Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Also halten wir fest. Keine öffentliche Distanzierung von den Ereignissen. 

 

Bitte noch bissl abwarten. Das Statement in der TG Gruppe hat so fürs erste schon mal gepasst.

Wichtig wird halt sein, inwiefern man das jetzt intern aufarbeitet und vor allem nach Außen trägt. Dass da was kommen muss ist wohl jedem klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
nero08 schrieb vor 2 Stunden:

Die Stimmung war gestern übrigens recht mau wie ich finde. Es ist auch nicht föderlich, wenn die Fanklub bei der Warteschlange vorm dem Eingang einfach ganz nach vorne gehen und sich dann am Beginn "reindrängen".

Denke mal wird viele geben, die zurzeit einfach keine Lust haben 110% zu geben weil man sich halt mit den Werten die die Kurve in letzter Zeit gezeigt hat nicht identifizieren kann. Die Kurve muss wieder das Vertrauen der Leute gewinnen, dann wird’s auch wieder besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
nero08 schrieb vor 9 Stunden:

Die Stimmung war gestern übrigens recht mau wie ich finde. Es ist auch nicht föderlich, wenn die Fanklub bei der Warteschlange vorm dem Eingang einfach ganz nach vorne gehen und sich dann am Beginn "reindrängen".

Also ich war auf der Längs und fand die Stimnung ganz gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
nero08 schrieb vor 11 Stunden:

Die Stimmung war gestern übrigens recht mau wie ich finde. Es ist auch nicht föderlich, wenn die Fanklub bei der Warteschlange vorm dem Eingang einfach ganz nach vorne gehen und sich dann am Beginn "reindrängen".

Was aber auch einfach an der Lied-Auswahl liegt. Ich hab keine Ahnung, was man damit bezwecken will, aber 0815 "Aufwärm-Lieder" einfach so dahin zu trällern ist alles andere als motivierend.

Und wenn ich schon merke, dass ein Lied einfach nicht funktioniert (weil alt und wenig mitreißend) dann darf ich das nicht noch 4 Mal neu starten ("Aufeeeeeeee mit de Häääääänd...")

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Vuibrett schrieb vor 1 Stunde:

Was aber auch einfach an der Lied-Auswahl liegt. Ich hab keine Ahnung, was man damit bezwecken will, aber 0815 "Aufwärm-Lieder" einfach so dahin zu trällern ist alles andere als motivierend.

Und wenn ich schon merke, dass ein Lied einfach nicht funktioniert (weil alt und wenig mitreißend) dann darf ich das nicht noch 4 Mal neu starten (Aufeeee mit de Händ...)

Wenn unsre Schwoazen wieder auswärts spüüüün? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Vuibrett schrieb vor 57 Minuten:

Dieses Lied gibt's halt nach wie vor ned :ratlos:

Blackys Go etc hab ich aber immer wieder mal gehört.

Allerdings ist es schon länger her trotzdem finde ich den Begriff Blacky einfach orsch.

Das wollte ich damit aussagen -ned das ich es neulich gehört habe.

se_ultimativ schrieb vor 39 Minuten:

Beitrag ohne Mehrwert gelöscht

Ich finde diesen Beitrag sehr Mehrwertig.

ligrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
se_ultimativ schrieb vor einer Stunde:

Ouh verdammt, hab das N mit dem Vornamen assoziiert, edit incoming

Dann passt der zweite Buchstabe aber nicht.

Schiri99 schrieb vor 11 Minuten:

I find halt a kleines Bücherl mit den texten wär was des ned schaden würd aber that's just me

Gab es schon, sollte ich irgendwo noch daheim rumliegen haben. Ist gefühlt jetzt nicht soo lange her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.