Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Commander schrieb vor 2 Stunden:

Da sind mir dann nur 2,5k lieber als Leute ohne kurvenerfahrung.

das kannst du mir glauben, ich war schon im Sektor 25 aktiv und hab echt viel in dieser Zeit mitbekommen…..

kann mich auch noch gut erinnern wie wir nur mit einem Bus nach mödling gefahren sind, alle FC‘s in einem Bus von der GSF, das war ein GVB Bus mit vorne im Schriftzug GSF in Tour, das war noch klasse 

Wann sollen die Leute die Kurvenerfahrung haben wollen sich diese denn dann holen? A Recht auf an Platz in der Kurve hat ja wohl noch jeder der sich a ticket kauft wurscht ob erfahren oder unerfahren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
herr_bert schrieb vor 55 Minuten:

Beim Derby wurden die Karten aber nicht abgescannt, bei uns normalerweise schon.

Wenn das so ist, dann passts eh. Ist das eigentlich dieselbe Security-Firma wie beim Stadtrivalen?

Wäre diese „Käfig-Lösung“ eigentlich möglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Schiri99 schrieb vor 14 Minuten:

Wann sollen die Leute die Kurvenerfahrung haben wollen sich diese denn dann holen? A Recht auf an Platz in der Kurve hat ja wohl noch jeder der sich a ticket kauft wurscht ob erfahren oder unerfahren 

Hab oben geschrieben das wir hier auf keinen gemeinsamen Nenner kommen werden daher lass ich das ruhen und natürlich hat jeder seine freie Meinung dazu und ist auch gut so 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Commander schrieb vor 20 Minuten:

Hab oben geschrieben das wir hier auf keinen gemeinsamen Nenner kommen werden daher lass ich das ruhen und natürlich hat jeder seine freie Meinung dazu und ist auch gut so 

Mir geht's gar nicht um den gemeinsamen Nenner ich will nur wirklich wissen wie du dir das vorstellst das Leute ihre ersten Kurvenerfahrungen sammeln? Es gibt bei allem a erstes mal und niemand ist beim ersten mal wo er was tut a Experte. Ich versteh auch dass des für die alten Haudegen manchmal nervig sein kann aber man muss den Leuten doch bitte erlauben jung und unerfahren zu sein wenn man will, dass sie mal weniger jung und unerfahren sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich denke warum es gestern gefühlt etwas voller war in der Kurve liegt daran, dass die Tickets fürs Cup Match gekauft werden mussten und somit wirklich ziemlich alle dann auch im Stadion waren, die ein Ticket für die Kurve hatten. 

Bei Bundesligaspielen mit ausverkaufter Kurve (inkl. Zusatztickets) sind halt davon 3.000 Abos, wovon wahrscheinlich doch ein paar nicht können (und das Abo nicht weitergeben) und somit sind dann halt statt 4.000 wie gestern wahrscheinlich 3.700-3.800 in der Kurve, was schon einen Unterschied macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
RasmusHojlund schrieb vor 18 Stunden:

Warte wie Oli Comeback? War er anwesend oder wie?

 

RasmusHojlund schrieb vor 6 Stunden:

Find ich überhaupt nicht war im 12 er und so viel Platz hatte ich lange nicht 

Du kannst gar nicht im 12er gewesen sein, das Oli Comeback hab ich als Sitzplatz-Bobo sogar im 4er Sektor mitbekommen. Da kannst mir nicht weismachen, dass du den Jubel nicht realisiert hast bzw. bei deiner ständigen Neugier hier im Channel nicht sofort jemanden gefragt hast was da jetzt los ist. no offence, just sherlocking ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MK7 schrieb vor 17 Minuten:

 

Du kannst gar nicht im 12er gewesen sein, das Oli Comeback hab ich als Sitzplatz-Bobo sogar im 4er Sektor mitbekommen. Da kannst mir nicht weismachen, dass du den Jubel nicht realisiert hast bzw. bei deiner ständigen Neugier hier im Channel nicht sofort jemanden gefragt hast was da jetzt los ist. no offence, just sherlocking ;)

War im 12 er, hab auch den Jubel mitbekommen und hab mir auch gedacht dass es seine Stimme is aber hab dann nicht weiter darüber nachgedacht - 1. hab ich wegen der Haube und Kaputze allgemein wenig gehört 2. hats von meinen Leuten auch niemand angemerkt und 3. war der Akku fast leer 

flachzange1987 schrieb vor 17 Minuten:

Wer das nicht mitbekommen hat in der Nord, ist ja bitte komplett verpeilt. Was ist mit dir Wahnsinniger?

Wenn ich Wahnsinnig bin, was sind dann die Leute die jedes mal das ganze Spiel mit der Pyro verzögern müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehr schön das Oli wieder da ist, hoffe er bleibt die nächste Zeit. 

Zur Pyro gestern, ja sie war unnötig vorallem die Rauch Entwicklung ist extrem nervig. Aber man muss da jetzt nicht wieder übertreiben und Hysterisch nach verboten und konzequenzen schreien. 

Ohne den VAR wäre das Spiel wahrscheinlich nicht einmal unterbrochen worden. 

Schlimmer finde ich den Brand bei den Austria Fans im Auswärtssektor und das wohl tatsächlich Slovan Fans in Graz waren, das hört sich für die ECL Spiele nicht gut an. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Julio2706 schrieb vor 19 Stunden:

Das war heute mehr als überfüllt.

Wen wundert es? Ordnerdienst ist faktisch keiner vorhanden, wie sonst kann man stets so viel Pyro mit hinein schmuggeln? Auch habe ich bemerkt, das ein kleines Grüppchen Halbwüchsiger über den Sektor 8 in die Nord geklettert war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
LaPantera69 schrieb vor 8 Minuten:

Wen wundert es? Ordnerdienst ist faktisch keiner vorhanden, wie sonst kann man stets so viel Pyro mit hinein schmuggeln? Auch habe ich bemerkt, das ein kleines Grüppchen Halbwüchsiger über den Sektor 8 in die Nord geklettert war.

Da klettern immer Leute drüber, nur international stehen da glaub ich Securitys 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Da klettern immer Leute drüber, nur international stehen da glaub ich Securitys 

Nein da steht auch international niemand,wird auch fleißig drüber geklettert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.