CL-Achtelfinale


OoK_PS

Recommended Posts

Weltmeister

krasse Fehlentscheidung und dann dem protestierenden Spieler noch gelb geben. Frechheit der Schiedsrichter, ich hoffe BAYERN löst dieses Problem dann in Florenz!

fyp

Da werdens dann hergschlagen wie Juvenudel Turin :D

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das darf nicht einmal in der landesliga passieren, die abseitsstellung hat man sogar aus dem verzerrten livebild sofort gesehen, erinnerte sehr an Austria - Bilbao. da kann man gleich ohne linienrichter spielen.

aber gute vorstellung der Fiorentina, da ist noch alles offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ob's nun 2:1 oder 1:1 ist ja in dem Fall fast egal, da Fiorentina zu Hause ein 1:0 reicht, was allemal machbar ist. Eine Frechheit war's dennoch. Wenn die österreichischen Clubs soviel Glück wie die Bayern hätten, dann wären wir schon unter den Top 5. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

krasse Fehlentscheidung und dann dem protestierenden Spieler noch gelb geben. Frechheit der Schiedsrichter, ich hoffe die Fiorentina löst dieses Problem dann in Florenz!

Da werdens dann hergschlagen wie Juvenudel Turin :D

du bist ja als angeblicher 60er auf bayernseite mindestens genauso deppert wie der liri. nicht so deppert wie könig, dass muss ich dir allerdings lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

das darf nicht einmal in der landesliga passieren, die abseitsstellung hat man sogar aus dem verzerrten livebild sofort gesehen, erinnerte sehr an Austria - Bilbao. da kann man gleich ohne linienrichter spielen.

Klose war mindestens drei Mal so weit im Abseits wie der Bilbao-Spieler damals. :aaarrrggghhh:

So viele Schiris dürft's ned geben, die innnerhalb von zwei Jahren gleich zwei CL-KO-Phasenspiele durch eine schwache Leistung entscheiden.

Ob's nun 2:1 oder 1:1 ist ja in dem Fall fast egal, da Fiorentina zu Hause ein 1:0 reicht, was allemal machbar ist. Eine Frechheit war's dennoch. Wenn die österreichischen Clubs soviel Glück wie die Bayern hätten, dann wären wir schon unter den Top 5. :aaarrrggghhh:

Es macht schon noch einen deutlichen Unterschied, ob mir ein 0:0 reicht oder ich das 1:0 machen MUSS.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

krasse Fehlentscheidung und dann dem protestierenden Spieler noch gelb geben. Frechheit der Schiedsrichter, ich hoffe die Fiorentina löst dieses Problem dann in Florenz!

Da werdens dann hergschlagen wie Juvenudel Turin :D

Du bist der merkwürdigste 60er, den es zu geben scheint. Hast Du denn gar keinen Stolz? Ich hoffe, dass die Gerechtigkeit in Florenz siegt. Wie kann man sich mit einem 3-m-Abseitstor belohnen??? Die Rote war schon merkwürdig - und wenn, hätte auch Klose rot sehen müssen. Ärgerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

krasse Fehlentscheidung und dann dem protestierenden Spieler noch gelb geben. Frechheit der Schiedsrichter, ich hoffe die Fiorentina löst dieses Problem dann in Florenz!

Da werdens dann hergschlagen wie Juvenudel Turin :D

du bist ja als angeblicher 60er auf bayernseite mindestens genauso deppert wie der liri. nicht so deppert wie könig, dass muss ich dir allerdings lassen.

International gesehen zählt nur _Deutschland_ aber wie soll jemand wie du sowas kapieren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

du bist ja als angeblicher 60er auf bayernseite mindestens genauso deppert wie der liri. nicht so deppert wie könig, dass muss ich dir allerdings lassen.

International gesehen zählt nur _Deutschland_ aber wie soll jemand wie du sowas kapieren!!

Peinlicher als du kann er gar nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

So viele Schiris dürft's ned geben, die innnerhalb von zwei Jahren gleich zwei CL-KO-Phasenspiele durch eine schwache Leistung entscheiden.

entschieden ist ja noch nichts.

Für den Gesamtscore zum Glück nicht, aber extrem schwer wird's trotzdem für die Viola.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.