Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Juni 2015 Oh ja Das wird verdammt großartig. Ein weiterer kleiner Meilenstein da bin ich ueberzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 3. Juni 2015 i came weihnachten im juni, und dann im november nochmal. das wird so unglaublich geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 3. Juni 2015 Fallout 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Juni 2015 i came Sieht man doch gar kein wirkliches Gameplay, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) am 1.6 ist übrigens auch Hatred erschienen. bearbeitet 3. Juni 2015 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2015 http://www.onlinewelten.com/games/darksiders-2/news/nachfolger-darksiders-3-wohl-versehentlich-bestaetigt-128599/ hrhrhrhrhawwwwww 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juli 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 5. Juli 2015 weiß nicht so recht,was ich davon halten soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. Juli 2015 (bearbeitet) lel wut? E: Natürlich interessant für mich weil ich Minecraft schon seit der Beta-Phase spiel, aber trotzdem recht komisch. bearbeitet 5. Juli 2015 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 6. Juli 2015 bin kein Fan von Minecraft,glaube dass es auf Dauer anstrengend wird mit dem Design. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Juli 2015 wer die bisherigen telltale spiele kennt, weiß, dass dieses spiel funktionieren wird, und das wahrscheinlich extrem gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juli 2015 Ich mag Minecraft, ich mag Telltale Games. Telltale Games + [insert anything here] = Success $$$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Juli 2015 wer die bisherigen telltale spiele kennt, weiß, dass dieses spiel funktionieren wird, und das wahrscheinlich extrem gut. Die bisherigen Spiele hatten aber auch alle einen gewissen Hintergrund, der eine anständige Story möglich macht, bei dem jetzt muss das quasi aus dem Nichts kommen. Zudem werden Minecraft-Fans wohl eher auf so ein Story-basiertes Spiel stehen, und die typischen Telltale-Spieler nicht auf Minecraft. Aber ich lass mich mal überraschen, wie gesagt hat Telltale bisher noch nicht enttäuscht, vlt wirds ja diesmal eine noch komödiantischere Variante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) Falls wer Bock hat, helft um das zu ermöglichen. Und nein Sony sorgt nur fürs Marketing;) Salzburg zurück im Profifußball Shenmue 3 und Österreich fährt zur EM hachja ich bin glücklich was für ein Jahr bearbeitet 6. Juli 2015 von Simschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. Juli 2015 Ende des Jahres kommt einen neues Anno raus, 2205.... Was ich bisher mitbekommen habe, wird es genauso wie in Anno 2070 KEINE realistischen Computer Gegner geben.... was das Spiel für mich vollkommen sinnlos macht. Schade drum, grundsätzlich schauts nämlich recht geil aus. Keine Ahnung, was die geritten hat und wo der Sinn und die Motivation in diesem Spiel liegen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts