GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 13. Februar 2024 necki1983 schrieb vor 13 Minuten: Aber sonst seh ich eigentlich kein Problem - Eine Fantribüne ist bzw. soll meiner Meinung nach auch eng und voll sein. Und wenn einer ein Problem damit hat, das Stadion ist groß genug. Dass es zwischen "eng und voll" im Sinne von der Stimmung zuträglich und "eng und voll" im Sinne von wenn da jemals irgendwie Panik ausbrechen sollte (und ja, sowas kommt leider hin und wieder vor in großen Menschenansammlungen), werden halt ein paar Hundert zertrampelt, ein bisserl eine Diskrepanz gibt ist dir aber schon bewusst, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 13. Februar 2024 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor einer Stunde: Dass es zwischen "eng und voll" im Sinne von der Stimmung zuträglich und "eng und voll" im Sinne von wenn da jemals irgendwie Panik ausbrechen sollte (und ja, sowas kommt leider hin und wieder vor in großen Menschenansammlungen), werden halt ein paar Hundert zertrampelt, ein bisserl eine Diskrepanz gibt ist dir aber schon bewusst, oder? finde auch deshalb durchgehende Wellenbrecher besser wie es zB der Lask hat oder Sbg im auswärts Sektor, da wird wie ich finde sehr verhindert dass Leute direkt hintereinander eng beieinander stehen bearbeitet 13. Februar 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar 2024 2 hours ago, GrazTiefschwarz said: Dass es zwischen "eng und voll" im Sinne von der Stimmung zuträglich und "eng und voll" im Sinne von wenn da jemals irgendwie Panik ausbrechen sollte (und ja, sowas kommt leider hin und wieder vor in großen Menschenansammlungen), werden halt ein paar Hundert zertrampelt, ein bisserl eine Diskrepanz gibt ist dir aber schon bewusst, oder? Wie gesagt, die Kapazität hat sich in den letzten 8 Jahren nicht geändert und es war öfters ausverkauft. Das Risiko auf 0 zu reduzieren ist leider sowieso nicht möglich. Die Wellenbrecher sollen ja auch dazu beitragen eine Panik zu vermeiden - Viellicht sollte man die dann auch im 9er und 13er installieren. Hätte zudem den Vorteil dass mehr Platz ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 15. Februar 2024 Top Leistung der Kurve heute Nur woran sich die Schimmligen bei der Choreo stoßen verstehe ich nicht ganz, nur weil das "T" gegen Ende kurz für 10 Sekunden in den Sektoreingang geknickt ist? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Februar 2024 MK7 schrieb vor 5 Stunden: Top Leistung der Kurve heute Nur woran sich die Schimmligen bei der Choreo stoßen verstehe ich nicht ganz, nur weil das "T" gegen Ende kurz für 10 Sekunden in den Sektoreingang geknickt ist? Is ja das gleiche wie bei der Choreo im Cup gegen die Roten, wo man sich auch darüber lustig macht(e), dass die Buchstaben T und R anscheinend nicht so leicht zu identifizieren waren. Im Gegensatz zum ausgelutschten „Stnrw“, was ja wenigstens noch nachvollziehbar war, ist das mMn schon lächerlich… aber wenn man sonst nix hat… 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar 2024 Auslandschwoazer schrieb vor einer Stunde: Is ja das gleiche wie bei der Choreo im Cup gegen die Roten, wo man sich auch darüber lustig macht(e), dass die Buchstaben T und R anscheinend nicht so leicht zu identifizieren waren. Im Gegensatz zum ausgelutschten „Stnrw“, was ja wenigstens noch nachvollziehbar war, ist das mMn schon lächerlich… aber wenn man sonst nix hat… Deren Leseschwäche wünsch ich niemanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. Februar 2024 MK7 schrieb vor 7 Stunden: Top Leistung der Kurve heute Nur woran sich die Schimmligen bei der Choreo stoßen verstehe ich nicht ganz, nur weil das "T" gegen Ende kurz für 10 Sekunden in den Sektoreingang geknickt ist? perfekt wars vielleicht nicht, aber wenn ich dass mit der wirren zettelwirtschaft der austria vom cupspiel vergleiche... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2024 Auslandschwoazer schrieb vor einer Stunde: Is ja das gleiche wie bei der Choreo im Cup gegen die Roten, wo man sich auch darüber lustig macht(e), dass die Buchstaben T und R anscheinend nicht so leicht zu identifizieren waren. Im Gegensatz zum ausgelutschten „Stnrw“, was ja wenigstens noch nachvollziehbar war, ist das mMn schon lächerlich… aber wenn man sonst nix hat… Man muss da aber bitte auch bissl nachsichtig sein, die meisten Grünen haben mit dem richtigen Lesen aber auch ihre Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 16. Februar 2024 Ja, ich glaub wir sind keine Choreo-Meister. War aber dennoch fein gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2024 MK7 schrieb vor 10 Stunden: Top Leistung der Kurve heute Nur woran sich die Schimmligen bei der Choreo stoßen verstehe ich nicht ganz, nur weil das "T" gegen Ende kurz für 10 Sekunden in den Sektoreingang geknickt ist? Sie hatten am Donnerstag halt schon die geilere Choreo, so fair muss man sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Spitzenspieler Geschrieben 16. Februar 2024 Hat wieder sehr viel Spaß gemacht, aber wieso es einige lustig finden einen vollen Bierbecher in die Luft bzw auf andere Leute zu werfen, werde ich nie verstehen..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Februar 2024 Beim Sturm Klatscher nach dem Spiel war übrigens die Trommel ein bisschen zu leise War kaum möglich den Rythmus zu hören am anderen Ende des Stadions. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 17. Februar 2024 Die Kleine Zeitung weiß heute in der Printausgabe zu berichten, dass am Sonntag vs Rapid 2 FCs - einer davon müsste laut meiner Schlussfolgerung BG94 sein - ihren 30er im Stadion feiern und somit die nächste Pyroshow und saftige Strafen für den Verein zu erwarten sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2024 Gazza_08 schrieb vor 18 Minuten: Die Kleine Zeitung weiß heute in der Printausgabe zu berichten, dass am Sonntag vs Rapid 2 FCs - einer davon müsste laut meiner Schlussfolgerung BG94 sein - ihren 30er im Stadion feiern und somit die nächste Pyroshow und saftige Strafen für den Verein zu erwarten sind. Pyro =/= Strafe, da sie meist behördlich genehmigt und abgestimmt ist. Bei den Strafen gehts zumeist nur um Unterbrechungen während dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Februar 2024 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Pyro =/= Strafe, da sie meist behördlich genehmigt und abgestimmt ist. Das ist mal fix nicht der Fall bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts