Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

Fanatischer Poster
lovehateheRo schrieb vor 10 Stunden:

Hab schon ein bisserl was gesehen, schaut auf jeden Fall interessant aus. Würde es auch durchaus gern probieren, aber der Epic Store kommt mir nicht aufs System.

same, Epic Store kommt auch nicht auf meinen PC, spiel sieht aber cool aus was ich so in Streams gesehen hab.

rest vom Text war falscher Thread, deshalb edit :P

bearbeitet von Defqon.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Gibt ja Dutzende City Builder die alle "in development" sind und tolle Trailer haben. Jetzt gibt's noch einen mehr: "Manor Lords". Sieht sehr geil aus, hoffen wir, dass etwas draus wird. Entwickelt wieder von einem Einzelkämpfer mit großen Plänen. Die Renderings sind aber sehr hübsch bisher. https://www.instagram.com/manorlords_game/

 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb am 12.7.2020 um 22:04 :

 

Natürlich trägt die Präsidentengarde rot.
Genauso wie pazifische Piraten, tibetische Soldaten und amerikanische Sektenangehörige.
Lasst mich raten es wird dann als Gegner wieder normale Soldaten, Sniper, Machetenkämpfer und Juggernauts geben. 

Einfach null Varianz seit dem 3er:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
ooeveilchen schrieb vor 57 Minuten:

Natürlich trägt die Präsidentengarde rot.
Genauso wie pazifische Piraten, tibetische Soldaten und amerikanische Sektenangehörige.
Lasst mich raten es wird dann als Gegner wieder normale Soldaten, Sniper, Machetenkämpfer und Juggernauts geben. 

Einfach null Varianz seit dem 3er:nein:

Wenn die Hauptaufgabe ist wieder Wachtürme / Camps zu erobern, bin ich trotz des Settings raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Wird AC Origins eigentlich Iwan besser?

Bin bei Spielstunde 5 und bin absolut unterwältigt.

 

OoK_PS schrieb vor 11 Stunden:

Schaue gerade auf Gametube ein LP zur AC Valhalla Demo und was man da sieht, überzeugt mich irgendwie gar nicht.

Wenn es nicht Wikinger Setting wäre würd ich Ubisoft sowieso was scheißen.

Die letzten beiden AC waren Gratis bei Plus dabei bzw wurden von Homies geshart -das Rouge war ganz in Ordnung.

Far Cry hat mir Teil 3 gefallen.Seit dem kann ich die U-Formel einfach nicht mehr sehen-außerdem dürft die Firma so richtig Scheiße zu den Mitarbeitern sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden:

Wird AC Origins eigentlich Iwan besser?

Bin bei Spielstunde 5 und bin absolut unterwältigt.

 

und was unterwältigt dich so? Mit AC Origins hat Ubisoft eine neue Richtung für die AC Spiele eingeschlagen, die mMn auch der richtige Schritt war.

Gameplay sowie Story fand ich eigentlich schon recht gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden:

Natürlich trägt die Präsidentengarde rot.
Genauso wie pazifische Piraten, tibetische Soldaten und amerikanische Sektenangehörige.
Lasst mich raten es wird dann als Gegner wieder normale Soldaten, Sniper, Machetenkämpfer und Juggernauts geben. 

Einfach null Varianz seit dem 3er:nein:

FC6 deutet in meinen Augen aber aufgrund des ersten Trailers schon ein wenig ein anderes Spielerlebnis an als FC3 bis 5 (welche auch super waren, lediglich die immer gleiche Formel ist langsam kritisch).

Was ich meine: Im Trailer sieht man nur Stadt während die bisherigen Teile in den entlegensten Regionen des Planeten spielten. Wenn die Spielewelt nun viel urbaner ist, dann könnte sich ein neues Spielerlebnis ohne Wachtürme und Außenposten daran anknüpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sanjis Law schrieb vor 9 Minuten:

FC6 deutet in meinen Augen aber aufgrund des ersten Trailers schon ein wenig ein anderes Spielerlebnis an als FC3 bis 5 (welche auch super waren, lediglich die immer gleiche Formel ist langsam kritisch).

Was ich meine: Im Trailer sieht man nur Stadt während die bisherigen Teile in den entlegensten Regionen des Planeten spielten. Wenn die Spielewelt nun viel urbaner ist, dann könnte sich ein neues Spielerlebnis ohne Wachtürme und Außenposten daran anknüpfen.

Ich geh eigentlich schon davon aus dass offene Landschaften, Inseln etc auch im 6er eine bedeutende Rolle spielen.
Aber es ist zumindest schon mal eine willkommene Abwechslung dass es auch mal tatsächliche Städte gibt. In FC3 und FC4 hatten die größten Siedlungen ja gerade einmal 10 Häuser oder so. 

Bestes Far Cry war ohnehin das 2er.
Das hatte zwar keine wirkliche Story und die KI war auch nicht unbedingt gut aber vom Setting her eines der besten Spiele die ich je gespielt habe. Das vom Bürgerkrieg gezeichnete afrikanische Land wurde mMn sensationell umgesetzt.
Dazu noch wirklich gute Mechaniken wie auf äußere Einflüsse reagierendes Feuer, Wettereffekte und ein gutes Gunplay inkl. Waffenverschleiß.
Grafisch auch nach 12 Jahren immer noch ansehbar.
Leider hatte das Spiel doch ein paar Kinderkrankheiten, ansonsten wäre es vermutlich eines der besten Spiele das ich je gespielt habe.

So ist es aber immer noch eine gute 8/10 mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Ultraviolett89 schrieb vor einer Stunde:

und was unterwältigt dich so? Mit AC Origins hat Ubisoft eine neue Richtung für die AC Spiele eingeschlagen, die mMn auch der richtige Schritt war.

Gameplay sowie Story fand ich eigentlich schon recht gelungen.

Grafik Ladezeiten Story und Questdesign.

Ligrue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Ich geh eigentlich schon davon aus dass offene Landschaften, Inseln etc auch im 6er eine bedeutende Rolle spielen.
Aber es ist zumindest schon mal eine willkommene Abwechslung dass es auch mal tatsächliche Städte gibt. In FC3 und FC4 hatten die größten Siedlungen ja gerade einmal 10 Häuser oder so. 

Bestes Far Cry war ohnehin das 2er.
Das hatte zwar keine wirkliche Story und die KI war auch nicht unbedingt gut aber vom Setting her eines der besten Spiele die ich je gespielt habe. Das vom Bürgerkrieg gezeichnete afrikanische Land wurde mMn sensationell umgesetzt.
Dazu noch wirklich gute Mechaniken wie auf äußere Einflüsse reagierendes Feuer, Wettereffekte und ein gutes Gunplay inkl. Waffenverschleiß.
Grafisch auch nach 12 Jahren immer noch ansehbar.
Leider hatte das Spiel doch ein paar Kinderkrankheiten, ansonsten wäre es vermutlich eines der besten Spiele das ich je gespielt habe.

So ist es aber immer noch eine gute 8/10 mMn.

Gerade ein wenig über FC6 gelesen. Es soll die größte Map bisher werden und zugleich Stadt wie auch Wildnis beinhalten. Eine richtige Stadt wäre wie du schon richtig erwähnt hast eine sehr willkommene Abwechslung. Ich hoffe das regt Ubisoft auch zu einem neuen Spielerlebnis an.

Ich kann das nicht so richtig beurteilen, aber beim 2er hatte ich das Gefühl, dass es für die damalige Zeit eine richtige Innovation war mit seiner riesigen, offenen Spielewelt, den verschiedensten Waffenmechaniken und der Spielephysik (Feuer und Wetter). Was beim 2er auch genial war in meinen Augen, das war der Multiplayer. Kreative wie auch richtig gute Maps, die von Spielern erstellt wurden, und ein solider Multiplayermodus mit den vier gängigsten Multiplayermodi reichten für viel Spielspaß. Auch die Story war richtig gut mit den klassischen afrikanischen Bürgerkriegen und deren Verwirrungen.

Das 3er setzte mit vielen weiteren Innovation und einer noch besseren Grafik noch einen drauf. Zwar konnte sich leider der Multiplayer nicht durchsetzen, aber das Spielerlebnis wurde revolutioniert, die Story war genial (make it bun dem! have I ever told you the definition of insanity!) und die Spielewelt war so schön wie auch gefährlich. Auch konnte ich dem Erlebnis der Wandlung vom Touristen und mehr oder weniger unschuldigen Jungen zum Warlord um seine Liebsten zu retten alles abgewinnen. Das wurde exzellent dargestellt.

Das 4er und das 5er waren dann Plateaupunkte meiner Ansicht nach wobei vor allem das 5er mit wieder einer sehr guten Storyline auftrumpfte. Ich konnte dem Vater und seiner Clique viel abgewinnen wenngleich mich mit der Zeit es nervte, dass derjenige, der allein ein County befreit immer befehligt wird. Ich mein, wenn da jemand im Alleingang ein ganzes Heer von Fundamentalisten vertreibt, dann sollte er am Ende die Befehle ausgeben und nicht par "hey Rookie" kommandiert werden. Also von dem her hatten alle Spiele was für sich für mich und deswegen bin ich auch auf FC6 sehr neugierig.

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.