Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

Superkicker
flachzange1987 schrieb vor 15 Minuten:

Hast du es schon Mal auf Social Media versucht? Werdens nicht zurück geschrieben haben oder?

Nein leider nicht oder habe ich der falschen Seite geschrieben? Wenn soll ich schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Leistungsträger

Vorm Spiel im Zuge einer Choreo passt Pyro in der Regel gut dazu oder auch gestern beim Busempfang des Teams, aber heute einfach nur sinnlos. Jeder am Feld, auf der Längs, vorm TV ist einfach nur genervt über diese deppaten Aktionen. Hauptsache B.H. macht beim Ehrenankick Begleitschutz 🙈 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich war als nordgeher schon lang nicjtmehr so froh, dass ein spiel vorbei ost, wie heute..

unnötige choreo, wir pfeifen die schiedsrichter aus, weil er wegen UNSERES NEBELS nicht anpfeifen kann. gefühlt heute komplett überfüllt, deswegen alle leute bischen gestresst und sich gegenseitog am anmaulen und anstressen..

so macht stadion/nord echt keinen spaß..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nix für ungut, bin grundsätzlich Pyro Fan (und ich weiß was die Fangruppen alles leisten und geleistet haben), aber diese scheiß Pyro wie heute is einfach nur nervig und in jeglichen Aspekten dumm! Ewig lange Verzögerung (Welch ein wunder bei diesem niedrigen Dach), dazu kann der Spielfluss gestört werden (siehe Salzburg) und dem Verein kann es viel Geld kosten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
sent96 schrieb vor 1 Minute:

ich war als nordgeher schon lang nicjtmehr so froh, dass ein spiel vorbei ost, wie heute..

unnötige choreo, wir pfeifen die schiedsrichter aus, weil er wegen UNSERES NEBELS nicht anpfeifen kann. gefühlt heute komplett überfüllt, deswegen alle leute bischen gestresst und sich gegenseitog am anmaulen und anstressen..

so macht stadion/nord echt keinen spaß..

Bei uns war es heut eigentlich ziemlich geil im 11er, Oli Comeback hat natürlich auch beigetragen.

Ist aber sehr subjektiv und beim Auspfeiffen mach ich eigentlich nie mit. (Kann gar nicht so pfeifen.)

Und überfüllt ist die Nord seit 2-3 Jahren jedes Heimspiel, also das ist jetzt auch nix Neues.

Alex011 schrieb Gerade eben:

Pyro ja, aber irgendwas mit weniger Rauch

Startup Idee: Sauber verbrennende Pyro, der Umwelt und dem VAR zuliebe. Ich biete 15% an meiner Firma für 300.000€.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Bei uns war es heut eigentlich ziemlich geil im 11er, Oli Comeback hat natürlich auch beigetragen.

Ist aber sehr subjektiv und beim Auspfeiffen mach ich eigentlich nie mit. (Kann gar nicht so pfeifen.)

Und überfüllt ist die Nord seit 2-3 Jahren jedes Heimspiel, also das ist jetzt auch nix Neues.

Warte wie Oli Comeback? War er anwesend oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Warte wie Oli Comeback? War er anwesend oder wie?

Dachte du bist eh in der Kurve Freund der Berge. :augenbrauen:
 

Na Spaß, ja er war heut da. Aber weiß nicht ob das jetzt wirklich ein Comeback is oder nur heute. Hab leider nicht mehr so viel verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
GrazTiefschwarz schrieb vor 8 Minuten:

Dachte du bist eh in der Kurve Freund der Berge. :augenbrauen:
 

Na Spaß, ja er war heut da. Aber weiß nicht ob das jetzt wirklich ein Comeback is oder nur heute. Hab leider nicht mehr so viel verstanden.

War ich eh, hinter einem mit Pyro jetzt stinkt alles nach rauch :clever: nur war im Sektor 12, aber ja würd es mir mega wünschen, hab vor allem wegen ihm immer Lust gehabt wieder in die Kurve zu gehen, mit dem neuen werd ich einfach nicht warm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
sent96 schrieb vor 53 Minuten:

ich war als nordgeher schon lang nicjtmehr so froh, dass ein spiel vorbei ost, wie heute..

unnötige choreo, wir pfeifen die schiedsrichter aus, weil er wegen UNSERES NEBELS nicht anpfeifen kann. gefühlt heute komplett überfüllt, deswegen alle leute bischen gestresst und sich gegenseitog am anmaulen und anstressen..

so macht stadion/nord echt keinen spaß..

Überfüllt wäre die Kurve wenn alle Stufen voll besetzt wären, das war heute nicht der Fall.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.