Recommended Posts

Teamspieler

Weil ich noch nicht lange im ASB bin aber den Martinovic bis dato sehr amüsant finde muss ich die Insider jetzt mal blöd fragen: Seid ihr euch sicher, dass er keine Kunstfigur ist? Ich kanns mir spätestens seit dem letzten post fast nicht mehr anders vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weil ich noch nicht lange im ASB bin aber den Martinovic bis dato sehr amüsant finde muss ich die Insider jetzt mal blöd fragen: Seid ihr euch sicher, dass er keine Kunstfigur ist? Ich kanns mir spätestens seit dem letzten post fast nicht mehr anders vorstellen.

AFAIK kennen ihn viele persönlich, z.B. vom ASB Kicken in Wien. Dürfte also real sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

grundsätzlich geh ich mal davon aus, dass er ein etwas eigenwilliger typ ist, der sich einen spaß daraus macht, mit seinen absurden geschichten eben diese frage zu provozieren: "kann er das ernst meinen?"

ich für meinen teil bin davon überzeugt, dass er ein realer mensch ist (kenn ihn selbst vom kicken), der bewusst überzieht und eine rolle spielt und es lustig findet, wie die user darauf reagieren. vielleicht ist er auch von dannyo und co engagiert worden, um das forum zu beleben. :D

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

grundsätzlich geh ich mal davon aus, dass er ein etwas eigenwilliger typ ist, der sich einen spaß daraus macht, mit seinen absurden geschichten eben diese frage zu provozieren: "kann er das ernst meinen?"

ich für meinen teil bin davon überzeugt, dass er ein realer mensch ist (kenn ihn selbst vom kicken), der bewusst überzieht und eine rolle spielt und es lustig findet, wie die user darauf reagieren. vielleicht ist er auch von dannyo und co engagiert worden, um das forum zu beleben. :D

ich meine alles so wie ich es schreibe und wer mich ein bisschen kennt weiß dass meine Geschichten real sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Das kann ich mir auch gut vorstellen. Möglich wär aber auch, dass die Gschichtln im Kern wahr sind, z.B. dass sein bester Freund wirklich Jude ist, aber das mit dem Cousin beim Mossad sollte das Ganze etwas aufpeppen.

Aber erzählen kann er das muss man ihm lassen, sogar die Story mit dem Rollator ist irgendwie interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag