Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2014 den hat dir sicher der mossad geschickt. ich würd aufpassen. sein Cousin ist beim Mossad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 9. Oktober 2014 sein Cousin ist beim Mossad jaja, der cousin. heißt der mayer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 9. Oktober 2014 Manchmal beneide ich Martinovic um sein tolles Leben und wäre gerne wie er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Euro_Klausi Teamspieler Geschrieben 9. Oktober 2014 Weil ich noch nicht lange im ASB bin aber den Martinovic bis dato sehr amüsant finde muss ich die Insider jetzt mal blöd fragen: Seid ihr euch sicher, dass er keine Kunstfigur ist? Ich kanns mir spätestens seit dem letzten post fast nicht mehr anders vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2014 Weil ich noch nicht lange im ASB bin aber den Martinovic bis dato sehr amüsant finde muss ich die Insider jetzt mal blöd fragen: Seid ihr euch sicher, dass er keine Kunstfigur ist? Ich kanns mir spätestens seit dem letzten post fast nicht mehr anders vorstellen. AFAIK kennen ihn viele persönlich, z.B. vom ASB Kicken in Wien. Dürfte also real sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Oktober 2014 ohne martinovic würde es hier im asb keinen j.d. geben. also ja, er ist echt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2014 und dank j.d. gibt es für viele frauen einen besten freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2014 Manchmal beneide ich Martinovic um sein tolles Leben und wäre gerne wie er viele beneiden mich um mein leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Oktober 2014 viele beneiden mich um mein leben Was hacklst du eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Oktober 2014 Was hacklst du eigentlich?"Freund eines reichen Juden" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 9. Oktober 2014 viele beneiden mich um mein leben wie den grasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 10. Oktober 2014 (bearbeitet) Weil ich noch nicht lange im ASB bin aber den Martinovic bis dato sehr amüsant finde muss ich die Insider jetzt mal blöd fragen: Seid ihr euch sicher, dass er keine Kunstfigur ist? Ich kanns mir spätestens seit dem letzten post fast nicht mehr anders vorstellen. grundsätzlich geh ich mal davon aus, dass er ein etwas eigenwilliger typ ist, der sich einen spaß daraus macht, mit seinen absurden geschichten eben diese frage zu provozieren: "kann er das ernst meinen?" ich für meinen teil bin davon überzeugt, dass er ein realer mensch ist (kenn ihn selbst vom kicken), der bewusst überzieht und eine rolle spielt und es lustig findet, wie die user darauf reagieren. vielleicht ist er auch von dannyo und co engagiert worden, um das forum zu beleben. bearbeitet 10. Oktober 2014 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2014 grundsätzlich geh ich mal davon aus, dass er ein etwas eigenwilliger typ ist, der sich einen spaß daraus macht, mit seinen absurden geschichten eben diese frage zu provozieren: "kann er das ernst meinen?" ich für meinen teil bin davon überzeugt, dass er ein realer mensch ist (kenn ihn selbst vom kicken), der bewusst überzieht und eine rolle spielt und es lustig findet, wie die user darauf reagieren. vielleicht ist er auch von dannyo und co engagiert worden, um das forum zu beleben. ich meine alles so wie ich es schreibe und wer mich ein bisschen kennt weiß dass meine Geschichten real sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Euro_Klausi Teamspieler Geschrieben 10. Oktober 2014 Das kann ich mir auch gut vorstellen. Möglich wär aber auch, dass die Gschichtln im Kern wahr sind, z.B. dass sein bester Freund wirklich Jude ist, aber das mit dem Cousin beim Mossad sollte das Ganze etwas aufpeppen. Aber erzählen kann er das muss man ihm lassen, sogar die Story mit dem Rollator ist irgendwie interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 10. Oktober 2014 Rollator? Welcher Thread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts