CL-Achtelfinale


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

krasse Fehlentscheidung und dann dem protestierenden Spieler noch gelb geben. Frechheit der Schiedsrichter, ich hoffe die Fiorentina löst dieses Problem dann in Florenz!

Da werdens dann hergschlagen wie Juvenudel Turin :D

du bist ja als angeblicher 60er auf bayernseite mindestens genauso deppert wie der liri. nicht so deppert wie könig, dass muss ich dir allerdings lassen.

International gesehen zählt nur _Deutschland_ aber wie soll jemand wie du sowas kapieren!!

jemand wie ich, der kein vertrottelter bayer ist? danke, es geht schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

krasse Fehlentscheidung und dann dem protestierenden Spieler noch gelb geben. Frechheit der Schiedsrichter, ich hoffe die Fiorentina löst dieses Problem dann in Florenz!

Da werdens dann hergschlagen wie Juvenudel Turin :D

Die Rote war schon merkwürdig - und wenn, hätte auch Klose rot sehen müssen. Ärgerlich.

Was ist an der Roten merkwürdig!!?? Ball längst weg, Robben im vollen Lauf und der Italiener streckt den Ellbogen in Halshöhe Richtung Robben aus, will ihn einfach nur in irgendeiner Art und Weise schaden, am besten so treffen, dass er ausgewechselt werden muss. Sowas ist einfach nur tiefrot!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

krasse Fehlentscheidung und dann dem protestierenden Spieler noch gelb geben. Frechheit der Schiedsrichter, ich hoffe die Fiorentina löst dieses Problem dann in Florenz!

Da werdens dann hergschlagen wie Juvenudel Turin :D

Du bist der merkwürdigste 60er, den es zu geben scheint. Hast Du denn gar keinen Stolz? Ich hoffe, dass die Gerechtigkeit in Florenz siegt. Wie kann man sich mit einem 3-m-Abseitstor belohnen??? Die Rote war schon merkwürdig - und wenn, hätte auch Klose rot sehen müssen. Ärgerlich.

Ich möchte mal an die ganzen Rapidler,Austrianer und Grazer erinnern als ihre Klubs noch international dabei waren!!Da wurde sich gegenseitig die Daumen gedrückt da es um den Österreichischen Fussball ging!

Na ich hoffe der ein oder andere erinnert sich noch daran wenn RBS spielt :) dann bitte alle die jetzt hier mit dem Finger zeigen gegen Salzburg und für Lüttich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

krasse Fehlentscheidung und dann dem protestierenden Spieler noch gelb geben. Frechheit der Schiedsrichter, ich hoffe die Fiorentina löst dieses Problem dann in Florenz!

Da werdens dann hergschlagen wie Juvenudel Turin :D

Die Rote war schon merkwürdig - und wenn, hätte auch Klose rot sehen müssen. Ärgerlich.

Was ist an der Roten merkwürdig!!?? Ball längst weg, Robben im vollen Lauf und der Italiener streckt den Ellbogen in Halshöhe Richtung Robben aus, will ihn einfach nur in irgendeiner Art und Weise schaden, am besten so treffen, dass er ausgewechselt werden muss. Sowas ist einfach nur tiefrot!

Dieses Gefühl habe ich bei jedem Zweikampf mit van Bommel-Beteiligung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

krasse Fehlentscheidung und dann dem protestierenden Spieler noch gelb geben. Frechheit der Schiedsrichter, ich hoffe die Fiorentina löst dieses Problem dann in Florenz!

Da werdens dann hergschlagen wie Juvenudel Turin :D

du bist ja als angeblicher 60er auf bayernseite mindestens genauso deppert wie der liri. nicht so deppert wie könig, dass muss ich dir allerdings lassen.

International gesehen zählt nur _Deutschland_ aber wie soll jemand wie du sowas kapieren!!

geh leck, wegen der 5 jahreswertung? was soll das deinem verein bringen? oder bist nur dankbar, dass der würstl uli euch damals unter die arme gegriffen hat? wie man dem erzrivalen auch nur irgendwas gönnen kann verstehen wohl wirklich nur wenige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

@ 60er: Was is hier los? Haben fünf Sechstel der "Österreicher" hier wieder mal Identitätsverlust und sind plötzlich Vollblutitaliener? Woäh ekelhaft dieses Fähnchen-in-den-Wind hängen. :lol:

Man dreht es sich hier halt immer so wie man es braucht!!

Sag erstmal noch DANKE für die 3 Punkte heute :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Auch wenn manche hier aufschäumen. Aber nimmt man den gesamten Spielverlauf so geht der Sieg in Ordnung. Bayern hat einfach mehr fürs Spiel getan, während Florenz nur auf Verhinderung aus war (was sie sehr gut gemacht haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Ich möchte mal an die ganzen Rapidler,Austrianer und Grazer erinnern als ihre Klubs noch international dabei waren!!Da wurde sich gegenseitig die Daumen gedrückt da es um den Österreichischen Fussball ging!

Na ich hoffe der ein oder andere erinnert sich noch daran wenn RBS spielt :) dann bitte alle die jetzt hier mit dem Finger zeigen gegen Salzburg und für Lüttich

Ich hatte nicht das Gefühl, dass die Rapidler der Austria bzw. die Austrianer Rapid die Daumen gedrückt haben. Abgesehen davon ist für einen Austrianer/Rapidler das Abschneiden der jeweils anderen Mannschaft für die 5-Jahres-Wertung wesentlich wichtiger, als es für dich als Fan von 1860 ist.

Auch wenn manche hier aufschäumen. Aber nimmt man den gesamten Spielverlauf so geht der Sieg in Ordnung. Bayern hat einfach mehr fürs Spiel getan, während Florenz nur auf Verhinderung aus war (was sie sehr gut gemacht haben).

Wenn sogar ein deutscher (!!!) Kommentator das Offensivspiel der Fiorentina mehrmals lobt, dann heißt das was.

@ 60er: Was is hier los? Haben fünf Sechstel der "Österreicher" hier wieder mal Identitätsverlust und sind plötzlich Vollblutitaliener? Woäh ekelhaft dieses Fähnchen-in-den-Wind hängen. :lol:

Um eine starke Abneigung gegen die Bayern zu haben, musst du kein Vollblutitaliener sein.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

krasse Fehlentscheidung und dann dem protestierenden Spieler noch gelb geben. Frechheit der Schiedsrichter, ich hoffe die Fiorentina löst dieses Problem dann in Florenz!

Da werdens dann hergschlagen wie Juvenudel Turin :D

du bist ja als angeblicher 60er auf bayernseite mindestens genauso deppert wie der liri. nicht so deppert wie könig, dass muss ich dir allerdings lassen.

International gesehen zählt nur _Deutschland_ aber wie soll jemand wie du sowas kapieren!!

geh leck, wegen der 5 jahreswertung? was soll das deinem verein bringen? oder bist nur dankbar, dass der würstl uli euch damals unter die arme gegriffen hat? wie man dem erzrivalen auch nur irgendwas gönnen kann verstehen wohl wirklich nur wenige.

kapierst du es nicht oder willst du einfach nur nicht?hier zählt nicht der Vereinsgedanke sondern der Deutsche Fußball allgemein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch wenn manche hier aufschäumen. Aber nimmt man den gesamten Spielverlauf so geht der Sieg in Ordnung. Bayern hat einfach mehr fürs Spiel getan, während Florenz nur auf Verhinderung aus war (was sie sehr gut gemacht haben).

So schauts aus. Klar ist das 2:1 irregulär. Aber letztlich kann sich kein Italiener beschweren, da es längst doppelt hätte klingeln müssen.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.