Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

ASB-Gott

egal wie man zu stadionverboten steht, der Satz ist schon etwas unsinnig. Ich kann ja auch gegen die Todesstrafe sein, richtig Angst dass ich mal aufn Stuhl lande habe ich aber nicht ehrlich gesagt.

Nicht alles, das hinkt, ist ein Vergleich. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War ja schon immer so, dass sich gewisse Leute im der Kurve nicht von Gewalttätern und Sachbeschädigern distanzieren. Unter dem Motto wir sind eine Familie. Nur das ich mit solchen nie verwandt war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht alles, das hinkt, ist ein Vergleich. :rolleyes:

egal, trotzdem wird es genug Leute geben, die gegen stadionverbote sind aber selber keine Angst haben müssen eines auszufassen, deine pauschalisierung war hier fehl am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

egal wie man zu stadionverboten steht, der Satz ist schon etwas unsinnig. Ich kann ja auch gegen die Todesstrafe sein, richtig Angst dass ich mal aufn Stuhl lande habe ich aber nicht ehrlich gesagt.[/q]

Ein Irrer Vergleich, passender wäre bei einem Gewaltverbrechen, keine Gefängnisstrafe zu fordern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nunja, bin da schon ganz beim Mecki, soviele Leute wie da mitgesungen haben oder es auch in anderen Stadien tun, da glaube ich ehrlich gesagt nicht das die alle schonmal etwas illegales im Stadion getan haben.

Ich ertappe mich selbst ab und zu bei einigen Gesängen mitzusingen, die auch Beschimpfungen usw beeinhalten (wie eben das Oh Gak, Oh Gak..)

Wüsste aber auch nicht ob es bei uns viele gibt die mit "Stadionverboten" belegt sind. Auch vor dem Spiel wenn sie das kurz 4x singen oder so ist es mir egal, aber nachdem Spiel, wenn die Spieler vor uns feiern wollen, muss sowas einfach nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was steht jetzt denn hinter den entbehrlichen "Gegen Stadionverbote"-Gesängen und Transparenten? Es hat schon Sinn, wenn nach gewissen Vorfällen Verbote verhängt werden. Gab es einen Anlassfall?

Was ich vernommen habe wurde ein Mitglied gesperrt wegen den Vorgängen in Grödig damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das hat hier keiner gesagt, ich war damals auch dabei, die Polizei war da grundsätzlich komplett überfordert. Hoffe man hat da keinen "falschen" erwischt. Polizisten die auf unschuldige pfefferspray sprühen gehören halt auch "aussortiert".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.