Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 1. März 2016 A link between worlds für den 3ds ist übrigens auch sehr gut, ähnlich wie A link to the past aber bessere Grafik und coole Spielmechanik Skyward sword für die Wii war irgendwie nicht Fisch und nicht Fleisch, sicher keine schlechtes Spiel aber irgendwas hat halt gefehlt, wobei schwer zu sagen ist was. Btw. Zelda nach Teilen einzuteilen ist ziemlich nutzlos, da gibts inzwischen zig Spiele für Gameboy und Ds und das 2. Spiel für N64 (Majoras Mask) hast überhaupt vergessen, was für viele sogar als bestes Spiel der Zelda Reihe zählt Ich habe nirgens Anspruch auf Vollständigkeit erhoben Bis Teil 5 ists ja überschaubar (chronologisch), danach wirds abstrus, drum hab ich auch dort aufgehört. Majoras Mask ging leider an mir vorbei, habs mal angespielt, aber wenn mans damals nicht gespielt hat ist es nutzlos. Ebenso die ganzen Gameboy Iterationen. Nur Minish Cap hab ich angespielt.. Subjektiv: OoT > LttP > TP > WW > LA > TLoZ > TAoL > Rest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) E: falscher Thread bearbeitet 1. März 2016 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 17. März 2016 (bearbeitet) GDC 2016 Tribute bearbeitet 17. März 2016 von Gwyn Lord of Cinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 8. April 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 8. April 2016 Bitte nicht verkacken, Capcom. 'Resident Evil 2' Remake Will Stay True to the Original - Bloody Disgusting! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. April 2016 Gibts aktuell ein brauchbares Rallyspiel für Xbox One oder PS4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) Hab seit ein paar Tagen Dirt Rally, ist aber nicht einfach, man braucht eine gewisse Zeit bis man das Fahrgefühl heraussen hat. Auf jeden Fall nichts für Gelegenheitszocker. Eine richtige Simulation und kein Arcade bearbeitet 9. April 2016 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. April 2016 Hab seit ein paar Tagen Dirt Rally, ist aber nicht einfach, man braucht eine gewisse Zeit bis man das Fahrgefühl heraussen hat. Auf jeden Fall nichts für Gelegenheitszocker. Eine richtige Simulation und kein Arcade So wie die ersten 3 Teile von Collin McRae damals? Genau das suche ich nämlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 9. April 2016 Ich kenn die Teile zwar nicht, aber lt. vieler Bewertungen dürfte Dirt Rally ziemlich ähnlich sein, auf jeden Fall ist es das beste PS4 Rally Spiel am Markt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 15. April 2016 (bearbeitet) Es gibt hier überhaupt nichts zu sehen, bitte gehen sie geordnet weiter... bearbeitet 15. April 2016 von Gwyn Lord of Cinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. April 2016 Es wäre zu schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 15. April 2016 Es wäre zu schön Juni ist ein schöner Monat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. April 2016 Juni ist ein schöner Monat... E3.. gerade auf Twitter gelesen. Würde mich mehr hypen als die Ankündigung für GTA V. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. April 2016 E3.. gerade auf Twitter gelesen. Würde mich mehr hypen als die Ankündigung für GTA V. Glaub so gehts vielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 16. April 2016 Es wäre zu schön, wenn RDR 2 bald (wenn möglich noch 2016) kommt Wann kam Teil 1 raus? 2010? Zwischen GTA 4 & 5 waren 5 Jahre dazwischen. Also sollte es bald zumindest die Ankündigung geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts