Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
wayfarer1501 schrieb vor 18 Minuten:

Choreo war mega. Gratulation dazu. Bin gespannt was die Brigata aus dem Hut zaubern wird. 

Wann haben die ihr Jubiläum? Die choreo gestern war aber mehr als geil ja! Bewundere immer wieder die Leute, welche so viel Zeit in solche Choreos stecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
RasmusHojlund schrieb vor 26 Minuten:

Wann haben die ihr Jubiläum? Die choreo gestern war aber mehr als geil ja! Bewundere immer wieder die Leute, welche so viel Zeit in solche Choreos stecken

Nachdem Sie Brigatta 94 heißt, beantwortet sich die Frage hiermit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ray09 schrieb vor 4 Stunden:

Auf einer Rennstrecke, wo "schnelles Fahren" hingehört, bekommst auch keinen Strafzettel. Genauso bekommst keine Strafe, wenn du eine Pyroshow anmeldest und nach Vorschrift abbrennst.

Afaik gibt es das nicht mehr bzw. ist es so reglementiert, dass es quasi nicht durchführbar ist.

Also quasi gibt es die Rennstrecke, aber sie ist permanent geschlossen.

MK7 schrieb vor 4 Stunden:

großes Lob an die Jewels/Nord, so muss Pyro damit es geil is :clap:

Außer der Wind wäre von der anderen Seite gekommen, dann wäre hier Zeter und Mordeo.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
herr_bert schrieb vor 3 Minuten:

Afaik gibt es das nicht mehr bzw. ist es so reglementiert, dass es quasi nicht durchführbar ist.

Also quasi gibt es die Rennstrecke, aber sie ist permanent geschlossen.

Dann wäre das Pech und man muss Rennfahrer werden. Selbiges gilt für Pyrotechnik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ray09 schrieb vor 2 Minuten:

Dann wäre das Pech und man muss Rennfahrer werden. Selbiges gilt für Pyrotechnik.

Es war ja mein Punkt hier. Du hast das mMn a bissl aus dem Kontext gerissen. Es ging darum, dass es eine Meinung gab, dass Pyro gefeiert wird nur halt ohne Unterbrechung. Dem habe ich den Satz entgegnet.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Juran schrieb Gerade eben:

Ich bin froh das es solch Homophobe sch.... Bei uns schon sehr lange quasi nicht mehr gibt. 

Gibt aber auch genug andere Sachen, die so nicht (mehr) in Ordnung sind.

Ich hoffe, dass sich auch unsere Kurve in diesen Tagen ein wenig hinterfragt und gewisse Chants neu evaluiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

Gibt aber auch genug andere Sachen, die so nicht (mehr) in Ordnung sind.

Ich hoffe, dass sich auch unsere Kurve in diesen Tagen ein wenig hinterfragt und gewisse Chants neu evaluiert.

also bis auf "hütteldorf, h*dorf" würde mir da jetzt auf die schnelle nichts einfallen. welche meisnt du genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 11 Minuten:

Gibt aber auch genug andere Sachen, die so nicht (mehr) in Ordnung sind.

Ich hoffe, dass sich auch unsere Kurve in diesen Tagen ein wenig hinterfragt und gewisse Chants neu evaluiert.

Natürlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Vuibrett schrieb vor 28 Minuten:

Gibt aber auch genug andere Sachen, die so nicht (mehr) in Ordnung sind.

Ich hoffe, dass sich auch unsere Kurve in diesen Tagen ein wenig hinterfragt und gewisse Chants neu evaluiert.

Kirche -> Dorf.

Ohne „Hütteldorf, H****dorf“, „Rapid Wien, H****söhne“ oder „Oh GAK, oh GAK, ihr seids die größten…“ würd schon was fehlen.

Ist noch immer ein Fußballplatz, keine Oper. Ein bisserl Schimpfen darf schon sein. Hab genug Grüne und tatsächlich auch ein paar Rote in meinem Freundeskreis. Wir beschimpfen uns im Stadion 90 Minuten und dann is auch wieder gut. Das gehört zum Kick. Homophobe und rassistische Chants nicht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.