Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. August 2016 m1chael schrieb vor 4 Stunden: Hat sich jemand von euch Arsetto Corso vorbestellt? ja. und kA wieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 22. August 2016 Neuvorstellungen waren rar, aber Star Citizen mausert sich langsam. Das ist schon sehr leiwand was sie für 3.0 geplant haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 3. September 2016 https://telltale.com/news/2016/09/-the-walking-dead-the-telltale-series---a-new-frontier-premieres-this-november/ TWD 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. September 2016 Für For Honor erscheint übrigens eine limitierte Collectors Edition exklusiv im UbiShop Preis ist 150, wenn man aber 100 Uplay Punkte hat spart man 20 Prozent und man landet bei 120 was angesichts des Gebotenen (Gold Edition mit Season Pass, Metalllhelme auf Holz) sehr fair erscheint, besonders im Vergleich zu anderen Editions (Battlefield 1 ) Für Sammler sicher toll, würde aber schnell bestellen, auf Amiseiten reden sie schon von Engpässen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. September 2016 150 Euro für ein nichtssagendes Spiel, von dem kein Mensch weiß, ob es gut wird? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2016 LOL, Wikingerhelm mit Hördln, LOL, ROFL. Wie peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. September 2016 j.d. schrieb vor 59 Minuten: 150 Euro für ein nichtssagendes Spiel, von dem kein Mensch weiß, ob es gut wird? Es ist ein Ubisoft-Spiel, also weiß man natürlich, ob es gut wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. September 2016 (bearbeitet) Herr Max schrieb vor 8 Stunden: tFür Sammler sicher toll, würde aber schnell bestellen, auf Amiseiten reden sie schon von Engpässen Unbedingt! Schnell vorbestellen! Was soll schon passieren, dass das Spiel scheiße und verbuggt ist? Aber ganz sicher nicht!!11 Außerdem: HELME AUF HOLZ!!!1111 edit: geil, wie die Gegner alle stehen und warten, bis sie abgeschlachtet werden. bearbeitet 7. September 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 8. September 2016 (bearbeitet) schaut schon ziemlich 0815 aus, respekt. und wie die gegner immer im rückwärtsgang sind, obwohl sie zu 20. gegen nur einen drauf müssen. bearbeitet 8. September 2016 von BigDiggerNick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 8. September 2016 Bei Ubi ist immer Vorsicht geboten, dazu ham die einfach zu viel Mist gebaut und gelogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Oktober 2016 http://store.steampowered.com/app/434050/ checkt sich wer den Duke ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 12. Oktober 2016 (bearbeitet) http://store.steampowered.com/app/211820/ hat das wer und kann was dazu sagen? sieht schon sehr mächtig aus ich erhoffe mir davon ein minecraft in 2D (crafting-mäßig) mit einer interessanter zu erkundenden welt (weil es da auch eine hintergrundstory zu geben scheint) edit: bisschen die steam kommentare durchgelesen, storymäßig scheint es sehr seicht zu sein und quests bestehen nur aus den 5 selben arten. :/ najo bearbeitet 12. Oktober 2016 von BigDiggerNick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Oktober 2016 BigDiggerNick schrieb vor 8 Stunden: http://store.steampowered.com/app/211820/ hat das wer und kann was dazu sagen? sieht schon sehr mächtig aus ich erhoffe mir davon ein minecraft in 2D (crafting-mäßig) mit einer interessanter zu erkundenden welt (weil es da auch eine hintergrundstory zu geben scheint) edit: bisschen die steam kommentare durchgelesen, storymäßig scheint es sehr seicht zu sein und quests bestehen nur aus den 5 selben arten. :/ najo Ich hab es, aber das letzte Mal gespielt vor 2 Jahren als es noch Early Access war. Laut Steam habe ich 42 Stunden damit verbracht, also gar ned so wenig. Damals war es halt wirklich einfach ein Terraria (dass ich aber erst nach Starbound gespielt habe) mit Weltraumelementen, die Story war äußerste Nebensache und die Bosse waren alle sauschwer. Lustig wars vor allem mit meinem Bruder zu zweit, aber im multi sind ja sowieso alle Spiele lustiger Ich wollte vor ein paar Monaten wieder reinschauen, bin aber nicht dazugekommen bisher, werde ich aber fix nachholen. Empfehlen kann ich es auf jeden Fall, vor allem für den Preis, aber wie gesagt ist mein Urteil halt von einer älteren Version des Spiels, kann mir aber kaum vorstellen dass es schlechter geworden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 13. Oktober 2016 (bearbeitet) Doena schrieb vor 14 Stunden: Ich hab es, aber das letzte Mal gespielt vor 2 Jahren als es noch Early Access war. Laut Steam habe ich 42 Stunden damit verbracht, also gar ned so wenig. Damals war es halt wirklich einfach ein Terraria (dass ich aber erst nach Starbound gespielt habe) mit Weltraumelementen, die Story war äußerste Nebensache und die Bosse waren alle sauschwer. Lustig wars vor allem mit meinem Bruder zu zweit, aber im multi sind ja sowieso alle Spiele lustiger Ich wollte vor ein paar Monaten wieder reinschauen, bin aber nicht dazugekommen bisher, werde ich aber fix nachholen. Empfehlen kann ich es auf jeden Fall, vor allem für den Preis, aber wie gesagt ist mein Urteil halt von einer älteren Version des Spiels, kann mir aber kaum vorstellen dass es schlechter geworden ist die krux an der sache ist, in den meisten negativen steam bewertung wird genau das gegenteil als grund geführt. klingt aber dennoch für einige spielstunden interessant, evtl. schlage ich mal im sale zu. hat ja doch 87% positive bewertungen. bearbeitet 13. Oktober 2016 von BigDiggerNick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Oktober 2016 BigDiggerNick schrieb vor 17 Minuten: die krux an der sache ist, in den meisten negativen steam bewertung wird genau das gegenteil als grund geführt. klingt aber dennoch für einige spielstunden interessant, evtl. schlage ich mal im sale zu. hat ja doch 87% positive bewertungen. wirklich ? na dann höre besser nicht auf mich haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts