Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

ASB-Legende
sent96 schrieb vor 7 Stunden:

ich war als nordgeher schon lang nicjtmehr so froh, dass ein spiel vorbei ost, wie heute..

unnötige choreo, wir pfeifen die schiedsrichter aus, weil er wegen UNSERES NEBELS nicht anpfeifen kann. gefühlt heute komplett überfüllt, deswegen alle leute bischen gestresst und sich gegenseitog am anmaulen und anstressen..

so macht stadion/nord echt keinen spaß..

Überfüllt war die Nord ja schon immer. Und mitm Generationenwechsel passierte da auch was in Sachen Wohlfühlfaktor auf der Nord

RasmusHojlund schrieb vor 7 Stunden:

Warte wie Oli Comeback? War er anwesend oder wie?

Oida…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 7 Stunden:

War ich eh, hinter einem mit Pyro jetzt stinkt alles nach rauch :clever: nur war im Sektor 12, aber ja würd es mir mega wünschen, hab vor allem wegen ihm immer Lust gehabt wieder in die Kurve zu gehen, mit dem neuen werd ich einfach nicht warm

Also das nicht mitzubekommen in der Nord kannst mir nicht erzählen. Vor dem Spiel wurde es schon richtig gefeiert und dann war es eigentlich auch nicht zu überhören. Hoffe auch, es war nicht einmalig. Das war schon ganz was anderes wieder.

Überfüllt ähnlich wie gegen die Roten. Wahrscheinlich wurden wieder Karten runtergeschmissen bzw Leute einfach reingelassen. Und nein, das war nicht so wie die anderen Heimspiele gegen Wattens oder Altach z.B.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Manu_Graz schrieb vor 21 Minuten:

Also das nicht mitzubekommen in der Nord kannst mir nicht erzählen. Vor dem Spiel wurde es schon richtig gefeiert und dann war es eigentlich auch nicht zu überhören. Hoffe auch, es war nicht einmalig. Das war schon ganz was anderes wieder.

Überfüllt ähnlich wie gegen die Roten. Wahrscheinlich wurden wieder Karten runtergeschmissen bzw Leute einfach reingelassen. Und nein, das war nicht so wie die anderen Heimspiele gegen Wattens oder Altach z.B.

 

Vom 17er reichte mein Auge nicht bis zum 11er-Vorsängerpult! Aber wenn - wie ihr schreibt- Oli ein Comeback gegeben hat, freut mich das sehr für die gesamte Sturmfamilie und ganz besonders für ihn selbst!

Wenn ich den VVK richtig in Erinnerung hab, wurden diesmal ja gar nicht die zusätzlichen Tickets 10-12 verkauft. Also nur internationales Nordkontingent. Daher wundern Schilderungen über Überfüllung umso mehr...

bearbeitet von Gazza_08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Da war gestern definitiv mehr los als sonst. Im 13er steht man sonst nicht auf der Stiege. 

Zum Pyro: ja, muss nicht sein, aber die Länge beider Pausen war trotzdem viel zu lang. Das VAR bei dem bissl Rauch, wie es jeweils etwa nach 5 min da war, nicht klar kommt, find ich schwach. Da darf mal keinerlei Bodennebel vorherrschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gazza_08 schrieb vor einer Stunde:

Vom 17er reichte mein Auge nicht bis zum 11er-Vorsängerpult! Aber wenn - wie ihr schreibt- Oli ein Comeback gegeben hat, freut mich das sehr für die gesamte Sturmfamilie und ganz besonders für ihn selbst!

Wenn ich den VVK richtig in Erinnerung hab, wurden diesmal ja gar nicht die zusätzlichen Tickets 10-12 verkauft. Also nur internationales Nordkontingent. Daher wundern Schilderungen über Überfüllung umso mehr...

Als regelmäßiger Stadion-Gänger würd man es sogar vom 27er Sektor aus sehen, wenn OP wider am Pult steht. Geschweige denn auf der Nord selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ihr könnt es glauben, die Tribünen waren komplett überfüllt, ich selbst steh immer im 10er ganz unten Richtung 11er, komme eigentlich immer ganz gut durchrauf bei den stiegen zum Bier holen, das war heute kaum bis gar nicht möglich…

Stimmung auch aufgeheizt, Leute die kaum ausweichen wollten auf den Stiegen, ich wurde 2-3 recht laut damit es diese „neue Generation“ kapiert was sie zu tun haben wen Leute rauf oder runter wollen.

Falls Ihr recht habt, dass nur die 3k aufgelegt waren, dann gehört noch dieses Wochenende der Zaum rund um die Kurve bis zum Dach hoch gezogen…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mein Glück ist tatsächlich, dass unser Platz eigentlich immer frei bleibt, vereinzelt muss man mal die Leute höflich darauf hinweisen, ein wenig Platz zu machen, geht aber in der Regel immer stressfrei 

 

keine Ahnung ob das von euch gestern jemand mitbekommen hat, im 10er ein paar Reihen über mir war es kurz vor spielbeginn grenzwertig, da wurden auch Leute verscheucht die den Stammplatz einer kleineren Gruppe genommen haben, ist aber Gott sei dank nur verbal geblieben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Commander schrieb vor 7 Minuten:

 

Falls Ihr recht habt, dass nur die 3k aufgelegt waren, dann gehört noch dieses Wochenende der Zaum rund um die Kurve bis zum Dach hoch gezogen…..

Bringt halt nix, wenn wie beim Derby die Karten über das Geländer zur erneuten Verwendung runtergeschmissen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Bringt halt nix, wenn wie beim Derby die Karten über das Geländer zur erneuten Verwendung runtergeschmissen werden.

Beim Derby wurde ja auch nicht mehr geschaut, gescannt oder sonstiges 

Aber gestern wurden die Barcode schon gescannt, somit doppel Verwendung nicht möglich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
pdog schrieb vor 1 Minute:

Entspannts euch, es ist eh das nationale Kontingent verkauft worden, das war nur so schnell weg dass es anscheinend keinem aufgefallen ist

Es haben aber nichtmal alle abobesitzer ihre Karten gekauft, da waren wieder viele dabei was man noch nie in der Gegend gesehen hat und diese haben sich wieder irgendwo hingestellt wo sie nicht sollten 

Das mit internationalen und nationalen Kontingent ist mir sowieso ein Dorn im Auge, da kommen Leute in die Kurve welche meiner Meinung nach nur die Karten kaufen weils viel billiger ist.

sollen bei 3k lassen, egal ob national oder international, dann hast immer die gleichen drinnen wo du weißt die kommen immer und leben für das 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Trotzdem war’s so: In der Phase wo der Platz für Abo-Besitzer reserviert war hats auch schon das zusätzliche nationale Kontingent gegeben. Das war dann sehr schnell ausverkauft und nach einer Woche sind dann die restlichen reservierten Karten, die von den jeweiligen Abo-Besitzern nicht gekauft wurden, auch noch in den Verkauf gekommen.

Wenn sich also viele Abo-Besitzer keine Karten kaufen, macht das ja dann auch Sinn wenn sie von Leuten gekauft werden ohne sonderlich große Kurvenerfahrungen….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
pdog schrieb vor 2 Minuten:

Trotzdem war’s so: In der Phase wo der Platz für Abo-Besitzer reserviert war hats auch schon das zusätzliche nationale Kontingent gegeben. Das war dann sehr schnell ausverkauft und nach einer Woche sind dann die restlichen reservierten Karten, die von den jeweiligen Abo-Besitzern nicht gekauft wurden, auch noch in den Verkauf gekommen.

Wenn sich also viele Abo-Besitzer keine Karten kaufen, macht das ja dann auch Sinn wenn sie von Leuten gekauft werden ohne sonderlich große Kurvenerfahrungen….

Da sind mir dann nur 2,5k lieber als Leute ohne kurvenerfahrung.

das kannst du mir glauben, ich war schon im Sektor 25 aktiv und hab echt viel in dieser Zeit mitbekommen…..

kann mich auch noch gut erinnern wie wir nur mit einem Bus nach mödling gefahren sind, alle FC‘s in einem Bus von der GSF, das war ein GVB Bus mit vorne im Schriftzug GSF in Tour, das war noch klasse 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Ich war um circa 19:45 beim Stadion und da war alles ganz normal und gesittet beim Einlass. Jeder hat sein Ticket gescannt. 
 

Die Aufregung über die Überfüllung kommt für mich jetzt aber überraschend. Leute, die Nord ist seit Jahren völlig überfüllt. Immer. Das war gestern nix Neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.