Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 17. Februar 2010 @ 60er: Was is hier los? Haben fünf Sechstel der "Österreicher" hier wieder mal Identitätsverlust und sind plötzlich Vollblutitaliener? Woäh ekelhaft dieses Fähnchen-in-den-Wind hängen. ich bin schon gespannt wie sich die Bayern dann gegen eine offensive Fiorentina halten werden, die haben zwar keinen Robbery aber dafür kiloweise mehr Spielintelligenz und ein funktionierendes Kollektiv Dein Wort in Gottes Ohr , wobei ich befürchte, dass sie zu Hause auch wieder nicht allzu viel nach vorne machen werden und eher auf ein Zufallstor spekulieren. Da kennt sich aber einer aus, hui. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) geh, war doch nie und nimmer abseits witzig wie sich manche hier es immer so drehen wie sie es grad brauchen...und es net mal merken. es ist unmöglich das der linienrichter das nicht gesehen hat, unmöglich!!! ich versteh nicht wie auch nur annähernd irgendwer gegen den videobeweis sein kann wenn es um soviel geld geht....der herr platini war heute eh im stadion anwesend... bearbeitet 17. Februar 2010 von RUMANIAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Februar 2010 verstehe die diskussion nicht. Klose MUSS rot sehen, kann somit beim 2:1 gar nicht mehr am Platz stehen. Dass Klose beim Tor gefühlte 4 Meter im Abseits war, ist auch unbestritten. Sprich: Glücklicher Sieg der Bayern, den ihnen das Schiedsrichtertrio geschenkt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. Februar 2010 dass sich gerade die fans der unheimlich erfolgreichen vereine Karlsruhe und 1860 hier so ins zeug legen amüsiert dann doch, da ist offenbar noch immer ein veritabler Italien-komplex von 2006 vorhanden Ich hätte auch gegen einen Englischen,Spanischen oder Portugiesischen Verein international zu den Bayern gehalten! Was ist so schwer daran zu kapieren? oh ja, gerade du hast deinen unglaublichen Italien-komplex noch überhaupt nie durchscheinen lassen. Der Italienkomplex der Deutschen ist zumindest begründet im Gegensatz zum österr. Minderwertigkeitskomplex den Deutschen gegenüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. Februar 2010 (bearbeitet) verstehe die diskussion nicht. Klose MUSS rot sehen, kann somit beim 2:1 gar nicht mehr am Platz stehen. Dass Klose beim Tor gefühlte 4 Meter im Abseits war, ist auch unbestritten. Sprich: Glücklicher Sieg der Bayern, den ihnen das Schiedsrichtertrio geschenkt hat. Kann man so unterschreiben. Es war genau das Spiel, das ich auch erwartet habe. Die Fiorentina hat ihre Möglichkeiten perfekt ausgespielt und hätte sich ein Unentschieden verdient gehabt. Mal sehen, wie es im Rückspiel aussieht, wenn die Italiener treffen müssen. Beim Elfer keinen Platzverweis auszusprechen war aber ebenfalls eine eklatante Fehlentscheidung. bearbeitet 18. Februar 2010 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2010 Für die Leute, die es nicht gesehen haben. Ist der Moment der Ballabgabe, wenngleich die Linie ein bisschen mehr nach links gehört, da hier ja Ballhöhe eher entscheidend ist, denn die Höhe des letzten Mannes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 18. Februar 2010 dass sich gerade die fans der unheimlich erfolgreichen vereine Karlsruhe und 1860 hier so ins zeug legen amüsiert dann doch, da ist offenbar noch immer ein veritabler Italien-komplex von 2006 vorhanden Dieser Logik nach müsstet ihr wirklich dieses Forum schließen. Wie sich hier die fußballerisch latent erfolglose Nation Österreich über Fußball äußert, amüsiert schließlich nicht minder. Also wenn man als Fan eines kleinen dt Klubs nichts sagen darf, dann solltet ihr euch im Gegenzug schnell alle zum Ski verabschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Februar 2010 Sagen darfst schon was nur interessiert es doch die Wenigsten was einige deiner Landsleute so sagen über Fussball :-) Ach ja ihr seid ja schon fixer WM 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Februar 2010 verstehe die diskussion nicht. Klose MUSS rot sehen, kann somit beim 2:1 gar nicht mehr am Platz stehen. Dass Klose beim Tor gefühlte 4 Meter im Abseits war, ist auch unbestritten. Sprich: Glücklicher Sieg der Bayern, den ihnen das Schiedsrichtertrio geschenkt hat. So is es, des pischen habens immer noch net verlernt, zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 18. Februar 2010 (bearbeitet) Dieser Logik nach müsstet ihr wirklich dieses Forum schließen. Wie sich hier die fußballerisch latent erfolglose Nation Österreich über Fußball äußert, amüsiert schließlich nicht minder. Also wenn man als Fan eines kleinen dt Klubs nichts sagen darf, dann solltet ihr euch im Gegenzug schnell alle zum Ski verabschieden. Mein Gott, geh bitte und kümmere dich um deinen KSC. bearbeitet 18. Februar 2010 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Februar 2010 sowas hab ich zuletzt zu luciano moggis zeiten bei juve gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 18. Februar 2010 dass sich gerade die fans der unheimlich erfolgreichen vereine Karlsruhe und 1860 hier so ins zeug legen amüsiert dann doch, da ist offenbar noch immer ein veritabler Italien-komplex von 2006 vorhanden Ich hätte auch gegen einen Englischen,Spanischen oder Portugiesischen Verein international zu den Bayern gehalten! Was ist so schwer daran zu kapieren? oh ja, gerade du hast deinen unglaublichen Italien-komplex noch überhaupt nie durchscheinen lassen. Der Italienkomplex der Deutschen ist zumindest begründet im Gegensatz zum österr. Minderwertigkeitskomplex den Deutschen gegenüber. Würde ich so nicht sagen. Jetzt rein fußballerisch (und alles politische außen vor gelassen), würde ich die Niederlage im WM-Semifinale 1954 als Österreich auf dem Papier das bessere Team gewesen ist, sehen. Das wird zwar kaum mehr wer wissen, aber ich denke das ist die (fußballerische) Wurzel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 18. Februar 2010 Jap, hab's eh schon gesagt. Das hat sich einfach über Jahrzente aufgebaut und Deutschland ist eben "der große Bruder", den man sportlich gerne mal ärgern würde. Die Deutschen hingegen begründen ihren Italiener-Komplex in einem einzige Spiel, dass sie auch noch verdient verloren haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 18. Februar 2010 Ja ist wirklich erstaunlich wie frustriert manche noch immer über die Niederlage 2006 sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 18. Februar 2010 Lyon - RM Alle Leistungsträger waren fit, CR9 und Higuian eigentlich gut in Form und trotzdem konnte man den "Lyonbann" nicht besiegen. Hoffe man kann sich diesmal über das Achtelfinale retten. Ein 6. Mal scheitern im Achtelfinale wäre fast nicht tragbar für mich - leider sind jetzt auch noch Marcelo und Xabi Alonso gesperrt, hoffe am WE verletzt sich keiner. Milan - MU Geniales Spiel - beider Mannschaften. Becks war am 1:0 beteiligt aber Rooney hat einfach bewiesen dass er einer der stärksten Stürmer der Welt ist. Zusammen mit CR9 und Messi für mich der Beste. Zwei schöne Kopfballtore. Porto - Arsenal Hab die Zsgf. leider noch nicht gesehen aber die Entstehung zum 2:1 würd ich gern sehen. Freu mich für Hulk und Porto. Gönne den "Gunners" den Aufstieg nicht. FCB - Florenz Ein relativ ausgeglichenes Spiel das eigentlich ein 1:1 verdient hätte, leider war der Schiri und das Bayerndusel anderer Meinung - klarer Abseits - MUSS man sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts