Ich hab auch gedacht, in bin etwa in der Hälfte, dann hab ich den Rest gespielt und die Stróry war nach 20 Minuten fertig. bearbeitet 11. November 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 11. November 2016 BigDiggerNick schrieb am 31.10.2016 um 13:41 : absolute spieleempfehlung zur zeit: my summer car auf steam. scchaut sehr leiwand aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts